Ich hab auch grad nochmal bestellt... die Azure hat mich so begeistert ! Sowohl von der Cremigkeit
als auch vom Duft
und allergenfreie Düfte kann ich ohne Probleme auch fürs Gesicht verwenden-tolle Seife !
ABER : ich hätte eigentlich noch mit Bestellung gewartet, dann jedoch.. tja was soll ich sagen ? Goodies sind böse !
so !
Hab ich doch gestern abend aus dem Kistchen ein Goodie-Deo aus einer früheren Bestellung ausgegraben - Snow Angel ! Ohh jeeeehso ein feiner Duft ! Nach reifen, sauren roten Beeren, süßer Fruchtnote, ganz weichem Parfümcharakter.. hei ei ei.. tja, da musste nun BB, BF und Deo unbedingt zu Lilie
.. und da konnte ja ein Azure Backup ohne Probleme mitreisen, oder ?
![]()

... die Azure hat mich so begeistert ! Sowohl von der Cremigkeit
als auch vom Duft
und allergenfreie Düfte kann ich ohne Probleme auch fürs Gesicht verwenden-tolle Seife !
.. tja was soll ich sagen ? Goodies sind böse !
so !
so ein feiner Duft ! Nach reifen, sauren roten Beeren, süßer Fruchtnote, ganz weichem Parfümcharakter.. hei ei ei.. tja, da musste nun BB, BF und Deo unbedingt zu Lilie
.. und da konnte ja ein Azure Backup ohne Probleme mitreisen, oder ?
.

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine kleine Bestellung gut angekommen ist. Martina, vielen lieben Dank dafür!
Es ist immer wieder eine Freude ein Soaparellapäckchen zu bekommen. Für die, die es wissen möchten, bestellt waren: Haarseife Emma Haarseife Paula Seife Seaside
, Sensitiv ging an meine Mama) Bodyfluid Rice Flower - ebenfalls eine ganz große Liebe von mir
und mein Babybauch und ich duften schon nach Snow Angel 
Die Milchmädchen-Seife habe ich in zwei Teile geschnitten und einen Teil wieder weggepackt. Der andere Teil liegt nun im Bad auf der Seifenschale und beduftet das Bad ganz herrlich. Habe sie auch schon ein Mal getestet an den Händen und fand sie (bisher) nicht austrocknend. Meine Hände sind da recht speziell. Wäre schön, wenn ich sie dauerhaft benutzen kann. Der Shampoobar wartet noch auf seinen Einsatz, da ich erst Haare gewaschen habe und die Deocreme ist vielleicht schon morgen dran, mal schauen. Baby Powder riecht auf jeden Fall super schön. Genau solche Düfte mag ich gerade.

muss ich endlich mal wieder eine Bestellung aufgeben, denn das Deo Wave ist das absolute Sommer-Lieblings-Deo unserer ganzen Familie