Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 261 von 310 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
  1. #10401
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ...noch eine Stimme für Milchmädchen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #10402
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.520

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab ende letzte woche bestellt und schon am samstag waren meine deo cremes da
    ich hab einen bereits bekannten duft (carena) bestellt und ein paar neue sorten. jetzt bin ich total fasziniert von "simply delicious". das riecht so toll, ich hab's mir gleich noch an den hals und die handgelenke geschmiert, damit ich noch besser dran schnuppern kann
    danke, martina

  3. #10403
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern auch schnell noch was bestellt. Beim letzten Mal wollte ich ja eigentlich die Meersalzseife mit Sanddorn haben, nur hat mir da anscheinend jemand die letzte quasi aus dem Körbchen geklaut während ich auf die Milchmädchen BB gewartet habe. Dafür hatte ich dann die Meersalz Gesichtsseife bestellt und von der bin ich echt begeistert! Also habe ich jetzt bestellt:

    3x Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz (eine bekommt meine Freundin)
    1x Meersalzseife Miss Susan
    1x 3er Set Lippenpflegestifte (Blackberry Vanilla und Chocolate Kiss für meine Kollegin und einmal Chocolate Kiss für mich)
    1x Bodybutter Milchmädchen (Ich liebe die einfach! Aber vielleicht bekommt die auch meine Freundin)

  4. #10404
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.291
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wollte auch gerade die Bodybutter Milchmädchen bestellen, aber hab die gar nicht gefunden. Ist die alle? Das wäre schade
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #10405
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch gerade die Bodybutter Milchmädchen bestellen, aber hab die gar nicht gefunden. Ist die alle? Das wäre schade
    Die ist im Moment nicht gelistet, stimmt.
    Schreib im Shop doch mal Martina, sie kann dir dann sagen ab wann wieder verfügbar

  6. #10406
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.291
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das werde ich machen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  7. #10407
    Inventar Avatar von *CorTi*
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    2.832

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute habe ich meine Weihnachtsbestellung bekommen. War eine dezente Lieferung und ich stelle fest, dass die schönen Dinge fast zu schade zum Verschenken sind. Zum Glück behalte ich sowieso das Meiste

    Verschenkt an meine Mutter wird z. B. die

    Seife Cashmere Dream

    Ich hätte mir den Duft viel opulenter, schwerer vorgestellt, wie das fast gleichnamige Parföng, dabei duftet die Seife ganz zart. Wunderbar. Könnte mir auch gefallen!

    Seife Christmas Soap
    Auch fein. Wenn ich in das Tütchen rieche, merke vor allen Dingen Zitrus in verschiedenen Formen mit Gewürzen. Kommt also echt an die Duftbeschreibung gut hin.

    Äh... den Rest behalte ich

    Seife Sweet Dreams

    Oh , ob das wirklich so ist, weiß ich nicht, aber dieser Duft vereint auf kuscheligste Art weichen, warmen Babyduft, Cremeduft und irgendwas leicht süßliches. Sehr schön und sanft und zart!

    Milchmädchen
    Süß! Erinnert mich an etwas, aber ich komme noch nicht drauf. Auch wenn es nicht sein sollte, glaube ich, auch etwas Frucht zu riechen . Anders als erwartet aber keinesfalls schlechter!!!

    Italian Biscotti

    Die volle Dröhnung Mandeln und Marzipan

    Buttercream Cupcake
    Bei diesem Duft und dieser Farbe werde ich schauen müssen, dass nicht versehentlich jemand reinbeißt .

    Goodie Santas Soap (Danke dafür )
    Fruchtig, würzig. Ich denke spontan an Mandarinen (das ÄÖ) und Gewürze. Lecker.

    Deorecme Lady in Red
    Hatte ich bei der letzten Bestellung "nur" in klein und habe es bereut. So gut, so lecker, so warm, so wundervoll. Die musste in groß her!

    Deocreme Cashmere Cream
    Wie gesagt, viel weicher und dezenter als ich es mir vorgestellt hatte, aber UNGLAUBLICH toll. Wenn ich das richtig sehe, ist es keine LE??? Die würde ich ansonsten am liebsten gleich nachbestellen, nicht dass sie plötzlich nicht mehr zu haben ist !

    Kleines Deo-Goodie Sarah (auch hierfür Danke )
    Kannte ich auch schon, ist ein wunderbarer Duft, den ich mir für die etwas wärmere Jahreszeit aufsparen werde
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt

  8. #10408
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch gerade die Bodybutter Milchmädchen bestellen, aber hab die gar nicht gefunden. Ist die alle? Das wäre schade
    Das hab ich wohl gestern Abend noch Glück gehabt...

  9. #10409
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.291
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Da hast du mir wohl die letzte weggeschnappt Martina will sich nochmal bei mir melden und schauen, was sie machen kann. Wollte ja die Bodybutter Milchmädchen und Cashmere, aber beide sind nicht mehr im Shop. Mal schauen, ob bald wieder welche kommt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  10. #10410
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.255

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank ihr Süßen

    Ich tue, was ich kann. Das Milchmädchen wird morgen wieder verfügbar sein
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #10411
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.291
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Du bist spitze Martina schreib mir dann mal bitte noch den Rechnungsbetrag mit der Bodybutter Milchmädchen, damit ich gleich überweisen kann. Danke Dir
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  12. #10412
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meeeein Päckchen ist unterwegs allerdings kann ich's erst nächste Woche in Händen halten. Ich warte geduldig..

    Bei mir durften mit:
    Sweet Plum Seife
    Brombeerschäfchen Seife
    Stardust Deocreme
    Icy Water Deocreme
    Copacabana Shampoobar Mini
    Lecithin & Brokkolisamenöl Shampoobar Mini
    French Vanilla Badesternchen
    Sweet Dreams Badesternchen
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  13. #10413
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Natsuki,

    könntest Du dann mal Deinen Eindruck von der Sweet Plum- Seife schildern, wenn Du sie erhalten hast? Die hat mich nämlich auch interessiert bei meiner Bestellung neulich.

    LG,
    erdnuss

  14. #10414
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja gern, aber etwas wirds dauern und ich kann auch erstmal nur den ersten Schnuppertest schreiben, weil ich sie verschenken möchte..
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  15. #10415
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hurra, hurra mein Päckchen ist da und ich bin im 7. Duft-Himmel, wenngleich nur ein Bruchteil für mich ist:
    1 Handmade Captivate (für eine Freundin)
    1 Handmade Kokos-Zitrone (für meinen Freund)
    1 kleine Deocreme Icy Water (für Papa)
    1 Bodybutter Cashmere -für mich-
    1 Lippenpflege Japanische Aprikose

    Als Goodie erhielt ich eine Deocreme Forest Flowers, danke hierfür.

    An den Geschenken hab ich kurz geschnuppert, Fazit:
    Capitvate riecht schön süß;
    Kokos-Zitrone kenne ich bereits als Bodybutter...erinnert mich auch an eine Art Zitronenkuchen, in den man am liebsten reinbeißen würde
    Icy Water erinnert mich an das "kalte Wasser" eines Zigarrenherstellers und riecht schön herb-männlich
    so ein Duft (oder Macho Macho) als Handmade und Bodybutter wäre toll..mein Freund neigt zu eher trockener schuppiger Haut und die Kokos-Handmade-Version erschien mir noch am ehesten "unisex-tauglich".
    Die Cashmere duftet auch toll, hab sie mir jedoch -im positiven Sinne- krasser erhofft....aber das BB-Sortiment ist groß und ggf.
    wird es das nächste Mal die "Milchmädchen-Ausgabe" oder Pink Kisses oder Lady in red..diese Düfte sind auch herrlich.

    Der Lippi riecht auch schön fruchtig und pflegt super.

  16. #10416
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ja gern, aber etwas wirds dauern und ich kann auch erstmal nur den ersten Schnuppertest schreiben, weil ich sie verschenken möchte..
    Okay, kein Problem. Das hilft mir bestimmt auch schon weiter.

  17. #10417
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo erdnuss99. :) Du hattest nach dem Eindruck der Sweet Plum-Seife gefragt. Dieses Schätzchen hab ich jetzt schon seit einiger Zeit in Verwendung und liebe sie total! Sie duftet herrlich lecker nach Pflaumenmarmelade mit Zimt. Witzigerweise kenn ich exakt den gleichen Duft schon von einem anderen Hersteller (Stichwort "Zuckerpflaumenfee" ). Dort gibt es den aber nur alle 2 Jahre im Weihnachtsspecial und er hat mich nie so besonders angesprochen aber in der Seife krieg ich irgendwie nicht genug davon.

  18. #10418
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo MiladyNightfall,

    vielen Dank für Deine Infos zur Sweet Plum- Seife. Das klingt ja wirklich lecker. Diesen Winter werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, sie zu bestellen, aber dann im nächsten Winter bestimmt. Der andere Hersteller sagt mir nichts.

  19. #10419
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von MiladyNightfall Beitrag anzeigen
    Hallo erdnuss99. :) Du hattest nach dem Eindruck der Sweet Plum-Seife gefragt. Dieses Schätzchen hab ich jetzt schon seit einiger Zeit in Verwendung und liebe sie total! Sie duftet herrlich lecker nach Pflaumenmarmelade mit Zimt. Witzigerweise kenn ich exakt den gleichen Duft schon von einem anderen Hersteller (Stichwort "Zuckerpflaumenfee" ). Dort gibt es den aber nur alle 2 Jahre im Weihnachtsspecial und er hat mich nie so besonders angesprochen aber in der Seife krieg ich irgendwie nicht genug davon.
    Oh, ich glaube, ich muss noch ne Bestellung raushauen! Ich liiiebe diesen Duft! Die ist bei der letzten Bestellung irgendwie an mir vorüber gegangen weil ich ja auch eigentlich nur Salzseife bestellen wollte. Ich muss erstmal meine vorhandenen Seifen aufbrauchen. Aber in dem Fall... Leider habe ich auch eben eine Versandbestätigung bekommen. Normalerweise freue ich mich da ja immer total drüber. Heute jetzt nicht so, sonst hätte Martina mir die vielleicht noch dazu legen können.
    Apropos: Wie wäre es denn mit einer Bodybutter mit dem Duft? In mir hättest du auf jeden Fall einen Abnehmer!

  20. #10420
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab gestern mal an meinen "älteren" Deos geschnuppert und einige riechen mittlerweile neutral. Diese elende Bunkerei. Soviel Achseln hab ich gar nicht um die ganzen Deos zu vercremen. Tut mir in der Seele weh wenn ich die tollen Deos wegwerfen muss.

  21. #10421
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.036

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hi zusammen,

    ich bin neu hier, hab aber gestern ebenfalls meine erste soaparella Lieferung erhalten, toll
    Meine Bestellung sah folgendermaßen aus:
    • Gesichtsseife
    • Cashmere Creme Seife
    • Buttermilch Zitrone Seife (yummi)
    • Deocreme Snow Angel
    • Deocreme Rice Flower
    • Deocreme Cashmere Cream


    Als Schmankerl gab es noch obendrauf:
    • Deocreme Probe Baby Powder
    • Mangobutter Avocadoöl PURE Seife


    Ich habe ins Blaue hinein bestellt. Und die Sachen, deren Beschreibung sich für mich passend anhörte, bestellt.
    Das ging teilweise super gut, teilweise nur ok, wobei ich zumindest nirgends total daneben gegriffen habe.
    Bisher habe ich ja nur geschnuppert und die Deocreme Probe ausprobiert, aber die Seifen, allen voran die Buttermilch Zitrone, finde ich jetzt schon toll. Die Deocreme Probe war nicht so ganz meins, genauso wie der Snow Angel Duft. Dafür aber die Deocreme Rice Flower Die Cashmere Creme riecht schön milchig, aber nicht zu sehr, das mag ich nämlich sonst nicht. Also alles in allem bin ich zufrieden. Rice Flower und Buttermilch Zitrone werden sicherlich nachgekauft, die duften himmlisch

    Vorher habe ich immer in einem anderen Shop mit ähnlicher Produktauswahl bestellt, dort bin ich eigentlich sehr zufrieden, aber ich wollte mal andere Düfte probieren.

    Liebe Grüße, Aisling

  22. #10422
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Salzseifen Bestellung ist da! Als Goodie habe ich noch eine Handmade sensitive bekommen (super, meine eine sensitive ist gerade leer geworden, also hat die Probe auch gleich ne Wohnung ) Und eine Heilerde Gesichtsseife. Das ist super, ich hatte überlegt, die auch zu bestellen, wollte dann aber erstmal den Langzeittest mit der Salzseife machen. So kann ich die dann demnächst auch mal ausgiebig testen. (Vielleicht wenn sich mal wieder Pickel anbahnen?
    Auf jeden Fall DANKE Martina für das schöne Päckchen!

  23. #10423
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine BB, Handmade und Deo ist auch da. Lieben dank Martina für die Goodies

    Hab mir auch BB mit Dragon Blood Duft machen lassen.
    Die riecht himmlisch, bissl intensiver super für die Jahreszeit.

  24. #10424
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.319

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal an meinen "älteren" Deos geschnuppert und einige riechen mittlerweile neutral. Diese elende Bunkerei. Soviel Achseln hab ich gar nicht um die ganzen Deos zu vercremen. Tut mir in der Seele weh wenn ich die tollen Deos wegwerfen muss.
    Vielleicht kommt der Duft beim Umrühren wieder? Dass es nur oben verflogen ist?
    • More Than I Should ...

  25. #10425
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Muss ich mal testen, aber ich fürchte der Duft ist weg. Aber riecht neutral und hat sicher noch die gleiche Wirkung

  26. #10426
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.291
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Martina für das Paket. Es war heute schon da. Hab mich riesig über die Bodybutter Milchmädchen und Cashmere gefreut. Die anderen Sachen sind auch spitze. Vielen Dank auch für die Zugaben

  27. #10427
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal an meinen "älteren" Deos geschnuppert und einige riechen mittlerweile neutral. Diese elende Bunkerei. Soviel Achseln hab ich gar nicht um die ganzen Deos zu vercremen. Tut mir in der Seele weh wenn ich die tollen Deos wegwerfen muss.
    Hui, wie hast du sie denn gelagert?
    Ich habe einige ältere Chargen, die alle noch gut duften.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #10428
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Im Bad, dunkel aber nicht gekühlt. Manche sind ja auch noch gut.

  29. #10429
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch noch Deos diverser Siederinnen, die teilweise schon etwas älter sind. Sogar noch von Martina ein Hippie-Girl .
    Ich bewahre alle Deos im Kühlschrank auf, die riechen alle noch ordentlich nach dem jeweiligen Duft.

    Teilweise friere ich Deos auch ein, wenn ich weiss, es könnte dauern, bis sie verbraucht sind. Dann entnehme ich vorher eine Menge und fülle sie ab. Das Einfrieren klappt prima. Und selbst, wenn sie eingefroren sind, es ist recht einfach, mit einem Löffel einen Teil zu entnehmen.

  30. #10430
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir stehen sie im Schlafzimmerschrank. Ich war auch noch mal schnuppern.
    Mein altes Hippie-Mädchen riecht noch gut. Das hat sich so langsam verbraucht, weil ich es in meinem Reisekosmetikkoffer habe. Jetzt ist es aber nur noch ein Drittel einer kleinen Dose. Das geht bald weg.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #10431
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ha, Conny hat auch noch ein Hippie-Girl
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  32. #10432
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    . Eins im Kühschrank und ein weiteres eingefroren .

  33. #10433
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Um nochmal auf das Körperöl zurückzukommen: Ich würde mir das neben Milchmädchen ganz dolle eins mit Sweet Plum Duft wünschen! Oder ne BB mit dem Duft!

  34. #10434
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Kamikaetzchen Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf das Körperöl zurückzukommen: Ich würde mir das neben Milchmädchen ganz dolle eins mit Sweet Plum Duft wünschen! Oder ne BB mit dem Duft!
    Die BB kannst du dir von Martina machen lassen bei "Lieblingsduft BB

  35. #10435
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    340
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von kaba Beitrag anzeigen
    Die BB kannst du dir von Martina machen lassen bei "Lieblingsduft BB
    Ja, ich weiß. Im Moment bin ich mit BB noch gut versorgt, daher wäre ein Öl toll!

  36. #10436
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, ein Öl würde ich auch sofort kaufen

  37. #10437
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.160
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich habe heute mit dem Unschuldslamm die Haare gewaschen und bin sowas von begeistert.
    Die macht ganz schnell einen feinen Schaum und die Haare werden richtig fluffig und sind null trocken.
    Mindestens so gut wie die Haarseifen (wobei ich Paula ja mehr mag als Emma)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  38. #10438
    Fortgeschritten Avatar von kaba
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    279
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ich habe heute mit dem Unschuldslamm die Haare gewaschen und bin sowas von begeistert.
    Die macht ganz schnell einen feinen Schaum und die Haare werden richtig fluffig und sind null trocken.
    Mindestens so gut wie die Haarseifen (wobei ich Paula ja mehr mag als Emma)
    Unschuldslamm hab ich hier. Muss ich gleich nachher probieren.
    Danke für den Tipp
    Wichtig ist das es schäumt, sonst hab ich immer das Gefühl, die Haare sind nicht sauber

  39. #10439
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    461

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie duftet denn das Forest Flowers Deo? Kann mir das jemand beschreiben? & könnte es mir gefallen, wenn ich das Rice Flower Deo mag?
    Bin gerade am schwanken, was ich nehmen soll :D.

    & Martina, deine Deos sind bis jetzt immer noch die mit Abstand besten, die ich je hatte. Vor allem, weil sie auch bei warmen Temperaturen ihre Konsistenz behalten

  40. #10440
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.291
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Rice Flower Deo hab ich auch gerade und es ist fast alle. Aber hab noch eine Auswahl da. Die Deos sind echt prima
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.