Uiii, dann ist also das Lotta Deo jetzt dauerhaft im Sortiment?
Am Wochenende konnte ich dann auch endlich mein Päckchen in Empfang nehmen
. Mein Lottaseifenvorrat sollte mich über den Sommer bringen, so dass ich dann im Herbst oder Winter nochmal bestellen kann. Von der Milk & Honey Seife bin ich auch mehr als begeistert! Ich hab das Gefühl, dass sie meiner Gesichtshaut sehr sehr gut tut. Außerdem macht sie sie wahnsinnig weich... Sie taugt mir viel mehr als die Gesichtsseife mit Heilerde, die ist für mein Gesicht glaub ein bisschen zu krass...
& ich ärger mich fast ein bisschen, dass ich nicht doch 30g von Rice Flower genommen habe... der Duft ist einfach großartig. Aber nachdem ich sie ja in erster Linie zum mitnehmen haben wollte, ist die kleinere Variante doch besser.
Martina, vielen lieben Dank auch für das Pröbchen der Pink Grapefruit! Hat mich sehr gefreut
.
Hab sie auch schon beschnuppert und dabei festgestellt, das wir wohl eher keine Freunde werden.... mir duftet sie ein wenig zu arg nach Kaugummi. Auf der Haut entwickelt sie sich leider auch nicht anders.... aber mal sehen. Vielleicht sagt sie mir ja doch noch dazu :D. Aber kann halt nicht immer alles passen und hätte ja auch ein Volltreffer sein können