Ich muss mal die Deocreme loben! Ich habe die Sorte Baby Powder und finde den Duft schon mal ganz toll und natürlich. Ich hab nun bereits vier Deocreme-Hersteller getestet und kann im Vergleich sagen, dass das Produkt von Soaparella
- am angenehmsten duftet: Duft ist präsent, aber nicht dominant, und klingt nach dem Auftragen ab, was superpraktisch ist (sonst würde es dem Parfüm in die Quere kommen)
- die beste Konsistenz hat: nicht zu cremig, nicht zu fest, optimale Mitte, lässt sich superbequem auftragen
- die beste Wirkung erzielt: kein Schweißgeruch am Ende des Tages, auch nicht in den Klamotten!! (das habe ich normalerweise recht extrem, also dass Schweißgeruch an der Jacke haftet - hier nicht)
Ich wollte eigentlich im Shop eine Bewertung abgeben, möchte aber nicht, dass mein voller Name abgebildet wird - besteht auch die Möglichkeit, vom Nachnamen nur den ersten Buchstaben anzuzeigen??

)

*stink*
und eine kleine Peppermint Candy für den Sommer, die - Überraschung - nach Kaugummi riecht.
, aber ich probiere es: Sea Salt (Seife und Deocreme) ist für mein Empfinden noch etwas frischer als die Seaside. Der Seaside Duft hat für mich etwas weicheres. Ansonsten schnuppert die Sea Salt für mich tatsächlich nach Meersalz bzw. salzige Meeresluft mit einem sehr frischen Ton (aber nicht wirklich blumig oder zitrisch einzuordnen). Für mich ist es ein Duft denn ich grds. sehr mag, aber im Sommer bei über 30 Grad richtig liebe, weil ich damit unter der Dusche tatsächlich das Gefühl habe, erfrischt zu sein.
, ich freue mich schon auf den Sommer! Die Bodybutter von Martina ist definitiv die beste, die ich kenne, macht so eine schöne, gepflegte Haut ohne pappig zu sein. Und das Bodyfluid habe ich letzten Sommer kennen- und liebengelernt.
Martina, du bist ne Wucht! Ich freue mich riesig auf deine Sachen!
Ich fürchte, da muss vor dem Urlaub auch noch die passende Seife her...