@Chitha
Du könntest Glück haben und Stardust verfärbt sich noch weiter. Zumindest ist es oft so, dass das erst später festgestellt wird, dass es dunkler wird und manche dann denken, es sei gekippt o.ä., deshalb hatte Martina den Zusatz auf der HP hinzugefügt.
Bezgl. Shambala: Eigentlich hab ich meinen Deoduft langsam gefunden (Cotton Fresh, ab und zu Sarah), aber Shambala (und Epices & Bergamot) wollte ich auch noch testen, weil hier so viele davon schwärmen. Hätte ich mir so wohl nie bestellt. Cotton Fresh ist bei mir auch weicher/fluffiger als Sarah, keine Ahnung, woran das liegt. Ich glaube, unterschiedliche Chargen macht Martina gar nicht mehr, sondern weist darauf hin, dass es im Sommer auch mal flüssiger werden kann bzw. man fleißig umrühren soll, wenn es einem dann doch zu fest sein sollte.
Ich habe die Heilerde auch fürs Gesicht. Ich schäume in den Händen auf. Bei den Oberarmen würde ich aber vermutlich so nen Seifensparer nehmen und ordentlich drübergehen oder eben mit der puren Seife. Da kannst du an den Oberarmen bestimmt nicht viel falsch machen.
Die Body Fluids riechen gerenell erstmal stark alkoholisch finde ich. Der eigentliche Duft bleibt danach aber wahnsinnig lange auf der Haut. Ich hab das Cotton Fresh und dachte beim ersten Schnuppern auch, huch, was ist das für ein Geruch, aber wenn du es erstmal aufgetragen hast, riecht es super intensiv nach dem gewünschten Duft. Wieso wäschst du das Fluid denn wieder ab? Oder habe ich das falsch verstanden? Lass es mal kurz einziehen bis der Alkohol verflogen ist...
An Aisling: Ich habe schon öfter mal in Seifenshops (ich weiß nicht, ob ich hier welche nennen darf?) auch Seife direkt für Hunde/Tiere gesehen, vielleicht wäre das ja was für dich. Und ich würde wohl auch auf Düfte dabei verzichten. Zum einen, weil es wirklich unangenehm für die feinen Nasen sein kann (warum wird das überhaupt mit Duft hergestellt?) du zum anderen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass diese Düfte auch zu Problemen mit Artgenossen führen könnten, da ja so viel Verständigung über den Duft stattfindet.
Ja, das sehe ich auch so. Meiner ist sowieso so ein Opfer (er riecht scheinbar wie eine Hündin ) von daher muss nicht noch Aggression hinzukommen, weil die anderen Rüden ihn nicht riechen mögen.