@Miss Bennett
Du hast den Sea Salt-Duft bei den Fluids bekommen, stimmt's? Leider gibt es den nicht mehr oder noch nicht in der Fluid-Liste, deshalb habe ich Azure genommen, Pink Grapefruit und Green Tea (mit Zitrone?, ich müsste nachschauen). Der Azure-Duft ist ein Unisex-Duft, finde ich. Bißchen herb, aber Gottseidank duftet er nicht nach Rasierwasser, und was Zitroniges/Grapefruit rieche ich raus. Insgesamt ein schöner Duft, ohne süßem Unterton, aber auch nicht nach Meer duftend, sondern irgendwie einfach frisch-herb. Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben.
Doch, ja, manchmal mag ich auch Düfte, die nicht frisch,grün oder herb sind, nämlich Lady in Red. Davon habe ich auch das Fluid. Aber das nehme ich nicht bei sehr großer Hitze, da wäre mir dieser Duft zuviel. Bei unter 25 Grad Lady in Red, bis 30 Grad Pink Grapefruit, über 30 Grad Green Tea und Azure.(Oder die Pfefferminz-Lotion von Dr. Bronner, die hat mir in den letzten Tagen auch schon bisweilen meinen klaren Verstand gerettet).
Die Sea Salt Seife hatte ich noch nie - und würde ich jetzt auch furchtbar gern probieren, da sie dir so gut gefällt. . Aber nur eine oder zwei Seifen bestellen ist Unsin und mit allem anderen bin ich ja von meiner erst kürzlich erfolgten Bestellung gut versorgt.
Martina, Sea Salt als Fluid ist nicht geplant? Oder lässt sich das auf Wunsch herstellen? Dann würde es sich eher rentieren, wenn ich nochmal eine kleine Bestellung aufgebe.

(Oder die Pfefferminz-Lotion von Dr. Bronner, die hat mir in den letzten Tagen auch schon bisweilen meinen klaren Verstand gerettet).

Ich bekomme dann von jetzt auf gleich an den Armen und Beinen einen Juckreiz und dann kratze ich natürlich... 

Ich habe gerade gestern nochmals eine kleine Bestellung aufgegeben, mit der Sea Salt Seife, und hätte doch soooooo gerne auch ein Sea Salt Fluid. Aber jetzt erneut zu bestellen, nur wegen 2 oder 3 Fluids, geht nicht. Deshalb lese ich die Info, dass Sea Salt auch als Fluid bald kommt, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Blöd gelaufen für mich. *seufz*

Da fällt einem die Wahl schwer, welches Deo man als nächstes benutzen möchte. Auch die Peppermint Candy Seife duftet herrlich, nicht herb, sondern weich und angenehm nach Pfefferminze mit einem ganz leicht süßem Unterton.

Außerdem können die Dufthersteller damit doppelten Gewinn machen. Genauso wie mit den Cremes für jede einzelne Körperstelle. Der Hals braucht eine andere als das Gesicht, die Augen auch, das Dekolletee erst recht, die Beine und die Füße benötigen auch jeweils ihre eigene Creme, und der Rest zwischen Füßen und Gesicht ebenso. Macht pro Körper ein halbes Dutzend und mehr Cremes, Lotionen plus Spezialpflege. Perfektes Marketing, würde ich sagen! Ach, die Hände habe ich noch vergessen. Die brauchen natürlich auch ihre eigene Creme! Und das alles teilt sich dann noch auf in Anti-Aging, Tag, Nacht, Anti-Falten, Lifting, Booster, Säuren, Sonnencreme, Reinigungscreme - Wahnsinn. Es ist der komplette Wahnsinn.