@Miss Bennett
Du hast den Sea Salt-Duft bei den Fluids bekommen, stimmt's? Leider gibt es den nicht mehr oder noch nicht in der Fluid-Liste, deshalb habe ich Azure genommen, Pink Grapefruit und Green Tea (mit Zitrone?, ich müsste nachschauen). Der Azure-Duft ist ein Unisex-Duft, finde ich. Bißchen herb, aber Gottseidank duftet er nicht nach Rasierwasser
, und was Zitroniges/Grapefruit rieche ich raus. Insgesamt ein schöner Duft, ohne süßem Unterton, aber auch nicht nach Meer duftend, sondern irgendwie einfach frisch-herb. Ich kann Düfte nicht so gut beschreiben.
Doch, ja, manchmal mag ich auch Düfte, die nicht frisch,grün oder herb sind, nämlich Lady in Red. Davon habe ich auch das Fluid. Aber das nehme ich nicht bei sehr großer Hitze, da wäre mir dieser Duft zuviel. Bei unter 25 Grad Lady in Red, bis 30 Grad Pink Grapefruit, über 30 Grad Green Tea und Azure.
(Oder die Pfefferminz-Lotion von Dr. Bronner, die hat mir in den letzten Tagen auch schon bisweilen meinen klaren Verstand gerettet).
Die Sea Salt Seife hatte ich noch nie - und würde ich jetzt auch furchtbar gern probieren, da sie dir so gut gefällt. . Aber nur eine oder zwei Seifen bestellen ist Unsin und mit allem anderen bin ich ja von meiner erst kürzlich erfolgten Bestellung gut versorgt.
Martina, Sea Salt als Fluid ist nicht geplant? Oder lässt sich das auf Wunsch herstellen? Dann würde es sich eher rentieren, wenn ich nochmal eine kleine Bestellung aufgebe.