Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 312 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty

AW: Soaparella - on the soap side of life

Ich verwende die Salty Lemon nur zum Duschen, im Gesicht mag ich nix mit Duft. Wenn du ne Gesichtseife sucht, dann musst du wohl die Meersalzgesichtsseife kaufen... Die ist aber wirklich ultimativ. Die Salty gehört aber definitiv zu meinen absoluten Favoriten.
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

TiMa
    Besucher

erfolgreich angefixt, vielen dank!

noch ne frage: wie lang sind denn die seifen so im durchschnitt haltbar?
    sorry für die vielen fragen...

ich kann auch noch ein bißchen weiter anfixen... Ich schmeiß mal die Olivia in den Raum, die riecht schön nach der Creme aus der blauen Dose und pflegt tiptop

Ich glaub die Seifen haben ein Jahr MHD (?). Aber ich blende sowas immer aus. Die halten in einem schönen zu Hause sicherlich auch länger
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

TiMa
    Besucher

die ist auch schon im warenkorb
    was hälst du/was haltet ihr nun von meiner auswahl (so als anfängerin... ):
    wassermelone
    olivia
    salty lemon
    peelingseife erdbeermilch
    jamaica me crazy
    kirschblütenseife
    und macho macho für meine bessere häfte

bis auf die Männerseife und die Kirschblüte hab ich die auch alle (nur die Erdbeermilch hab ich noch nicht getestet) und ich kann sie alle empfehlen.

Auch toll sind noch: Meersalzgesichtsseife (mein HG), Unschuldslamm und die Little Princess.

(man merkt gar nicht, dass ich ein riesiger Fan von Martinas Seifen bin...)

Und ich freu mir ein Loch ins Knie wegen der Babypuderseife

TiMa
    Besucher

babypuderseife? hab ich die übersehen?
    wegen der meersalzgesichtsseife hadere ich auch noch mit mir. hab aber noch eine salzseife im bunker von ner anderen siederin. die werde ich erstmal aufbrauchen die meersalzgesichtsseife ist bei martina doch bestimmt im standardsortiment oder muss ich da bestellpanik kriegen?

Die ist ganz neu und ruht noch ca. 2 Wochen...

Ich hoffe doch sehr, dass die Meersalzgesichtsseife im Sortiment fest verankert ist, sonst bekomme ich die absolute Bunkerpanik

TiMa
    Besucher

gut, dann geh ich nochmal in mich
    danke für deine hilfe!

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Hat jemand von euch schonmal die Orangenseife getestet? :)
    Riecht die mehr herb oder eher nach Orangenlimonade?

TiMa
    Besucher

das würde mich auch interessieren um die schwirr ich auch noch rum

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

sagt mal, ist die salty lemon eigentlich ne gesichtsseife durch das salz? oder eine duschseife?
    und gibts duftunterschiede zwischen der kirschblüte und der sweetheart? die klingen beide von der beschreibung her ähnlich
    Der Duft ist identisch, das Seifenherz ist nur als Geschenk recht nett.

Für mich sollte eine Seife fürs Gesicht ohne Allergene sein, aber wenn man unempfindlich ist, kann man die Salty Lemon schon verwenden

noch ne frage: wie lang sind denn die seifen so im durchschnitt haltbar?
    sorry für die vielen fragen...
    fast alle über 9 Monate, ich kann glücklicherweise alles frisch verkaufen, bleibt selten etwas liegen!

babypuderseife? hab ich die übersehen?
    Baby Powder.jpg
    Versandfähig ist sie, aber noch nicht im Shop, ich komm grad nicht nach. Du kannst sie beim Bestellvorgang einfach zum Schluss angeben, Preis 3,70€, ich rechne das dann drauf!

Ich hoffe doch sehr, dass die Meersalzgesichtsseife im Sortiment fest verankert ist, sonst bekomme ich die absolute Bunkerpanik
    für immer und alle Zeiten
    Soaparella, on the soap side of life

TiMa
    Besucher

martina, vielen dank für die ausführlichen antworten!!!
    sorry dass ich erst jetzt antworte - junior meint er muss heute nachtschicht machen
    spätestens morgen kommt meine bestellung. ich freu mich schon so!!! und danke nochmal!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

da hätte ich ja doch auf die Babypuderseife warten können ....

Edit : alles wird gut - ich bekomm doch noch eine Babypuder
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe auch meine Sachen bekommen und bis sooo zufrieden. Vor allem mit den tollen Düften. Love Spell und Pink Sugar riechen so toll, aber auch der milky shampoobar und der Babassu.

Ich habe nur eine Frage: im Babassu, was ist das für ein Duft? Ich hatte das Parfümöl schonmal, aber ich weiß nicht mehr, woher. Martina, würdest du uns das verraten? Den milky Duft kenne ich (sp, ne?), aber das andere.... ich zermarter mir das Gehirn.

Viele Grüße

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Huhu Soaparella-Fans,

ich habe heute die "Red Hot Cinnamon"-Seife angewaschen. Die ist ja toll! Sie erinnert mich vom Duft total an die "Big Red"-Kaugummis von Wrigley. Anfangs schäumt sie großblasig, was dann immer cremiger und feinporiger wird. Und die Farbe –krachiges Bordeaux-Rot– macht total gute Laune. Der Duft hält sich zwar bei mir nicht auf der Haut, aber das ist ja bei Seife, die zum Sauberwerden dient und wieder komplett abgewaschen wird, eh nicht der Punkt. Achja, und ich bilde mir eine wärmende Wirkung ein bei dem Zimt. Jedenfalls fühlen sich meine winterlichen Eis-Hände hinterher ganz angenehm an – das liegt aber vermutlich auch am warmen Wasser.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Inventar Avatar von arachne

Mich erinnert der Babassubar an die Sensationreihe von Wolkenseifen (ich hoffe, es ist okay, das hier zu schreiben, wenn nicht, nehm ich das gern wieder heraus )

Ich habe jetzt alle 3 Bars einmal getestet. Am besten gefallen mir der Babassu und der Copacabana. Mit dem Copa glänzen meine Haare wirklich sehr schön, den Babassu fand ich am pflegendsten. Der Milkybar ist in Ordnung, allerdings für meine Haare und Kopfhaut anscheinend etwas zu wenig pflegend. Normalerweise wasche ich mit Seife, weil meine Kopfhaut ziemlich empfindlich ist. Bei den Bars verhält sie sich aber bisher ganz ruhig, beim Milky kribbelte sie ganz leicht (wahrscheinlich wegen der Trockenheit).
    Bisher bin ich also ziemlich zufrieden

TiMa
    Besucher

ich hab jetzt endlich bestellt! ich freu mich schon so! martina, das geld macht sich morgen früh gleich auf die reise!
    bestellt hab ich:
    kirschblüte
    macho macho (für göga)
    salty lemon
    olivia
    zitronenpeelingseife
    lindenblüte
    und little princess ist noch spontan mit ins körbchen gehüpft

hab meinen warenkorb heut noch tausendmal geändert aber jetzt war dann schluss: hab einfach den bestellen-button gedrückt. sonst wär ich nie zu nem ende gekommen. zitrone-buttermilch, jamaica me crazy und die salzseife stehen fest auf meinem merkzettel für's nächste mal (ein nächstes mal wird's bestimmt geben so wie ich mich kenne und so wie ihr über die seifchen schwärmt)
    aaaahhhhh, ich freu mich schon so!

~~~ Avatar von Cyan

Ich bin mal gespannt, ob Du dich genauso ärgerst wie ich, die Salzseife nicht mitbestellt zu haben

TiMa
    Besucher

ich bin mega neugierig auf die salzseife , aber ich hab noch eine angewaschene und eine neue im bunker von woanders und salzseifen brauchen ja ewig bis sie verwaschen sind. also darf die erst beim nächsten oder übernächsten mal mit

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

TiMa, schöne Bestellung , die Lindenblütenseife hatte ich auch schon im Auge (ist fest auf meinem Merkzettel), kannst Du von der dann mal berichten? Ich liebe doch den Duft von blühenden Linden und wenn die Seife da wirklich in die Richtung ginge

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Oh ja, bitte immer schön von den Düften berichten! Und wenn es geht, bitte möglichst konkret und gegenständlich.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    TiMa, schöne Bestellung , die Lindenblütenseife hatte ich auch schon im Auge (ist fest auf meinem Merkzettel), kannst Du von der dann mal berichten? Ich liebe doch den Duft von blühenden Linden und wenn die Seife da wirklich in die Richtung ginge
    Bin zwar nicht TiMa, aber hatte eine Probe der Lindenblütenseife im Päckchen Ich finde, sie riecht angenehm blumig, leicht cremig/weich (auf jeden Fall nicht penetrant oder stechend) und auch nicht herb (was bei mir auf jeden Fall nen Pluspunkt gibt ). Mir gefällt sie gut, passt perfekt zum Frühling (wenn der denn mal kommt).

Ich liebe übrigens die Marzipanseife! Die hatte ich als erstes angeschnitten und mir bereits ein paar Mal damit die Hände gewaschen und der Duft ist wirklich original nach Marzipan, sehr warm und weich und wirklich intensiv, sodass sich der Duft sogar einige Zeit an der Haut hält

Meine Laune...
    Inspired

erzähl doch jetzt nicht so etwas, Birnenbrinchen, dann muss ich die auf jeden Fall beim nächsten Mal mitbestellen...... Und Marzipanseife , die muss dann auch mal mit

Liebe Grüße, Schokati

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich danke auch für den Bericht, Birnenbrinchen. Genau die beiden Seifen standen nämlich das letzte Mal auch schon auf meiner Wunschliste und ich habe hin- und herüberlegt, ob sie nun mitdürfen oder nicht. Jetzt weiß ich, dass sie das nächste Mal nicht nur mitdürfen sondern mitmüssen .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von gabi2631

....hab' die BabypuderSeife noch nachgeordert.......hat Gott sei Dank geklappt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Inspired

Betsi

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Meine Bestellung ist unterwegs , danke Martina, das ist ja flott

Liebe Grüße, Schokati

Ich hab auch gestern Abend noch bestellt... Ich freu mich so auf die 2 Bademilch-Varianten und die Baby Powder... Die Lindenblütenseife hab ich auch endlich mal bestell!

Meine Laune...
    Fine

Ich freu mich auch dass ne Babypuder-Seife mitkommt ... nun hoff ich dass ich es morgen in die Stadt auf die Bank schaffe-ich hasse das dass es hier bei unserer Filiale keinen Überweisungsterminal gibt ..

Auf den Babassu-Bar bin ich auch sehr gespannt ! Wenn es denn der bekannte Duft von wo anders ist dann wird es dufttechnisch nicht mein Favorit aber im Haar verfliegt das ja schnell und ein leichter Hauch eben jenes Duftes ist ganz angenehm ..

Und jetzt wo ich nachgeordert hab erzähl ich Euch ein Missgeschick der Dark Angel durfte ja schon mal mit zu mir .. ich hab aber den Milky und den Copacabana anfangs nur benutzt.. tja dann staubt man das Regal ab und dann trägt es sich zu dass der Dark Angel Bar runterfällt und ich so "Hups" und dreh mich um und bin auch noch drauf getreten.. jo.. theoretisch hätte man den aufsammeln und wieder zusammenpappen können-hätte es da nicht geklingelt.. also rennt die Lilie runter an die Tür und nimmt 14 (- ich schwöre !! - ) Pakete für die Nachbarin an ( sie ist Coach für ein sehr bekanntes Diät-Programm und muss auf ihren Treffen ja die Produkte etc verkaufen und die Waren kommen ja zu ihr nach Hause ) jedenfalls als Lilie dann wieder hoch kommt hat der Herr des Hauses ganz stolz erzählt dass er "die SChweinerei da im Bad" mit Klopapier aufgehoben und weggespült hat ich sag nur so viel : ich hatte ihn nicht einmal benutzt !

- was dachte dein Mann denn eigentlich, was das ist, wenn er sich nicht mal getraut hat, das mit der Hand anzufassen ?

Meine Laune...
    Fine

*hust* Bella... ... allein der Geruch hätte ja was sagen sollen, ( und ne bröselige Verdauung hat unser Hund eigentlich auch nicht )aber naja - wenn der Mann EINMAL was wegputzt

TiMa
    Besucher

ach herrje, die geschichte ist ja schon fast wieder richtig witzig, wenn's nicht so traurig wär männer...

ich hab noch das milchmädchen und die orange nachgeordert weil ich übersehen hab dass es die 10 % erst ab 30 € gibt kein wunder - abgelenkt von den vielen tollen seifen kriegt man um sich rum kaum noch was mit
    ich freu mich

und klaro werde ich von der lindenblüte berichten meine oma hat mir früher immer lindenblütentee gemacht bin gespannt wie sie riecht lindenblüte und kirschblüte werden meine frühlingsseifen

~~~ Avatar von Cyan

Das könnte dein Mann aber ab jetzt als super Ausrede benutzen, um nicht putzen/Sachen wegmachen zu müssen

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, Dein Mann .unglaublich:

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    .....jedenfalls als Lilie dann wieder hoch kommt hat der Herr des Hauses ganz stolz erzählt dass er "die SChweinerei da im Bad" mit Klopapier aufgehoben und weggespült hat ich sag nur so viel : ich hatte ihn nicht einmal benutzt !
    ......sorry.......aber ich musste herzlich lachen ...........da sieht frau mal wieder, wie unterschiedlich die Männer sind.......meiner hätte mit entrüstetem Gesicht gefragt, ob ich die von mir verursachte "Schweinerei" im Bad nicht mal wegräumen will
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

Er äähmm.. dachte ja es wäre eine Hinterlassenschaft des Hundes - frag mich nicht wie er darauf kommt-sollte unser Hund mal so fein duftende Dinge machen werd ich Millionärin

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Er äähmm.. dachte ja es wäre eine Hinterlassenschaft des Hundes - frag mich nicht wie er darauf kommt-sollte unser Hund mal so fein duftende Dinge machen werd ich Millionärin

Wohlriechende Seifen und Shampoobars scheißende Haustiere sind nur eine Stufe unter Gold-scheißenden

Meine Laune...
    Fine

ich sags ja - ne Million wär mindestens drin *den Hund schief angucke * Oh Mann... was für ein Thema ... zurück zu den Seifen am besten ..

Ich habe heute die "Milchmädchen" angeschnitten und damit die Hände gewaschen. Also im trockenen Zustand riecht sie für mich nach Ananas-Joghurt, vielleicht auch Ananas-Lassi. Beim Waschen kommt für meine Nase dann im Nachgang noch leckerer Bierduft bzw. eher fruchtig Richtung Radler dazu. Mit kochender Milch habe ich gar keine Assoziation. Aber ich finde den Duft der Seife total interessant und lecker. Ich mag ja auch Bier und Ananas-Lassi (getrennt voneinander zwar). Den cremigen Schaum und die sanfte Reinigungswirkung brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Stichworte