Ich verwende die Salty Lemon nur zum Duschen, im Gesicht mag ich nix mit Duft. Wenn du ne Gesichtseife sucht, dann musst du wohl die Meersalzgesichtsseife kaufen... Die ist aber wirklich ultimativ. Die Salty gehört aber definitiv zu meinen absoluten Favoriten.

):
hab ich die übersehen?

ich freu mich schon so!!! und danke nochmal!
da hätte ich ja doch auf die Babypuderseife warten können .... 
.
Sie erinnert mich vom Duft total an die "Big Red"-Kaugummis von Wrigley. Anfangs schäumt sie großblasig, was dann immer cremiger und feinporiger wird. Und die Farbe –krachiges Bordeaux-Rot– macht total gute Laune.
Der Duft hält sich zwar bei mir nicht auf der Haut, aber das ist ja bei Seife, die zum Sauberwerden dient und wieder komplett abgewaschen wird, eh nicht der Punkt. Achja, und ich bilde mir eine wärmende Wirkung ein bei dem Zimt. Jedenfalls fühlen sich meine winterlichen Eis-Hände hinterher ganz angenehm an – das liegt aber vermutlich auch am warmen Wasser.
ich hab jetzt endlich bestellt!
ich freu mich schon so! martina, das geld macht sich morgen früh gleich auf die reise!
zitrone-buttermilch, jamaica me crazy und die salzseife stehen fest auf meinem merkzettel für's nächste mal (ein nächstes mal wird's bestimmt geben so wie ich mich kenne und so wie ihr über die seifchen schwärmt)

Und wenn es geht, bitte möglichst konkret und gegenständlich.

..
und ich so "Hups" und dreh mich um und bin auch noch drauf getreten.. jo.. theoretisch hätte man den aufsammeln und wieder zusammenpappen können-hätte es da nicht geklingelt.. also rennt die Lilie runter an die Tür und nimmt 14 (- ich schwöre !! - ) Pakete für die Nachbarin an ( sie ist Coach für ein sehr bekanntes Diät-Programm und muss auf ihren Treffen ja die Produkte etc verkaufen und die Waren kommen ja zu ihr nach Hause ) jedenfalls als Lilie dann wieder hoch kommt hat der Herr des Hauses ganz stolz erzählt dass er "die SChweinerei da im Bad" mit Klopapier aufgehoben und weggespült hat
ich sag nur so viel : ich hatte ihn nicht einmal benutzt !
?
kein wunder - abgelenkt von den vielen tollen seifen kriegt man um sich rum kaum noch was mit
lindenblüte und kirschblüte werden meine frühlingsseifen
Mit kochender Milch habe ich gar keine Assoziation. Aber ich finde den Duft der Seife total interessant und lecker. Ich mag ja auch Bier und
Den cremigen Schaum und die sanfte Reinigungswirkung brauche ich eigentlich gar nicht zu erwähnen.