Hallo zusammen,
meine Bestellung ist wie immer tadellos und geschwind bei mir eingetroffen und ich schwelge in Düften! Dankeschön, Martina!
Da ich es bei anderen auch immer gerne lese, hier eine kleine Berichterstattung:
Lippenbalsam Himbeere: An die neue Hülse muss ich mich tatsächlich erst mal gewöhnen, finde die kleinere Version besser (habe eh so schmale Lippen
) Unabhängig davon ist die Qualität ganz sicher so gut wie wir sie von Martina gewohnt sind. Habe ihn soeben einmal benutzt und das Gefühl auf den Lippen ist schon mal herrlich. Er duftet zart nach Himbeere, erinnert mich irgendwie an Maoam :D Zum Anbeißen also!
Deocreme Jungle Juice: Die ist ja recht neu im Shop und muss daher unbedingt getestet werden. Martinas Deos sind einfach meine liebsten. Sie riecht für mich exotisch-blumig und sehr ansprechend, perfekt für die warme Jahreszeit.
Seife Buttermilch-Zitrone: Nachkauf! Die kenne ich bereits von 2018 und ich liebe sie abgöttisch. Ein spritzig-zitroniges Muss für den Sommer.
Seife Wassermelone: Mein spontaner Favorit dieser Bestellung! Fruchtig-melonig, macht Appetit! Und Mohnseifen liebe ich ja eh.
Shampoobar Sensitive: Soll ja das parfümfreie Pendant zum Milky Bar sein. Riecht dementsprechend neutral. Ich bin gespannt!
Seife Cactus Flower: Hat für mich auf den ersten Riecher was von "grünem saftigen Gras-"Duft. Mag ich, aber bin gespannt, inwiefern die in der Beschreibung anderen Duftkomponenten beim Anduschen hervorkommen.
Seife Juicy Mango: Aus der Mango Linie kenne ich die Deocreme, und die Seife riecht genauso fruchtig-lecker-frisch!