vielen Dank, liebe Martina.
habe direkt bestellt. Alle Öle aus der Drogerie sind mit Duftstoff, finde das furchtbar. Die wissen doch das Schwangere empfindlich auf Düfte reagieren
vielen Dank, liebe Martina.
habe direkt bestellt. Alle Öle aus der Drogerie sind mit Duftstoff, finde das furchtbar. Die wissen doch das Schwangere empfindlich auf Düfte reagieren
Besucher
gemeldet
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Gemeldet.
Miss Bennet, macht doch nichts, doppelt hält besser
wer weiß, was das für eine Sprache ist ? Klingonisch ????
Ich dachte die Aliens fallen hier ein
Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Hallo Martina,
ist die Deocreme Sarah aus dem Programm genommen worden und wenn ja, warum?
Gruß, MaryLou
Hallo MaryLou,
das hat alexmo leider aus dem Programm genommen, das Epices & Bergamot auch. Ich müsste 2kg nehmen und das ist mir bei Düften, die nur im Deo sind, zu viel.
Soaparella, on the soap side of life
Oh, wie schade, das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wenigstens etwas gehamstert.
Eine Frage: warum machst du nur ein Deo damit? Ich hätte es toll gefunden, wenn es davon noch Körperöl, Bodyfluid und Seife gegeben hätte, auch in der Bodybutter wäre der Duft bestimmt sehr gut gekommen
Gruß, MaryLou
Liebe Mary Lou,
leider sind beide Düfte eher Außenseiter gewesen, obwohl ich weiß, dass sie auch von vielen geliebt wurden. Es macht aber keinen Sinn, mit Parfümöl, das nicht mehr regulär beim Händler käuflich ist, neue Artikel bewerten zu lassen.
Ich hoffe, du findest einen neuen Lieblingsduft
Wenn er kaum gefragt war, kann ich deine Entscheidung verstehen.
Leider gibt es leider keinen Duft, der annähernd so riecht, er ist einfach einmalig
Gruß, MaryLou
Liebe Martina, ich wurde gebeten, nachzufragen, ob es den Lippenbalsam zukünftig mal wieder in den schmaleren Hülsen geben wird.
Hallo Miss Bennett, bis auf einige wenige Stifte Brombeere und Honig sind alle in der schmalen Hülse abgefüllt.
Ich hatte hier irgendwann mal geschrieben, dass ich wieder zurück zu der alten Form gehe, denke ich. Das Artikelbild muss ich noch ändern, sorry!
Liebe Martina, du hattest mal eine Seife namens "Tropical Smoothie" - die liebte ich sehr Ich meine, die war "damals" in meiner Wundertüte. Wird es die mal wieder geben?
Und was ganz anderes, gerne auch an alle Schwangeren und Mütter oder die, die sich auskennen: Darf man Seifen in der Schwangerschaft nutzen? Sicherlich nur die mit Duftölen, nicht mit ätherischen?
Liebe Martina, vielen Dank für den flotten Versand! Ich freue mich, dass ich noch ein Körperfluid mit dem Sea Salt Duft ergattern konnte.
Die Ocean Bloom und die Emerald Agave waren für mich neu und duften beide sehr fein. Außerdem durfte eine Wundertüte nicht fehlen. Die Hippie Seife ist ja super!
Hallo Martina,
kommen da noch Seifen in Richtung fruchtig? Auch vermisse ich die Gute Luise, beste Seife ever.
Liebe Grüße funny meg
Hallo Martina,
können die kleinen Deos im Moment versendet werden? Oder ist es zu warm dafür?
Herzliche Grüße
Sarayane
Hallo Martina, wann wird es denn das große Fräulein Lotta Deo wieder geben?
Hallo Martina,
ich weiß ja, dass du während der Sommermonate keine Sheasahne versendest und sie auch nicht auf deiner Homepage hast.
Nun möchte ich Verschiedenes bestellen und meine Frage wäre, ob du noch eine mit Melonenduft vorrätig hast und die jetzt bei den gemäßigten Temperaturen ausnahmsweise dazupacken könntest (natürlich auf mein Risiko!). Falls ja, müsstest du mir den Preis mitteilen, ich kann ja nicht nachsehen.
Ich will sie verschenken, meine Bekannte liebt die Sheasahne Melone und hätte viel Freude damit.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Sarayane, ich habe diese Woche Deos geschickt bekommen.
Es kommt darauf an, welche, also in welcher Größe, die großen und mittleren Schraubverschlüsse sind ok, was nicht gut geht im Sommer sind die kleinen Döschen (eher Proben), die nur zusammengesteckt werden. Da läuft es dann raus, weil es so flüssig wird. Aber ich denke, aktuell geht es bestimmt wieder.
~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~
Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski
Liebe funny meg, Yellow Watermelon und Pink Lemonade sind neu dazugekommen, die Gute Luise mache ich auch ganz sicher demnächst. Ich hab auch noch einige neue Düfte, muss aber erst Testseifen machen unnd dann entscheiden, was ich aufnehmen möchte.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Döschen können verschickt werden, kein Problem im Moment!
Ist schon wieder im Shop, Kamikaetzchen
Das kann ich gerne machen, Waldhex. Die Sheasahne kostet 6,50€ und schreibe es dann bitte einfach zur Bestellung dazu!
Hallo Martina,
das wäre toll!
Ich habe gestern nachmittag bereits bestellt, ein Körperöl, ein Bodyfluid und zwei Deos. Vielleicht kannst du die Sheasahne einfach dazupacken falls du noch nicht verpackt hast und ich überweise dir die 6,50€ nachträglich, ich habe schon mit Paypal die anderen Sachen bezahlt, sollte aber kein Problem sein.
Vielen Dank schon mal!
Es grüßt die Waldhex
Hi Waldhex, ich habe noch nichts verpackt, mache ich morgen und die Sheasahne ist dabei
Hallo Martina,
die 6,50€ sind per Paypal an dich rausgegangen.
Ich freue mich auf meine neuen Schätzchen und danke dir ganz herzlich!
Es grüßt die Waldhex
Ist wieder eingestellt, da hat nur das Lager nicht gestimmt
Halloo.. ich wollte heute eigentlich eine Bestellung aufgeben, aber dann las ich das.. .. liebe Martina, weißt du denn schon, wann es neue Düfte geben wird, ob sehr bald oder noch ein Weilchen? Es wäre schade, wenn zB am Tag nach meiner Bestellung neue Seifen in das Lädchen kämen..
Liebe Palchen, es dauert etwa noch ein bis zwei Wochen.
Oh! Dann warte ich noch ein bisschen! Danke für die Info!
Also eher 2 Wochen bis sie im Shop sind
Ich habe jetzt die Yellow Watermelon und die Pink Lemonade aufgebraucht. Was für tolle neue Seifen
Ich hätte am liebsten gleich reingebissen, so lecker riechen sie. Im Moment habe ich noch genug Seifen hier, aber die sind bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall wieder dabei.
ich habe gerade Epices & Bergamote Deo im Shop entdeckt. Ist das der Duft von früher?
Und was ist mit Into the light? Nur eine Namensgleichheit oder ein Revival?
Nachdem es jetzt wieder kühler wird, überlege ich, meine Bestände aufzufüllen.
Manche Sachen muss ich ein bisschen ruhen lassen, weil mir (plötzlich) ein Duft an mir nicht mehr gefällt. Zum Glück sind die Deos sehr lange haltbar, so dass man sie später wieder benutzen kann
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ich habe sogar noch ein altes Epices & Bergamote hier, die Deos sind zum Glück wirklich sehr lange haltbar, bisher ist mir noch keins schlecht geworden, sie duften noch toll und wirken
Ich war auch traurig, als ich las, dass E&B rausging und freue mich jetzt, dass es doch wieder verfügbar ist. Beim nächsten Mal ist es wieder bei meiner Bestellung dabei, das muss ja unterstützt werden.
Hallo Hamster, da liegst du richtig, Into The Light hatte ich auch schonmal, aber das ist ziemlich lange her!
Vielen Dank baggins, freut mich
Hallo Martina,
wird es die Seife und Shea Sahne Baby Bee Sweet wieder geben? Die Seife war so toll!
Ach je, das Parfüm gibt es leider nicht mehr.
Sahne und Deo ja, Seife eher nicht, ich hab nur noch ganz wenig Vorrat. Tut mir leid, ich mochte es auch sehr.
Oh nein wie schade weißt du schon wann es die Sahne geben wird? Dann würde ich noch warten mit meiner Bestellung.
Gibt es die Riceflower auch nicht mehr?