Sorry Sakuradrops, ich antworte spät. Die Sheasahne Baby Bee Sweet habe ich heute gefertigt, aber Riceflower gibt es leider nicht mehr.
Sorry Sakuradrops, ich antworte spät. Die Sheasahne Baby Bee Sweet habe ich heute gefertigt, aber Riceflower gibt es leider nicht mehr.
Soaparella, on the soap side of life
Liebe Martina, besser spät als nie. Danke für deine Rückmeldung.
Ach das ist auch schade, ich mochte das Deo sehr!
Die Fairy Dust, Cherry Blossom und die Be lusious Seifen mochte ich auch sehr. Besteht da noch eine Chance auf Nachschub?
Leider war die be Lusious Shea Sahne jetzt nicht mehr im Shop. .. Bestellung ist jetzt aber trotzdem raus! Freue mich schon auf Altbekanntes und Neues.
Ach und die Captivate Seife war auch so toll!
Liebe Sukuradrops,
momentan sind so viele Winterseifen im Shop und alles soll doch immer frisch sein. Be Luscious und Captivate mache ich wieder, Fairy Dust ist gerade in der Wundertüte. CHerry Blossom gibt es nicht mehr.
Liebe Martina,
kannst du mir sagen, ob die Lippenbalsame in den schmaleren oder in den breiteren Hülsen verkauft werden? (ich frage im Auftrag )
Sorry, ich habe das erst jetzt gelesen, liebe Miss Bennet. Es sich jetzt wieder die schmalen Hülsen.
Dankeschön!
BJ-Einsteiger
Hallo Beautybine8419, das hier ist ein Arkadenthread einer Seifensiederin, daher passt deine Frage hier so gar nicht. Bitte suche dir den passenden Bereich im Forum und stelle deine Frage dort erneut.
Edit: Mal wieder Schleichwerbung. Vielleicht solltet ihr erst die Forenregeln lesen oder euch mehr Mühe geben
Ich vermisse schon wieder schmerzlich die Rice Flower (Seife und Deo) Warum gibt es die denn immer wieder so lange Zeit nicht?
Hi Grumpy,
eine Seite weiter vorne steht, dass es Rice Flower wohl nicht mehr gibt.
Also wird da wohl nichts mehr kommen.
Oft gehen die Düfte aus dem Programm und selbst herstellen lassen lohnt sich nicht.
Gesperrt
Gemeldet
Martina, könntest du bitte auch Bodylotions und Parfüms machen ? Ich wünsche mir das so gerne vor allem von Babypowder ❤️
eifriger haarzüchter
Hallo Martina,
geht Baby Bee Sweet aus dem Programm?
Gruß, MaryLou
Hallo Martina,
erst mal ein gutes neues Jahr für dich und deine Familie!
Ich habe heute aus der letzten Wundertüte ein Stück Seife entdeckt, das mir sehr gut gefällt: Peach Cream. Toller weicher Schaum, wunderbarer dezenter Duft nach Pfirsich und noch was anderem. Im Shop gab/gibt es diese Seife aber nicht. Darf ich mal neugierig fragen, nach welchen Kriterien du Seifen in die Wundertüten steckst, aber nicht im Shop anbietest? Hängt es mit der Verfügbarkeit der Düfte zusammen, oder gefällt dir selbst der eine oder andere Duft nicht so und du sortierst die Seifen dann für die Wundertüten aus?
Die Wundertüten sind toll, ich liebe sie, aber manchmal frage ich mich halt bei einer Seife, die ich toll finde, warum gibt's die nur in einer Wundertüte?
Sorry, ich war so lange nicht hier
Liebe Natalie, ich habe ja das Fluid und die Sheasahne, wenn du möchtest, kann ich dir da was mit Babypowder machen. Schreib mir doch bitte eine email, wenn du möchtest: info@soaparella.de
Liebe MaryLou, Baby Bee Sweet geht tatsächlich leider raus. Ich habe noch wenig Parfüm, das möchte ich lieber für Deo und Sheasahne einsetzen, sorry! In die Seife muss immer so viel Duft rein, dann ist es ruckzuck weg
Es gibt Neues im Shop
Deocreme Farida und Sky & Sea
Seife Sky & Sea und Sea Salt
Sheasahne Fragrance of Shea und Farida
Klingt alles spannend und die Sea Salt ist wieder da .
Sea Salt
Ich habe eben eine kleine Bestellung aufgegeben mit 3 Seifen und freue mich schon sehr darauf! Da ich sparen möchte, habe ich mir ein Limit gesetzt, ansonsten hätte ich viel viel mehr bestellen können, die Düfte klingen einfach himmlisch
Juhu, endlich gibt es die Sea Salt wieder...auf die habe ich schon so lange gewartet
Davon sind gleich 3 Stück ins Körbchen gehüpft...dazu Stardust Deo und Shea Sahne.
Der Stardust Duft kommt mir total bekannt vor, aber ich komme nicht drauf an was er mich erinnert.
Gab es mal ein Duschgel, das so roch? Oder ein Parfum?
Ich beziehe das Parfümöl von Alexmo, Pumuckel. Es wird in Frankreich hergestellt und ist leider nicht mehr offiziell im Shop erhältlich.
Ein sehr schöner Duft, den ich dort immer wieder für mich herstellen lasse
Ich würde gern bestellen, kann aber keine Zahlungsart auswählen.
So, nun ging es. Ich habe mich auch 2x für die Sea Salt entschieden, natürlich und wohl noch ein Bodyfluid mit dem Duft ergattert. Ich würde täglich in dem Duft baden, wenn es ginge .
Außerdem durften Körperöl Joie de Vivre, ein Bodyfluid Ocean Bloom (da fand ich die Seife super), eine Seife Sky & Sea, eine Coastal Rain und eine Deocreme Sky & Sea mit.
Ich bin sehr gespannt auf Sky & Sea und Coastal Rain, beides neue Düfte für mich.
Die Sea Salt muss ich mir für meine nächste Bestellung wohl mal merken, sie scheint ja ganz toll zu sein. Die Ocean Bloom Seife habe ich noch hier, die kommt bald an die Reihe
Stardust mag ich auch sehr gerne, der darf nicht rausgehen…
baggins, wenn du auf meeresfrische Düfte stehst, ist die Sea Salt auf jeden Fall einen Versuch wert.
Danke Miss Bennet! Ich habe mal nachgeschaut, ich hatte tatsächlich mal eine Kleingröße Deocreme, ich kann mich aber nicht dran erinnern Ich werde auf jeden Fall mal eine Seife bestellen, meeresfrisch hört sich für den Sommer gut an
Martina, wird es im Sommer wieder die Pink Lemonade und Ocean Bloom Seifen geben?
Hallo baggins, mache ich beide wieder!
Am Samstag gab es leider eine längere Störung im Shop, wurde aber glücklicherweise dann behoben. Tut mir leid, das lag nicht an mir, sondern am Shopanbieter.
Danke dir! Das freut mich.
Die Pink Lemonade wurde letztes Jahr gleich verschäumt, sehr lecker
Freut mich auch, ich schreibe dir, wenn sie wieder verfügbar ist!
Danke Dir, aber keine Eile, ich muss noch ein paar aufbrauchen
Ja, tut mir auch schrecklich leid
Besucher
Guten Morgen zusammen!
Kommen in nächster Zeit vielleicht noch ein paar Sorten von dem Körperfluid in den Shop, liebe Martina?
LG Vanie
Hallo Vanie, es ist einiges fast leer im Shop, ich konnte in den letzten Wochen aus gesundheitlichen Gründen nur wenig fertigen.
Jetzt bin ich beim Auffüllen und demnächst wird hoffentlich alles wieder verfügbar sein. Welchen Duft vermisst du denn, dann fange ich damit an ;)
Oh, da freue ich mich aber, dass es dir jetzt wieder besser geht.
Sehr freuen würde ich mich über fruchtige/süße/frische Düfte (z.B. Pink Lemonade, Fräulein Lotta, Wassermelone, Nights on Bali, Stardust, Pink Kisses, Icy Water, Wave...)
Ich erinnere mich auch an eine Mandarinen-Seife, das stelle ich mir auch toll vor als Fluid.
LG Vanie
Ach je, das sind alles Düfte, die ich als Fluid gar nicht im Angebot habe, tut mir leid
Schreibe mir gerne eine email, dann sehen wir, was ich tun kann
Ich habe dir eine Mail geschrieben!
LG Vanie
Ich konnte nun auch meine Bestellung in dieser Woche auspacken. Die Seifen Costal Rain und Sky & Sea sind genau meine Duftrichtungen. Sea Salt ist ja meine Langzeitliebe, sodass davon auch 2 Seifen und das Körperfluid sein mussten. Auch das Bodyfluid Ocean Bloom hat einen feinen, cleanen Duft.
Ich werde viel Freude mit der Bestellung haben.