Ich freue mich, dass es den Duft Indian Lotus noch gibt, danke Martina! Es hat aber keine Eile, ich habe noch zu viele Seifen, da kann ich im Moment noch nicht wieder bestellen.
Ich freue mich, dass es den Duft Indian Lotus noch gibt, danke Martina! Es hat aber keine Eile, ich habe noch zu viele Seifen, da kann ich im Moment noch nicht wieder bestellen.
Ist es momentan zu heiß für die Sheasahne? Oder hast du sie grundsätzlich aus dem Sortiment genommen?
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Ich möchte mich für den -wie immer-flotten Versand und die Goodies bedanken. Die Heavenly aus der Wundertüte duftet sehr schön und das Bodyfluid mit dem Duft Sky & Sea bringt mich momentan durch die extreme Hitze.
Ich habe heute meine erste Soaparella-Bestellung bekommen - als kleines Goodie eine kleine Portion Milchmädchen-Sheasahne
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
..und auch hier ist die Hälfte meiner Nachricht weg..
Vielen Dank für die Beigabe. Freu mich drauf morgen die Milk&Honey anzuduschen.
2 Seiflis und 1x Sheasahne sensitive werden verschenkt
Nach meiner ersten Bestellung habe ich gleich mal nachgeordert, nachdem ich so begeistert von meinen Sheasahne-Erfahrungen war.
Drei Seifen (Coastal Rain, Cashmere & Sweet Chestnut und Sky & Sea). Eine Sheasahne Milchmädchen und zum testen zwei kleine Deocremes Alaska und Sea Salt. Der Versand war super schnell - lieben Dank dafür. Nuuuur bin ich gerade erkältet und rieche nichts . Das ist echt gemein.
Butternut, gute Besserung und viel Freude mit deiner Bestellung! Eine Duftbeschreibung zur Cashmere & Sweez Chestnut würde mich interessieren, wenn deine Nase wieder funktioniert.
Vielen Dank, Miss Bennet. Nach einer Spülung funktioniert die Nase wieder einigermaßen.
Oha - meine erste Duftbeschreibung. Ich versuchs mal..
Das erste was ich mir gedacht habe war "Oh - für mich einen Ticken zu süß". Nicht richtig unangenehm, sondern schwer, ein bisschen milchig-vanillig, nur eben nicht so sanft wie ich die Milchmädchen wahrgenommen habe, sondern für mich weniger natürlich. Maronen- oder Nussduft nehme ich persönlich nicht wahr. Ich sollte allerdings auch sagen, dass ich es meistens lieber frisch mag (deswegen auch die Coastal Rain und Sky &Sea-Bestellung). Für die kältere Zeit darf es dann auch gern etwas kuschliger-heimeliger sein, was den Duft angeht. Also tatsächlich nicht so ganz mein Duft, da "zu wenig sanft". Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen - oder wenn es von anderen BJs Beschreibungen gibt, natürlich sehr gerne..
Was ich sehr positiv finde, ist die Konsistenz, die nicht zu hart ist, die Pflegewirkung und den Schaum. Die Seife schäumt eher zart, so dass sich für mein Empfinden schnell eine Emulsion ergibt. Das mag ich sehr gerne - ist mir lieber als absolute Schaumberge.
Hallo Martina, wird es bald wieder Nights On Bali Körpröl und/oder Sheasahne geben?
Hallo Martina,
mich würde interessieren, ob es noch mehr winterliche/ weihnachtliche Seifen geben wird, z. B. gab es mal so was wie Italian Biscotti und noch sowas Ähnliches.
Hallo Martina,
dann schließ ich mich der Fragerunde gleich mit an..
Ist es nochmal geplant, Milchmädchen als Deocreme in "kleinen Mengen" anzubieten oder gibt es das dauerhaft nur im Glas?
Danke!
Wenn Ihr es recht zeitnah wissen wollt, würde ich sie vielleicht über den Shop direkt anschreiben.
Sie sagt oft, dass sie keine Benachrichtigungen bekommt, dass jemand geschrieben hat.
Ja, ich hab´s mal wieder nicht gelesen, sorry!!!
Danke für dein Lob, Miss Bennet
@ Kamikätzchen, ich mache die Sahne zeitnah!
@ Erdnuss99, mehr winterliche Seifen werden es nicht, tut mir leid. Die Seife Italian Biscotti ist in der Winter Wundertüte gelandet, wenn ich dir davon was schicken soll, schreibe mir bitte.
@ Butternut, danke für dein Feedback
Das Milchmädchen als Deo wird es leider nicht mehr regulär im Shop geben.
@ Aisling, ich habe Soaparella als Abonnement und früher bekam ich da immer eine Nachricht, wenn jemand geschrieben hat, jetzt nicht mehr
Soaparella, on the soap side of life
Gibt es eigentlich nur die Deocreme Alaska oder gibt es noch andere Produkte mit dem Duft? Ich könnte mich da reinlegen
Liebe Baggins, die Seife Indian Lotus ist derzeit in der Wundertüte, schreibe mir bitte, falls du davon etwas haben möchtest!
Liebe Gloriaviktoria, ich kann dir Fluid oder Körperöl davon anbieten, schreibe mir bei Bedarf bitte eine Nachricht
Soaparella, on the soap side of life
Danke, habe dir eine Mail geschickt