Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 312 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

AW: Soaparella - on the soap side of life

Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Und wie genau heißen denn "und noch einige mehr" mit Namen??
    Mal sehen, ich mach eine Liste, aber das dauert noch etwas, momentan bin ich ausgebucht mit Arbeit
    Ich sag hier bescheid, wenn sie fertig ist!
    Soaparella, on the soap side of life

TiMa
    Besucher

martina, danke für deine antwort bzgl. der schäfchenseife und kindern. ich werd's einfach mal testen. an den händen kann ja nicht viel passieren

mädels, ich hab gestern abend noch ne monster oster-muttertags-vatertagsbestellung rausgeschickt
    3 x brombeerschäfchen
    3 x limettenschäfchen
    3 x honigschäfchen
    3 x tea rose schäfchen
    2 x meersalz sanddorn schäfchen
    3 x sweet cherry
    1 x macho macho
    1 x lindenblüten

jeweils ein schäfchen und eine sweet cherry sind für mich. der rest wird verschenkt.
    die schäfchen werden in den osternestern bestimmt für freude sorgen ich finde so eine seife ist ein tolles geschenk. außergewöhnlich, gut duftend, sinnvoll und günstig zugleich. besser als immer nur olle pralinen...
    macho macho ist für meinen daddy zum vatertag. mal sehen was er sagt. und eine der kirschseifen geht an meine mama zum muttertag. die fand das probenstück im letzten päckchen total genial

ich freu mich schon, die nester zusammenzustellen. bin gespannt was alle dazu sagen. die schäfchen sind aber auch sooooo schön!

martina, wundere dich nicht. ich hab's heut nicht mehr zur bank geschafft. aber am wochenende werf ich die überweisung ein

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

hier wandern ja ganze Schafherden in die Osternester , aber die sind auch zu knuffig .
    Die Herzchenseife Sweetheart hat übrigens auch Geschenkpotential

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

ja und sie riiiiiiecht so toll, die sweetheart... erinnert mich an die kirschblüte...
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Gestern Abend habe ich etwas von der "Bodybutter Lovespell" zum Hände und Gesicht Eincremen benutzt. Die Bodybutter ist total zartschmelzend. An die intensive Beduftung muss ich mich noch gewöhnen, aber der Duft ist sehr lecker. Er erinnert mich an Haribo Tropifrutti.

[EDIT]: Ich glaube, der Duft erinnert mich eher an die Katjes Joghurt Gums.
    Geändert von Ich-bin-ich (19.03.2013 um 10:09 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Mandelsüß
    Besucher

Meine Bestellung ist da!

* Erdbeermilch: Ohne Worte! Die darf niemals nicht ausgehen Ich möchte am liebsten reinbeißen So ein feiner erdbeermilchiger Duft; der Name trifft es wirklich genau!

* Buttermilch-Zitrone: Ebenfalls super leckerer Duft, genau passend für den Frühling. Duftet genauso wie sie heißt, mir lief beim schnuppern das Wasser im Mund zusammen

* Brombeerschäfchen (die werde ich verschenken): Werde ich ja verschenken, aber echt schade Hätte ich auch selbst gern Ein toller sanfter, beeriger Duft Ganz mild und nicht aufdringlich!

* Lindenblüte: Sehr schön blumig, aber kein billig-blumig Duft Sehr schön frühlingshaft Ebenfalls ein feines Seifchen für eine blumige Abwechslung

* Olivia: Da ist sie, die gute alte Blaue Endlich eine Seife mit diesem Duft!

* Shampoobar Copacabana: Duftet (zumindest aus dem Tütchen heraus) ähnlich wie der Milky Bar, schön milchig, cremig, mit einem Schuss Kokos

Bald ist meine Simply Delicious leer, dann weiß ich gar nicht, welche Seife ich zuerst nehmen soll Eine Himbeerseife gab es als Goodie, von der spreche ich gar nicht mehr - die ist natürlich auch Hätte ich so nicht bestellt (muss ich zugeben), aber auch hier kein aufdringlicher billig-künstlicher Duft, sondern ein feiner, milder Beerenduft

*schwelg*

liebe Martina, deine Päckchen versüßen mir den Tag ungemein! Ich könnte direkt schon wieder bestellen

Meine Laune...
    Inspired

Mein Päckchen ist auch schon unterwegs , Wahnsinn

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Inspired

Und vorhin ist meine Schafherde angekommen:

IMG_3616.jpg

und so sah sie unterwegs aus :
    IMG_3617.jpg

Also, ich kann nur lieben, lieben Dank sagen für das tolle Paket mit den lieben Beigaben und einem rekordverdächtigen Tempo, absolut .

Und momentan bin ich dufttechnisch geflasht...... Eine kleine Probe Ringelschaf ist ja dabei , die erinnert mich an das Capri-Eis von früher , die kann ich mir im Sommer supergut vorstellen
    Bei den Bodybuttern (sind sie nicht allerliebst? ) hat sich Lovespell ganz schnell eingeschmeichelt, aber Frangipani und Zitrone-Kokos riechen auch gut. Zitrone-Kokos hat einen tollen zitronigen Duft, nichts künstliches oder stumpfes, sondern nett spritzig . Beim Rest muss ich jetzt erst mal langsam schauen bzw. auf Ostern warten. Die Lippenpflege bekommt meine Mini-Maus zu Ostern, da bin ich supergespannt drauf (und auf das Gesicht von meiner Maus). Die Schäfchen muss ich mal vereinzeln und versuchen durch die Tüten zu schnuppern (oder die Schleife wieder zubinden....), dann kann ich da mehr sagen.
    Pink Kisses sind ja dann für mich zu Ostern, wobei ich am liebsten sofort in die hopsen würde, aber da gibt es ja auch noch Flower Power....

Ich bin hin und weg liebe Martina, das war nicht meine letzte Bestellung (mus mch aber erst mal ans Abseifen machen )

Liebe Grüße, Schokati

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

hey ho ich glaub ich darf auch bald wieder bestellen! Manns und mein gemeinsam benutzter Dark Angel Shampoo bar ist bald leer und da er unser beider HG geworden ist, wollen wir nicht ohne ihn sein! Und jetzt, wo ich den Mann mit meiner Begeisterung für die Seifen angesteckt hab, will er sich bestimmt auch welche aussuchen.

Für meine Bestellung wollte ich fragen wie ich eine Bademilch mit Wunschduft (Milkybar ) bestellen soll?

Und dann eine praktische Frage an die erfahrenen Seifenbenutzerinnen - so langsam sieht man unserer Badkeramik den Seifengebrauch leider an - ich putze Dusche, Wanne und Becken normalerweise mit einem speziellen Putzhandschuh, bei dem man kein Putzmittel braucht, aber gegen die Seifen kommt er nicht so recht an. Womit putzt ihr am effektivsten das Stumpfe durch die Seifenreste weg?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Also ich habe bei meiner Bademilch- nach Wunsch- Bestellung einfach meine Wünsche ins Bemerkungsfeld eingetragen und das hat auch- mit einer Ausnahme- (Babypowder gibt´s im Moment leider nicht) super geklappt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Bananarama der Frosch Soda-Reiniger kommt super klar mit Seifenablagerungen, es geht auch Essigwasser aber der Soda-REiniger ist gerde mein Favorit !

Schoki schöne Bestellung ! Da werden sich die Mäuse und Beschenkten sicher freuen ! Meine Umgebung ist leider Seifenbanausig .. Schwägerin will nur Dove und verschmäht andere Seifen, Schwiegermutter findet die Blödsinn weil es die "Gute Palmolive" doch für 50 Cent gibt !

Mehr für mich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin Avatar von Betsi

Soda Reiniger funktioniert gut, das stimmt. Aber im Moment habe ich gerade einen einfachen Badreiniger von W5 vom Lidl und der ist auch klasse. Ich sprühe den auf, lasse ihn ein paar Minuten einwirken und gehe reibe dann mit einem Schwamm oder Mikrofastertuch drüber: Voila, alles glänzt wieder.

Schoki, ich beneide dich auch um die schöne Bestellung . Bei mir ist es leider wie bei Lilie, in meinem Umkreis sind auch lauter Seifenbanausen unterwegs. Meiner Schwiemu haben wir mal eine als Geschenk mitgebracht, die wusste gar nicht, was sie damit anfangen soll. Am liebsten hätte ich sie ihr sofort wieder aus der Hand gerissen , war echt schade um die schöne Seife. Meine Eltern würden die zwar wohl schon nutzen, denen ist es aber egal, ob es eine Fa-Seife oder eine schöne handgesiedete ist, insofern . Meine Jungs favorisieren eindeutig Duschgel, Seife würden die wahrscheinlich nur im absoluten Notfall verwenden und dann auch nur unwillig .

Aber mir geht´s wie Lilie: Mir egal, muss ich auch nix abgeben. Gut, Göga habe ich mit meiner Seifenleidenschaft angesteckt. Der mag kein Duschgel mehr verwenden. Aber der klaut mir seltenst meine Seifen, der will eigene .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger

Ui, schokati, was für eine süße Schäfchenparade. :)

Meine Riesenbestellung kam gestern an. Ich bin echt erstaunt wie schnell die Pakete immer ankommen. Donnerstag verschickt, Freitag schon da.

Habe auch ein Foto gemacht, aber das Licht war leider etwas bescheiden...

Ich entschuldige die Menge mit meiner erst beginnenden Seifensucht. Soo viele Seifen besitze ich nämlich noch gar nicht. Und man braucht doch Abwechslung und ein bisschen Auswahl...
    Eine Lindenblütenseife fehlt auf den Foto- die hatte sich meine Mutter mitbestellt und gleich unter den Nagel gerissen.
    Davon getestet habe ich die beiden Melonensachen. Die riechen soo toll. Der Lippenbalsam hat eine angenehme Konsistenz, nur sitzt der Deckel ziemlich locker auf dem Döschen. Ist das immer so?
    Die Bodybutter werde ich eher zur "Haarbutter" umfunktionieren, weil sie mir für den ganzen Körper wahrscheinlich zu reichhaltig sein wird- werde es aber erstmal ausprobieren. Die Haarspitzen macht sie jedenfalls schonmal schön flauschig und der Duft hält sich auch im Haar.
    Und die Lindenblüten-Bademilch ist auch toll. Die riecht schön intensiv und pflegt auch gut. Ist nicht so reichhaltig wie die Bademilch, die ich schon von woanders kenne, aber mir reicht es. Von vielen Badesachen werde ich eh überpflegt, was ich nicht so mag. Der einzige Vorteil ist dann, dass der Duft länger auf der Haut hält. Also die Lintenblüten konnte ich jetzt nicht so lange an mir riechen. Aber das liegt vielleicht auch an dem Duft.

Das war auf jeden Fall ein richtig schönes Päckchen. Vielen lieben Dank, auch für die Goodies, Martina!
    Bei der Bademilchprobe "Sweet woods" dachte ich erst, ohje... das ist bestimmt was eher Herbes... Ist es aber gar nicht, sondern riecht für mich irgendwie parfumig, blumig, fruchtig. Schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall nicht unangenehm.

Das war allerdings auch das erste Päckchen, bei dem ich was Falsches bestellt habe. Sowas ist mir echt noch nie passiert, aber aus irgendwelchen seltsamen Gründen, habe ich zwei Jamaica Me Crazy bestellt. Ist an sich nicht schlimm, weil sie gut riecht (zumindest aus der Tüte wie Milky Bar+Frucht), aber ich hätte dann dafür eigentlich noch eine andere testen können.

Martina, riecht man in der Orangensorbet denn den Alkohol?
    Mischung aus Orangen, Mandarinen und Ananas klingt lecker, aber den Prosecco bräuchte ich nicht dabei... Naja, muss ja auch Seifen geben, die ich nicht haben will.
    Dafür hört sich Strawberry-Chocolate Cookie schon wieder so lecker an. Seitdem ich keine Süßigkeiten mehr esse, stehe ich voll auf süße Düfte.

Meine Laune...
    Goofy

ich hab den Frosch Sodaspray hier und hab es eben ausprobiert - es klappte tatsächlich super!

Meine Laune...
    Goofy

sweet woods, orangensorbet und strawberry chocolate cookie begegnen mir gerade zum ersten mal - hab ich die übersehen???
    Wie ist denn die Pflaume-Zimt-Seife?

Tanzkrümel wow das ist ja ne Riesenladung Seife

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Schöööööne Sachen habt ihr da! Auch meine Bestellung kam heute an, genau zur richtigen Zeit - endlich is wieder Melone im Haus für Körper und Super, so ein schmeichelnder Duft mit dem gigantischen Wunsch nach Sommer!! Auch die Bademilch "Sex on the beach" riecht wunderbar fruchtig, frisch mit pudrigem Wohlfühl-Unterton - bin hin und weg.

Die Pink kisses bodybutter und ich....mal schaun, ob wir und meine Kollegin und sie dicke Freunde werden - einer ganz bestimmt

Vielen vielen Dank für den Kuss aus Vanille samt traurigem Vanille-Schäfchen - ganz wunderbar, wird gehegt und gepflegt

TiMa
    Besucher

das frosch soda-spray werd ich auch mal testen. bin aber eigentlich mit dem terra-badreiniger von henkel auch zufrieden.

wow, habt ihr alle tolle bestellungen getätigt! die schafherde ist der hammer, schokati! ich werde meine herde auch mal fotografieren wenn sie hier ankommt. und wehe die beschenkten freuen sich dann nicht über die hübschen seifchen!

ich bin grad schwer in versuchung noch eine der neuen seifen nachzuodern... die sehen ja soooo toll aus! zur bank wollte ich eh erst morgen wenn verkaufsoffen ist... ich schlaf mal ne nacht drüber...

martina, kommen da noch mehr tolle seifchen in den nächsten tagen?

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    hier wandern ja ganze Schafherden in die Osternester , aber die sind auch zu knuffig .
    Die Herzchenseife Sweetheart hat übrigens auch Geschenkpotential
    Ist gerade vergriffen, leider!

Martina, riecht man in der Orangensorbet denn den Alkohol?
    Mischung aus Orangen, Mandarinen und Ananas klingt lecker, aber den Prosecco bräuchte ich nicht dabei... Naja, muss ja auch Seifen geben, die ich nicht haben will.
    Es ist ein spritziger Duft, nicht wirklich alkoholisch

martina, kommen da noch mehr tolle seifchen in den nächsten tagen?
    Vor dem Urlaub kommt noch eine Vanilla Fudge, das wars dann erstmal

TiMa
    Besucher

ui, danke für die info! vanille hab ich noch hier, aber orangensorbet, strawberry und jelly beans haben es mir angetan... vielleicht schick ich dir noch ne mail
    und du bietest ja pröbchen einer melonen-seife an. weißt du wann die ungefähr kommt?

wann machst du denn urlaub?

hach, so viele fragen schon wieder....

Lillie Mae
    Besucher

Ich habe ja vor Kurzem meine erste Soaparella-Bestellung erhalten und bin bisher schwer begeistert. Angewaschen habe ich die Olivia , den Shampoobar Babassu (macht superschöne Haare) und die Gesichtseife Heilerde (vertrage ich bisher sehr gut, ich hoffe das bleibt so, ich hab so blöde Zickenhaut).

An dieser Stelle nochmal DANKE an Martina für die schnelle Lieferung, den netten Mailverkehr und die Hilfe bei meinem Haarseife/Shampoobar-Verständnisproblem

Hab schon einen Wunschzettel für die nächste Bestellung zusammengestellt

BJ-Einsteiger

TiMa, auf der Seite steht, dass der Urlaub vom 27.3. bis 12.4. geht.

Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    sweet woods, orangensorbet und strawberry chocolate cookie begegnen mir gerade zum ersten mal - hab ich die übersehen???
    Wie ist denn die Pflaume-Zimt-Seife?

Tanzkrümel wow das ist ja ne Riesenladung Seife
    Jaa... Aber ihr schreibt hier doch alle, dass Seife so lange haltbar sei...
    Sweet woods habe ich im Shop auch noch nicht gefunden. Die beiden Anderen gibt es wohl seit heute.
    Meinst du die Plum Crumble oder die Pflaume&Mandel? Plum Crumble habe ich schon ausprobiert. Allerdings erst ein Stück abgeschnitten- ohne das Zimtsahnehäubchen. Vielleicht rieche ich deshalb kein Zimt raus. Aber der braune und lila Teil riecht Pflaumig-süß und auch ein bisschen kuchig/teigig. Die Pflaume&Mandel riecht aus der Packung erstmal nach Marzipan und wenn man länger dran riecht, kommt auch die Pflaume durch (und dann riecht es ähnlich wie Sugarplumfairy von HM ). Bin schon gespannt wie sich der Duft beim Waschen verhält.

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Es ist ein spritziger Duft, nicht wirklich alkoholisch
    Hm, wollte ich das jetzt hören??

TiMa
    Besucher

danke, tanzkrümel! mein geldbeutel wird sich über den urlaub freuen.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Martina, den Urlaub hast du dir ja mal redlich verdient
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe manchmal Geisterseifen, die ich aufrufen kann. Seifen, die noch im System sind, die man aber gar nicht bestellen können sollte. Zuerst wars eine Santa-Badeseife und eben kam das Zimtäpfelchen vorbeigegeistert. Ich weiß nicht, ob das der Unterhaltung dient (meiner jedenfalls schon, ich weiß ja, was ich bestellen kann und was nicht ^^), aber ich wollts mal angemerkt haben. Nicht dass das wirklich jemand bestellt, denn es ist in den Warenkorb packbar.
    Mikroben sind Freunde!

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Martina, den Urlaub hast du dir ja mal redlich verdient
    das unterschreibe ich voll und ganz!

über das zimtäpfelchen bin ich neulich auch mal gestolpert...

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ui, danke für die info! vanille hab ich noch hier, aber orangensorbet, strawberry und jelly beans haben es mir angetan... vielleicht schick ich dir noch ne mail
    und du bietest ja pröbchen einer melonen-seife an. weißt du wann die ungefähr kommt?

wann machst du denn urlaub?

hach, so viele fragen schon wieder....
    Urlaub vom 27.3. bis 12.4.

Melone ist schon drin: http://http://www.soaparella.de/product_info.php?info=p191_wassermelone.html

Sieht gruslig aus, wie bekommt man den link denn schöner hin? "Melone" und draufklick ???

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal Geisterseifen, die ich aufrufen kann. Seifen, die noch im System sind, die man aber gar nicht bestellen können sollte. Zuerst wars eine Santa-Badeseife und eben kam das Zimtäpfelchen vorbeigegeistert. Ich weiß nicht, ob das der Unterhaltung dient (meiner jedenfalls schon, ich weiß ja, was ich bestellen kann und was nicht ^^), aber ich wollts mal angemerkt haben. Nicht dass das wirklich jemand bestellt, denn es ist in den Warenkorb packbar.
    Ohhh ich geh sofort schauen, danke!!!

Meine Laune...
    Inspired

Martina, wenn Du Melone vorher schreibst, dann markierst und auf die Link-Funktion gehst, dort den Link einfügst und ok klickst, wird Melone angezeigt.

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Oh nein, ich habe ein neues Schäfchen entdeckt. Ich glaube, ich muss dieses Jahr doch noch einmal bei Martina bestellen.
    Liebe Grüße von Glamour

TiMa
    Besucher

Urlaub vom 27.3. bis 12.4.

Melone ist schon drin: http://http://www.soaparella.de/product_info.php?info=p191_wassermelone.html

Sieht gruslig aus, wie bekommt man den link denn schöner hin? "Melone" und draufklick ???
    dankeschööööööööön!!!!
    das liest sich aber nicht wie erholungsurlaub...
    gönn dir auch mal ne auszeit! die hast du dir verdient!

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich habe ein neues Schäfchen entdeckt. Ich glaube, ich muss dieses Jahr doch noch einmal bei Martina bestellen.
    OmG Ist das süüüüüß (und das wohl wortwörtlich). Warum hab ich das nicht früher entdeckt? Da wär mit Sicherheit auch noch ins Körbchen gehüppt. Obwohl? Ich überweise ja erst heute- vielleicht kann Martina ja die Rechnung noch abändern und das Schäfchen noch hinzufügen?
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

OmG Ist das süüüüüß (und das wohl wortwörtlich). Warum hab ich das nicht früher entdeckt? Da wär mit Sicherheit auch noch ins Körbchen gehüppt. Obwohl? Ich überweise ja erst heute- vielleicht kann Martina ja die Rechnung noch abändern und das Schäfchen noch hinzufügen?
    Das geht bestimmt, schick ihr doch ne Mail
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

TiMa
    Besucher

ich hab auch meine bestellung nochmal geändert - hoffe auch dass das noch geht. hab martina ne mail geschrieben...
    ich brauch unbedingt die orangensorbet-, jelly beans- und strawberry chocolate cookie-seifen!
    ich freu mich tierisch auf die ganzen seifen! und ich bin schon soooo gespannt wie die schäfchen ankommen

und nach dieser bestellung hab ich ordentlich ware hier zum abseifen schön! irgendwie brauch ich immer nen vorrat an seife...

Inventar Avatar von gabi2631

Ui, vor Martina's Urlaub musste ich auch nochmal zuschlagen........das Schoko- und das Brombeer-Schäfchen, Jelly Beans (die hatte ich schon mal verschenkt, dieses Exemplar ist endlich mal für mich ), Strawberry-Chocolate-Cookie und nochmals eine große Bodybutter Kokos-Zitrone (ich liebe diesen Duft!!!!) zur Reserve und das 3er-Set Lippenbalsam (diesmal Honig, Erdbeere und Amaretto).........und dann habe ich noch nach der neuen Vanilla Fudge gefragt........die ist ja noch nicht im Shop, soll aber wohl noch vor dem Urlaub kommen..........

Hoffentlich überstehe ich Martina's Urlaub

Liebe Martina, ich wünsche Dir einen wunderbaren, erholsamen Urlaub ohne uns verrückte Seifenjunkies
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ......irgendwie brauch ich immer nen vorrat an seife...
    ....ich auch - wenn meine Seifentasche nicht gefüllt ist, krieg' ich echt Panik
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

jederzeit, klar

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....ich auch - wenn meine Seifentasche nicht gefüllt ist, krieg' ich echt Panik
    so gehört sich das!!!

so gehört sich das!!!
    ......na, da sind wir mal wieder einer Meinung

Soafamädl Avatar von Tine1615

Kompliment für den Copacabana Shampoo Bar ! Ich hab heute zum zweiten Mal damit gewaschen und ich find das Teil super Der Duft ist toll und die Haare werden super geglättet (klein Frizz) und sie glänzen auch schön

Bin schon gespannt, ob der Milky Bar auch so toll ist
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Stichworte