meine anderen Seifen lummeln so vor sich hin........naja, sie werden ja nicht so schnell schlecht - vielleicht kommt die Lust am Ausprobieren irgendwann mal wieder.......falls sie bis dahin nicht alle verschenkt sind
Und.......positiv finde ich auch, dass Martina's Seifen preislich echt dersind!

meine anderen Seifen lummeln so vor sich hin........naja, sie werden ja nicht so schnell schlecht - vielleicht kommt die Lust am Ausprobieren irgendwann mal wieder.......falls sie bis dahin nicht alle verschenkt sind
sind!
ich könnt mich selbst anbeissen
.

so ne Mentalität kann ich nicht verstehen. Aber egal, die Kunden die zahlen tun es auch per Vorkasse bzw fragen persönlich bei Dir nach. Nur schade dass man solche Erfahrungen machen muss, gerade wenn man selbst so schnell, ordentlich und liebevoll verpackt und verschickt wie Du.

Ich mag ihn
! Duftet lecker fruchtig, süß, sensationell wie hier jemand glaub ich mal sagte
Kann ich mir auch gut als Körperöl oder -butter vorstellen.

nun sach doch nicht sowas
JETZT, wo ich KEINE bekommen kann, erst Morena, dann du
ihr seid gemein ... so - ich nehm den Frosch-Soda-Reinger Tip zurück
der wirkt gar nicht
diese Peelingseifen sind wirklich toll !
ey, mir geht's auch nicht besser.........jede Woche trudeln hier andere tolle Seifen ein........ich könnt' mich mehrmals am Tag duschen, baden und pflegen......wenn nur die Berufstätigkeit nicht so blöd im Weg stehen würde
aber irgendwie muss das Geld für die Seifchen ja auch verdient werden.......
uiiii mein Liebes, da bringst mich auf ne Idee ... weg wäre nicht schön .... ich schleich mal in den Shop, schöne OOOOOoooosssstern 
Ich bin echt ein Trottel