Lilie, weißt Du, daß eigentlich DU mich auf Soaparella gebracht hast?
War eine gute Tat.
Lilie, weißt Du, daß eigentlich DU mich auf Soaparella gebracht hast?
War eine gute Tat.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Bei der Bodybutter hat mich einfach die "Nähe" zu dem Duft von Victoria's Secret gelockt. Den hatte ich mal als Pröbchen und mochte ihn eigentlich ganz gerne. Und die Zusammensetzung der Bodybutter läßt mich ahnen, daß das evtl. auch ein ganz tolles Produkt für meine trockenen Haarlängen sein könnte. Wenn es dann noch toll riecht - umso besser!
Zu "dramatisch" sollte es aber hoffentlich nicht werden, das wäre nix für mich, da bin ich jetzt schon sicher!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Joa Dramaquueen. Ich hab ne Weile gebraucht, um rauszufinden an was mich der Duft erinnerert
Das hab' ich durchaus kapiert ... daher auch meine Hoffnung, daß es nicht zu "dramatisch" werden wird. Ich hatte mal ein Dramaqueen-Seifenpröbchen. Wuah, der Duft, der war nicht mein Ding ...
Allerdings finde ich, daß der Lovespell-Duft von Victoria's Secret gar nicht nach Dramaqueen riecht.
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
@ Mähne, ich hab die entsprechende Seife und die Bodybutter Lovespell da - es ist schon fast der gleiche Duft ! In der BB kommt es ein wenig fruchtiger rüber, die Seife hat so bissl was .. hm, beissend hört sich zu negativ an, ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll, aber die BB ist schon wirklich sehr süss, sehr fruchtig, relativ foodie.
Die Pink Kisses dafür ist deutlich sanfter, cremiger und runder als der Pink Sugar Duft den wir sonst kennen, die kann ich sehr gut verwenden da sie auf der Haut wirklich sanft-süss-cremig wird mit nur leicht zuckrigem Vanille-Einschlag
Himmel hilf, Dramaqueen Duft!
Naja, ich werde schon damit klarkommen... ich muß ja kein Drama daraus machen.
Schlimmstenfalls ist es etwas für meine Mädels. Die mögen so etwas auf alle Fälle.
Ist es schon verschickt ? Sonst bitte doch Martina es zu ändern-sie ist da echt sehr lieb und hilfsbereit sofern es machbar ist !
Wenn ich ganz ehrlich bin glaub ich nämlich nicht es ist dein Duft - aber Deine Mädels würden sich freuen, das stimmt schon
ich hab gestern das erste mal bestelltbesser gesagt ich durfte aussuchen und Junior bezahltLeider hatte die Bank heut nachmittag zu und dann geht das Geld erst Montag raus,ich muss also noch ein bissel warten
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi so schön von Dir zu lesen gehts Dir gut ?
Das ist aber lieb von Junior und sehr schön !
Was hast Du denn ausgesucht ?
Also ich würd noch am ehesten die Pink Kisses sagen - die wirkt auf den ersten Schnupper in der Dose schon zuckrig-süss, wird aber wie gesagt auf der Haut schön cremig-sanft und pudrig, da find ich die gar nicht so pink-sugarig .. Betsi schwärmt total von der Melone, daher bin ich geneigt das zu probieren
Frangipani ist sehr blumig, aber auch süss, meine Mini hat mich neulich angeschnuppert und gesagt : Mama du riechst nach Hubba Bubba .. seitdem bin ich mir mit dem blumig nicht mehr so sicher auf jeden Fall ist der sehr intensiv, auf den muss ich "gelaunt" sein, ist aber jetzt leer..
Ich kann Dir aber morgen schnell Pröbchen von Lovespell und Pink Kisses abschicken wenn du magst. Dann könntest du vorschnuppern
LG Lupi
Lilie, weißt Du was? Ich denke, ich lasse es einfach dabei. Wenn meine Mädchen Freunde daran haben werden, hab' ich auch Freude daran! Mit fast 6 und 7 darf man auch blumig und/ oder foody duften.
Aber danke für Dein liebes Angebot zum "Vorschnuppern." Ich lasse mich einfach überraschen. Pink Sugar kenne ich - das finde ich total ...äh, tja, ich denke Du weißt, was ich sagen möchte.
Schööne Bestellung Lupi ! Night Jasmin also wieder da - die duftet toll !
Mähne - jo ich weiss .. die Mädels freuen sich sicher, und gerade jetzt für den Sommer ist der toll
Hallo, das liegt erstens daran, dass Lovespell in Seife etwas anders riecht (irgendwie gehen die Kopfnoten verloren, finde ich, da ich das Parfümöl auch selbst gerne in Seife verarbeite) und zweitens, dass das Parfümöl Love Spell, z.B. von Gracefruit, an sich schon etwas anders riecht als das Original Lovespell von Victoria's Secret, genauso wie ja auch die Be Delicious oder Pink Sugar- Parfümöle etwas anders sind als die Originale . In dem Fall mag ich das Parfümöl sogar mehr, ist irgendwie saftiger und voller.
Die Siederinnen nutzen aber den selben Parfümöl-Typ (ob vom selben Hersteller, weiß ich nicht). Kommt nur in den verschiedenen Produkten etwas verschieden raus. Ich nehme bei Lovespell immer einen Lakritzton wahr, ja ich weiß, ich bin doof. Lakritz und so ein bisschen ... hmm, wie Lilie schreibt, einen komischen Unterton.
Soaparella, on the soap side of life
Gut das bei mir die Seifen auch nicht alle angezeigt wurden,sonst wäre die Bestellung noch grösser ausgefallen,aber dann hab ich für die nächste Bestellung schon was auf meiner Wunschliste
LG Lupi
Das mit der Bank wäre jetzt kein Problem, aber bei der Bademilch musst du dich noch genauer festlegen...ich hab gestern das erste mal bestelltbesser gesagt ich durfte aussuchen und Junior bezahltLeider hatte die Bank heut nachmittag zu und dann geht das Geld erst Montag raus,ich muss also noch ein bissel warten
Uuuups, das war ein falsches Zitat, ich hab geraede versucht, es zu ändern
Hihi Ich hab ja auch gestern bestellt und mehrere Möglichkeiten angeben- was die Bademilch nach Wunsch betrifft. Weil ich nicht wusste, welche Düfte du gerade vorrätig hast- daher hab ich mich schon ein bißchen angesprochen gefühlt . Konnte das mit "der Bank" aber nicht zuordnen
Bin noch mal kurz durchgehüppt,und ich will keine Bademilch
LG Lupi
So jetzt kann ich ins Bett Lets Dance ist rum.
Gute Nacht schlaft schön
LG Lupi
Was hab ich da für ein hübsches Chaos angerichtet
Alsooo die Bestellung von Lupi geht morgen los
Djamila du müsstest noch die Bademilch festmachen...
Ist gar nicht so einfach mir all den nicknames, sorry!!!
Lupi, Balsam Amber ist diesmal entgegen dem Produktfoto glatt an der Oberfläche, ich hab den Zeitpunkt zum Hochziehen verpasst Multitasking, wie immer...
Ist das ein Problem?