Meist sind in der Wundertüte auch Stücke von Seifen die es im Shop so nicht gibt. Bei mir war bisher nichts doppelt,also Bestellen! Die Wundertüte alleine ist schon ein Riesenspass! Ich bestelle fast jedesmal eine mit!
Meist sind in der Wundertüte auch Stücke von Seifen die es im Shop so nicht gibt. Bei mir war bisher nichts doppelt,also Bestellen! Die Wundertüte alleine ist schon ein Riesenspass! Ich bestelle fast jedesmal eine mit!
Soaparella, on the soap side of life
Mindestens noch eine Woche, aber dann gibt es einige neue Seifchen
Oh nein, neue Seifen von dir sind immer gefährlich.
Ich habe seit ein paar Tagen die Buttermilch Zitrone Seife in meiner Dusche. Ist da ein toller Duft Super bei diesen heissen Wetter.
Liebe Grüße von Glamour
Sind ja alles nur ganz klitzekleine Minis
Stimmt, da hast du recht
Liebe Grüße von Glamour
Wow und uns jetzt sowas hinwerfen und nichtmal die kleinste Kleinigkeit rauslassen! Wie soll ich es denn da noch eine Woche überstehen???
Ich glaube, dann warte ich noch eine Woche. Sonst ärgere ich mich hinterher.
könnte sich lohnen, sarita
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Na Du bist ja Eine Martina, hätt ich gar nicht gedacht!
Jetzt zähl ich die Tage bis nächste Woche!
Na klasse, jetzt bestellt keiner mehr was, das hab ich jetzt davon
Sommerpause
Liebe Grüße von Glamour
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Dafür hast du dann nächste Woche Bestellungen und Arbeit ohne Ende.
Du kannst in deiner Postfiliale schonmal ein Feldbett aufschlagen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich find auch, dass es für Dich doch super ist. Alle anderen Siederinnen müssen ne Woche schliessen, weil sie nicht hinterherkommen. Wir machen das für Dich und rennen Dir nächste Woche die Bude ein! Also arbeite schon mal schön vor!!!
...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich les hier gar nicht mit, neinneinnein .
Übrigens habe ich gerade die Olivia unter der Dusche und die find ich total klasse . Das ist so ein Duft, der geht irgendwie immer ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ICH hab das nun grad auch nicht gelesen ich hab so was von genug Seife vorerst ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mein Päckchen ist da!
Hach, ich bin wieder ganz begeistert.
Aber: der Schrank ist voll. Ich hab jetzt mal umgeräumt und den spärlich gefüllten "Männerschrank" ein bisschen mitbenutzt für meine Sachen. Da stand eh fast nix drin.
Auf die Frage, ob ich jetzt nicht genug Seife hätte, hab ich nicht wirklich geantwortet, nur was gemurmelt, auf die Frage, ob ich diese Seifen hier wirklich alle brauche, ein eindeutiges JA! Ob ich seifensüchtig sei ?!?
Viele Grüße von tiffifee
Huhu,
also ich bin weiterhin total begeistert von meinen Seifen...schön fein säuberlich aufgereiht liegen sie im Bad auf der Ablage...meine Erdbeerpeelingseife wird schon verdächtig schmal, genauso wie die Meersalz mit Apricosenöl...ich wollte eigentlich erst nächste Woche wieder bestellen, aber komme ich solange noch hin? *grübelgrübel*
Die Meersalz Zitrone duftet im ganzen Bad...die gehört ab jetzt auch zu meinem Sortiment - beim nächsten Mal nehme ich aber auf jeden Fall auch die Oliviaseife mit von der Ihr hier alle so schwärmt...
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Meine Bestellung ist auch angekommen Danke liebe Martina!
Ich räume heute ein bisschen um und freue mich schon danach mit einer der neuen Seifen unter die Dusche zu steigen und auch ein Shampoo Bar auszuprobieren. Und eine von den Bodylotions. Es riecht alles so köstlich und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst benutzen möchte.
Und die Seifen sind so liebevoll gestaltet!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Mäusle, die Erdbeermilch Peelingseife habe ich auch. Die schrubbelt so schön doll!
Bestellt habe ich:
Bodybutter Frangipani Mini
Bodybutter Lick me all over Mini
Olivia Mini
Coconut Ice Mini
Granatapfel
Ringelschaf
Lavendel
Coconut 2x
Solid Shampoo "Copacabana"
Solid Shampoo "Milky Bar"
Als Goodie gab es eine kleine Babypowder.
Die Sachen sind wieder so liebevoll verpackt.
Ich hab die Seifen noch nicht aus dem Cellophan genommen, aber was man trotzdem riecht, riecht toll.
Und die Bodybuttern erst
Danke, Martina!
Viele Grüße von tiffifee
...finde ich auch!
Aber es gibt noch total viele andere Seifen, die ich unbedingt...am liebsten alle auf einmal...ausprobieren möchte. Granatapfel, Ringelblume, Lindenblüten usw. - ich hatte mir mal Spaßhalber einen Merkzettel bei Soaparella angelegt...puuuuh, da kam ganz schön was zusammen....und plötzlich wird man zum Seifenjunkie
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich hab's mal wieder getan und habe bestellt Da mein Seifenbestand auf nur noch eine unbenutzte halbe Soaparella-Seife geschrumpft ist, wurde es Zeit für eine Nachbestellung. Nun bin ich wieder für locker ein halbes Jahr versorgt, leider verbrauche ich nicht so viel Seife wie manch andere hier Und ich bin kein Fan vom Horten, an mir wird kein Seifensieder reich ^^ Der Versand ging wieder fix, der Kontakt war sehr lieb und die Seifen sind super! Hier mal ein Bild von meiner Bestellung
Lemming, was ist denn dieses Herz in der Mitte?
Das ist ein Goody, da steht drauf "Gästeseife Limette" oder so ähnlich, scheint es nicht im Shop zu geben.
Das ist ein Rest des Limettenschäfchens, wenn die Formen voll sind, mach ich aus der restlichen Seife Herzchen!
Ich hab leider schon wieder einen Druckfehler Wer in seiner Wundertüte Amber & Lavender hat, die ist bis 05/2014 haltbar!
Geändert von Soaparella (23.06.2013 um 23:06 Uhr)
Hallo,
ab wann genau gibt es denn die Neuheiten? Bisher habe ich nur das "Mohn-Marzipan-Schäfchen" entdeckt und das spricht mich schonmal sehr an!
Hübsches Foto, Lemming!
[EDIT]: Wenn ich auf der Soaparella-Homepage die Seifen nach "Einstellungsdatum absteigend" sortiere, müssten ja die Neueinstellungen oben zu sehen sein... Hmm, da erscheint das "Mohn-Marzipan-Schäfchen" jedoch als alter Bekannter. Für mich jedenfalls ist diese Seife neu. Im Dawanda-Shop werden auch keine neuen Soaparella-Seifen angezeigt.
Geändert von Ich-bin-ich (24.06.2013 um 12:35 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**