Fertig sind alle, aber ich muss meiner Lieblingstochter noch gut zureden, dass sie mir die Fotos macht.
Das Texten steht auch noch an ,sie kommen aber ganz sicherlich diese Woche!
Fertig sind alle, aber ich muss meiner Lieblingstochter noch gut zureden, dass sie mir die Fotos macht.
Das Texten steht auch noch an ,sie kommen aber ganz sicherlich diese Woche!
Soaparella, on the soap side of life
Ich warte auch schon ungeduldig!
Viele Grüße von tiffifee
Die Coconut? Die habe ich gestern nämlich schon auf der Soaparella Seite gesucht
Nee, leider nicht. Das waren die letzten.
Aber du bist dicht dran.
Martina, gibt es eigentlich eine Seife mit Frangipani-Duft? Die BB duftet so toll!
Viele Grüße von tiffifee
Die Coconut hatte ich gar nicht mitbekommen War es die Ice? Mensch, ich war viel zu lange nicht mehr surfen auf der HP.
Viele Grüße von tiffifee
Sollen wir dir helfen?
Soviel Text musst du gar nicht schreiben: Überschrift und Inhaltsstoffe reichen. Ein Foto wäre auch super. Mehr brauch ich nicht. Die Spannung steigt....
Also die ersten vier sind am Start, der Rest folgt morgen
Frangipani ist leider in Seife total unbrauchbar. Nach anfänglicher Begeisterung kippt der Geruch nach spätestens 3 Monaten zu einem absoluten No-Go schade!
Viele Grüße von tiffifee
Ich habe nicht in den Shop geschaut
Ja super, wollt grad fragen ob da noch mehr kommen (Martina, Du hast doch was von Pfefferminz angedeutet), dann gibts morgen ne Bestellung.Ich hoffe Du hast genug vorrätig!
Jepp morgen
sind 36 Stück genug für deine Bestellung ?
Ja denk schon wollt 3 von der Coconut, 2 Aloha und 1 von der sweatheart.die andern entscheide ich morgen ))
Ich glaube ich werde morgen arm.
Und wehe ihr kauft mir alles weg
Huhu! Kann jemand was über die Konsistenz der Body Buttern sagen? Sind die sehr reichhaltig und fettig? Ich mag das nicht, wenn man nach dem eincremen so einen Fettfilm auf der Haut hat! Und "fusseln" die beim eincremen? Wisst Ihr, was ich meine? Wenn man sich eincremt und sich so kleine "Fussel-Creme-Würste" bilden?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ihr müsst UNBEDINGT mal die Heilerde-Gesichtsseife als Maske benutzen! So eine weiche, pralle Haut habt ihr noch nicht erlebt. Einfach so lange aufschäumen bis ein dicker, cremiger Schaum entsteht, auftragen und so lange einwirken lassen, bis die Haut anfängt, leicht zu spannen. Diese Seife ist echt Gold wert!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die restlichen neuen Miniseifen sind im Shop (und ich habe natürlich bestellt ). Aber mittlerweile sind Martinas Seifen meine Lieblinge geworden und ide sind ja so klein und süß.
Martina, waren das jetzt alle neuen Sorten oder kommt da noch mehr?
Liebe Grüße von Glamour
Die Peppermint Candy sieht ja hübsch aus!
Bei mir klappt der Log in wieder nicht Da kommt immer
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Bei mir geht alles...
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bei mir leider auch. Der Warenkorb füllt sich in Rekordgeschwindigkeit...
Vielleciht mal einen anderen Browser probieren? Mit IE hat es gerade geklappt.
Liebe Grüße von Glamour
WOW,WOW,WOW das sind ja mal tolle extravagante Seifen! Vor allem die Maracuja und Peppermint machen mich ganz wuschig!
Also Mädels bestellen,bestellen,bestellen, dass sie ins Sortiment kommen!!!
aaaaahhhh, martina! jetzt hab ich mir vorgenommen bis zum herbst nix zu bestellen weil du ja zum kürbisfest nach altendorf kommst. und jetzt stellst du solche süßen, mit sicherheit herrlich duftenden seifen in den shop???!!!
auch wenn ich momentan eher auf sensitiv-sachen stehe, MUSS ich schon allein aus seifen-sammlerleidenschaft und dem -gefühl eine buchstäbliche "mini"-bestellung aufgeben
mädels, so gehts mir auch - bin im totalen kaufrausch grad
aber in paar seifchen muss ich aus dem korb werden - kann mich nur nicht entscheiden
und morena, viiiiielen dank für's anfixen mit der heilkreideseife
hab ich jetzt alles?
sun sun, sweatheart, pepermint, coconut, fragrant cream, sex on the beach, aloha, amber glow und maracuja??
hach die hören sich alle so toll an mal sehen ob dieses päckchen meine sensitiv- und duftfrei-phase beendet
Das müssten alle gewesen sein, habe sie auch alle bestellt, konnte mich nicht entscheiden und eine Wundertüte kommt auch noch nach Hause.
Liebe Grüße von Glamour
da KANN man ja auch nicht widerstehen bei mir kommt noch eine banana colada mit. und ich überlege noch....... mein merkzettel ist soooo voll!
So, ich habe jetzt einfach alles bestellt. Ich dusche ja eh und dufte jetzt halt jeden Tag anders.
Ich habe aber auch was für meine Mutter mit bestellt. Außerdem muss sich der Weg für Martina zur Post ja auch lohnen.
Ich sehs schon, gleich sind alle neuen Minis ausverkauft
Liebe Grüße von Glamour