gut möglich, wenn wir alle wie die wilden bestellen....
so, ich hab meine bestellung auch abgeschickt. alle neuen minis plus banana colada und eine gesichtsseife mit heilerde.
gut möglich, wenn wir alle wie die wilden bestellen....
so, ich hab meine bestellung auch abgeschickt. alle neuen minis plus banana colada und eine gesichtsseife mit heilerde.
Ich muss leider passen. Aber die Maracuja Mini Seife hätte ich schon gerne
sandy
auf die maracuja-seife bin ich sehr gespannt. mal sehen, vielleicht kommt sie ja ins normale sortiment!
Viele Grüße von tiffifee
Ich habe nun bestellt und ich JETZT meine Seifen haben. Das warten bis alles hier ist, macht mich hibbelig.
Ruhig, Brauner!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
morena
mich macht das warten auch schon ganz wuschig - das ist der nachteil am online-shopping
aber die vorfreude ist auch sehr schön!
Vor allem muss man ja nicht sooo lange warten, Martina verschickt ja immer ratzfatz.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
das stimmt. aber damit's noch schneller geht, nehm ich meine überweisung gleich mit in die stadt nachher
sagt mal, an martina's bankverbindung hat sich seit märz nix geändert oder?
so lang hab ich schon nicht mehr bestellt
TiMa, normalerweise bekommt man eine Rechnung, wenn Martina geprüft hat, ob auch alles da ist, was bestellt wurde. Da steht die Bankverbindung drauf.
Mädels, die Minis sind so klein, die dürfen nicht alleine reisen, oder?
Viele Grüße von tiffifee
Die fürchten sich nachher noch im Dunkeln
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Huhu...bitte laßt mir auch noch ein paar Seifchen übrig ich wollte eigentlich Morgen erst Bestellen...die Aloha, Granatapfel, Sun, Olivia...und wie sie alle heissen, vor allem aber die Meersalz, und eine Erdbeerpeeling...
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
so, ich hab die rechnung von martina bekommen. alle meine seifen sind vorrätig
ui, freu ich mich auf das päckchen....
martina ist heut bestimmt von einer regelrechten bestellwelle überrollt worden
Das glaub ich auch, dass die arme Martina jetzt mir rauchendem Kopf über Päckchen sitzt.
Was muss sie uns auch so auf die Folter spannen!!!
Aber es hat sich ja mehr als gelohnt, das Warten!
ich guck nicht erst in den Shop ich gucke nicht - ich seh gaar nix...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Boah ist das böse-Aloha, Sun Sun und Amber Glow.. nee also echt mal, Martina ich muss AUFBRAUCHEN !!! Siede doch jetzt bitte erst mal nur Foodie-Seifen, geht das `? Danke
Mädels, damit hab ich jetzt nicht gerechnet!
Hoffentlich hab ich heute nichts übersehen, wenn doch: Bitte gleich mailen!
Ich geh jetzt mal Minis einpacken...
Soaparella, on the soap side of life
Martina, ich habs mir fast gedacht, dass Du überrannt wirst! Freut mich für Dich! Und natürlich freu ich mich auch total aufs Päckchen!Welche ich wohl zuerst anwasche?Die Pepperminft, Maracuja oder Aloha...??? Man das wird ein Spass!
Gute Nacht und schöne Seifenträume!
Willkommen im Club - ... Wir sind Sandy, Mandelsüß und Lilie, die nicht anonymen Aufbrauch-Unglücklichen
Ich geselle mich auch zu euch dazu. Hab' erst bei Martina bestellt und die Seifenkiste ist VOLL. Dabei reizt mich die Pfefferminz-Seife doch sooooo sehr!
Mein Sachen sind auch alle da.
Jetzt geh ich gleich nur noch zur Bank
Da komme ich gerade her
Hach, ich freu mich drauf.
Viele Grüße von tiffifee
Viel Spass mit Euren Schätzchen !
Danke!
Viele Grüße von tiffifee
hab heut seifen-inventur gemacht und ich glaub, meine "duftkrise" ist vorerst überstanden
hab gleich mal die wassermelonenseife angewaschen die ich noch hier hattte feines seifchen!
bin schon gespannt, wie intensiv die mohnsamen beim duschen sind
hab auch schon wieder vergessen wie toll die orangensorbet-seife riecht die darf dann bald ran - wenn der sommer denn mal kommen sollte
sandy, mandelsüß, lilie, betsi
wieviel seifen habt ihr denn momentan so im bestand? ich hab 25 stück hier aber das sind schon einige weniger als ich ursprünglich mal hatte
was seh ich da: zitronenmelisse-seife?
ich hab doch gestern erst bestellt und nun sowas....
Ich glaube mein Bestand ist derzeit irgendwas mit 70...pardon, 81 Stück. Macht genau 7995g
naja, ich seh das mittlerweile schon eher als sammelleidenschaft an
ich find das nicht so schlimm.
wenn ich manchmal so mitkriege was andere in meinem freundeskreis für zigaretten ausgeben
sandy, da dürfen wir uns schon ein paar seifchen kaufen für das geld
Dürfen, ja ja. Aber ich habe momentan keinen Platz für Seifen. Ich müsste mir eine zweite Kiste anschaffen. Das will ich nicht
das ist natürlich auch ein argument
martina, sag mal war jetzt erstmal schluss nach der zitronenmelisse-seife oder kommen da noch mehr in den shop?