juhu! gerade ist mein päckchen hier eingetroffen!
vielen lieben dank martina!!! auch für die beiden shampoo-bar-pröbchen die ich mir gewünscht hab!
soooo, porridge, maracuja und aloha (jeweils in groß) kenn ich ja alle schon. die werden verschenkt demnächst 3 tolle seifen. vor allem die maracuja ist optisch total schön geworden! der duft ist ohnehin klasse
die große zitronenmelisse behalte ich selbst hab ich beschlossen. ich liebe diesen duft total
jetzt zu den neuen minis...
martina, also wenn's nach mir ginge müsste wave unbedingt ins standardsortiment! so ein feiner, frischer unisex-duft. ich liebe ihn jetzt schon. sollte diese seife mal in groß kommmen - ich werde sie kaufen
die spa-seife riecht total fein. irgendwie frisch-blumig. ich mag den duft sehr - und optisch passt sie super ins bad. ich mag blaue seifen
die pfirsich-mango riecht genauso lecker, fruchtig, saftig wie die maracuja-seife ein toller sommerduft!
auf das meersalz-gesichtsseifen-mini bin ich auch schon gespannt. aber erst muss mein halbe heilerde-seife verwaschen werden.
die grapefruit-orangenseife riecht ja mal hammermäßig das wird auch ein liebling von mir werden
so, das sollte jetzt meine letzte bestellung vor dem urlaub gewesen sein. ich überlege noch, ob ich evtl. noch 3, 4 seifen für meine kollegen bestellen soll. für die brauch ich im september ne kleinigkeit aber der shop hat ja noch gut 2 wochen geöffnet. da kann ich mir das noch überlegen.
da fällt mir grad ein: martina, weißt du schon wann die männer-seife wieder mal kommt? bzw. weißt du schon ob wave mal in groß kommt? hast du schon positive kundenrückmeldungen zum duft?