Ich hab auch mal wieder bestelltStöbere schon längere im Soaparella-Shop wieder herum, und wollte Heißhungerattacken kurz vor der Urlaubspause vorbeugen
![]()
Also eine wohl dosierte Bestellung, mein Warenkorb sah so schön fröhlich-pastellfarben aus
Die Seiflein:
Porridge
Sun Sun
Aloha
Olivia
Erdbeermilch
Granatapfel

Stöbere schon längere im Soaparella-Shop wieder herum, und wollte Heißhungerattacken kurz vor der Urlaubspause vorbeugen

Momentan tendiere ich zur Erdbeermilch

Hallo Soaparella-Fans,
Gerade im September stehen in meinem Bekanntenkreis so viele Geburtstage an, da musste ich jetzt einfach bestellen. Noch dazu wurde hier ja kürzlich vermeldet, dass die Sommerseifen in absehbarer Zeit dann durch Winterseifen abgelöst werden sollen. Die Maracuja-Seife hatte ich ja auch schon verpasst!
Und meine Shampoo-Bars sind auch schon fast leer. Also... habe ich eben nochmal schnell was bestellt: 

Mist, tatsächlich,
Naja, dann beim nächsten Mal. Ich habe hauptsächlich wegen der Shampoo-Bars (als Geschenke für die September-Geburtstagskinder) bestellt. Seifen habe ich echt genug. 

Das waren richtig große Stücke, keine Ahnung, was daran verkehrt war, vielleicht auch einfach nur, dass sie die Erwartungen nicht erfüllt haben.
.
für den Tipp.

Ich hab alles lange und gründlich ausgespült und trotzdem fühlen sich die Haare ein wenig seltsam an, so leicht schmierig, als wäre die Seife nicht richtig ausgewaschen.
Sonst müsste ich vermutlich noch öfter dort bestellen.
habe ich mit festen Shampoos. Das sind ja eben auch nur Shampoos mit Sulfaten statt Seife, genauso wie auch flüssige Shampoos keine Seife enthalten. Deswegen heißen die Dinger ja auch Shampoo-Bars und nicht Haarseife oder Shampooseife. Haar-/Shampooseifen gibt es auch. Nur ist da das reinigende Tensid eben Seife statt irgendein Sulfat.
Mein aktuell benutzter
Und alle meine Wünsche wurden erhört!
Ich hatte ins Bemerkungsfeld geschrieben, dass ich keinen Patchouli-, keinen Kräuter- und keinen Blumenduft mag, und tatsächlich wurde das bei der Zusammenstellung meiner Wundertüte genau beachtet!
Dabei ist das doch extra Arbeit!
Jetzt ist das Licht ja schon so schlecht (und ich so un-lustig
).

Aber da so viele neue Seifen reingekommen sind, gab es keine Nachkäufe, sondern nur Neues