Eliyza, Mohn Marzipan habe ich auch auf meinem Merkzettel, ist aber für mich eher etwas für Herbst/Winter.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Huhu,
wenn ich mich richtig erinnere, habe ich von Soaparella noch nie eine Warensendung erhalten, sondern immer nur Päckchen. Bei uns kommen kleinere Päckchen mit der Briefpost. Vielleicht magst Du nochmal genauer nach dem Porto kucken.
Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nie in die Verlegenheit kam, was die Warensendung angeht, weil ich immer ordentlich große Mengen bestellt habe.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
hallo, ich hab ne Frage! Ich hab noch 2 halbe Tütchen Milchbadepulver, im Moment ist es mir zu warm zum baden und in wenigen Wochen werde ich keine Badewanne mehr haben...
Kann man aus diesem Produkt irgendwas anderes bauen? Sonst verschenke ich es an einen Badewannenbesitzer...
mit Öl wird es ein superpflegendes Peeling. Für den Körper kannst du noch Salz dazu packen. Gibt durch das Milchpuler eine schöne cremige Konsistenz!
Tut mir schrecklich leid, wenn ich die emailrechnung vergessen habe :( Aber am Montag geht deine Bestellung auf die Reise
Daß ich die Rechnung mit der Bankverbindung erst nach der Bestellbestätigung verschicke, liegt daran, dass ich zuerst die Verfügbarkeit prüfen muss. Ich verkaufe hier im Shop, bei Dawanda, an der Haustüre, auf Märkten usw. Damit der Lagerbestand im Shop passt, müsste ich ständig zählen und korrigieren
Vielleicht bekomm ich das doch noch hin, dann könnte ich auch dasLastschriftverfahren Giropay (ähnlich Paypal) anbieten.
Soaparella, on the soap side of life
Soaparella, on the soap side of life
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Peppermint Candy durfte gestern mit in die Dusche..........erinnert ihr euch an diese rosafarbenen Pfefferminzplatten (die untere Schicht war weiß), die es früher als Süßigkeit gab? Weiß gar nicht, ob es die heute noch gibt - aber essen würde ich es wahrscheinlich eh' nicht mehr..... aber der Duft...... einfach herrlich!!!!! Gott sei Dank habe ich mir davon gleich 2 gesichert......
So - ich hab dann auch nochmal bestellt...
Nur ein paar Minis, ich hab ja keinen Platz mehr. Und Shampoo.
Ich freu mich!
Viele Grüße von tiffifee
Wenn ich etwas verkaufe, also bei ebay oder Kleiderkreisel, dann verlange ich nur das Porto und das Versandmaterial, was allerdings sehr gering ist. Jeder Ebay-Käufer würde sich aufregen und dann negativ bewerten, wenn er 4€ für eine Warensendung bezahlen müsste.
Aber ist ja nun auch egal... ich bestelle definitiv mehr als 500g und bekomme somit Päckchen. Und ich hoffe, dass der Postbote nachher klingelt oder etwas in unsere Ablage legt (wir haben einen Ablagevertrag). Die Vorfreude ist ja die schönste Freude
Mein Päckchen ist gestern angekommen!
Bestellt hatte ich:
-Night Jasmin
-Salty Lemon
-Aloha Mini
-Sun Sun Mini
-Fragrant Cream Mini
-Babassu Solid
-eine Wundertüte
Auf die Wundertüte war ich natürlich total gespannt. Die ist einfach der .
Die Seifen dürften fast alle Originalgröße haben.
Drin hatte ich:
- ein beachtliches Stück SunSun (Sommerfeeling pur)
- Amber & Lavender (riecht so schön sanft...)
- Wild Berries (wie der Name schon sagt, wunderbar beerig)
- Jamaica Me Crazy (ebenfalls eine Wow-Seife)
- Sweetheart (ein Sauberduft, der es unbedingt ins Standardprogramm schaffen sollte)
- Cologne Flower (ein absolut blumiges Seifchen, dass mich sehr an ein Parfüm eines japanischen Duftdesigners erinnert )
- Classique (ebenfalls ein Duft eines Parfümklassikers, der nur eine Nummer trägt )
Eine tolle Auswahl an Seifen. Ich bin immerzu am Schnuppern und kann es gar nicht erwarten sie anzuduschen.
Die SaltyLemon hab ich auch direkt gestern mit unter die Dusche genommen (Ungeduld ist mein zweiter Vorname) und hab sie angeduscht. Sie gefällt mir sehr gut. Der Duft erinnert stark an die gelben Nimm2, finde ich und die Seife selbst fand ich auch wunderbar pflegend. Für eine Salzseife schäumt sie auch sehr schön. Wirklich top.
Und ich hab jetzt ein Problem...
Martina, ich würde am liebsten alle deine Seifen gleichzeitig verduschen, weil ich mich nun gar nimmer entscheiden kann...
Liebe Grüße,
Teluria
abendsternchen, tolle sachen hast du da bekommen! viel spaß damit!
ich brauch auch unbedingt demnächst eine wundertüte das hört sich ja alles soooo toll an!
ich hab gestern mit der peppermint candy geduscht - die hinterlässt ja wirklich ein total frisches gefühl auf der haut. vermute mal vom pfefferminzöl die hab ich ja zum glück nochmal in groß bestellt - die heb ich mir gleich für nächsten sommer auf
und nachher kommt entweder sun sun oder aloha dran. die sommerdüfte sind der lieben martina wirklich extrem gut gelungen!
ich hoffe mein päckchen kommt auch anfang nächster woche - hab mir mit dem überweisung-abgeben ein paar tage zeit gelassen dieses mal weil ich wegen unseres urlaubs nicht so oft in die stadt komm aber seit donnerstag (oder war's freitag?) dürfte das geld unterwegs sein.
Geändert von TiMa (27.07.2013 um 16:13 Uhr)
ob ich martina bitten soll, noch eine wundertüte zu meiner bestellung hinzuzufügen?
Ich finde die Zitronen Buttermilch Seife bei den Temperaturen genial. Eine Wundertüte muss ich auch unbedingt mal kaufen. Hoffentlich bleiben die Wundertüten lange im Sortiment.
Viele Grüße
Nancy B
Die rosa-weißen Pfefferminzsüßigkeiten gibt es bei Kaufland
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich hatte ja noch einen Porto GS und bevor der schlecht wird in der Hitze habe ich ihn heute Nachmittag eingelöst:
Noch eine Peppermint Candy und eine Wunderte.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Hier - noch jemand mit einer gerade bestellten
- Wundertüte - und dazu noch
1 Olivenöl-Lemongras-Seife
1 Zitronen-Peelingseife
1 Schafsmilchseife Unschuldslamm und
1 Badecookie Zitrone-Cocos
Geändert von Monalisa3005 (28.07.2013 um 13:29 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ich habe alles ganz gemütlich ausgepackt und bin wieder geflasht () von den tollen Düften! Sobald ich eine meiner neuen Seiflis probiert habe werde ich dann genaueres dazu schreiben
Danke Martina, deine Päckchen sind immer eine echt Freude!
Wenn du solche meinst, dann ja, nur nicht in der Tüte, sondern in einer flachen Packung
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Das Unschuldslamm hat mich auch immer mal gereizt.. aber ich hab einfach zu viele Seifen .. ausprobieren würd ich am liebsten alles von allen Siederinnen und querbeet
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie ... ist doch im Geiste und im Grunde schon bestellt oder?
Liebe Grüße Moni
Pfffth ! wo denkst Du hin ...
Ich hab doch grad erst Shampoobars nachbestellt ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Liebe Grüße Moni