Ja Lapis, in Seifenthreads mitlesen ist seeeehr gefährlich.
Ich wusste ja bis vor ein paar Wochen gar nicht, was es für tolle Seifenshops im Internet gibt
Und dann immer diese Anfixerei hier
Ja Lapis, in Seifenthreads mitlesen ist seeeehr gefährlich.
Ich wusste ja bis vor ein paar Wochen gar nicht, was es für tolle Seifenshops im Internet gibt
Und dann immer diese Anfixerei hier
Soaparella, on the soap side of life
Meine Bestellung ist auch versandt. Ich bin schon so gespannt auf die Wundertüte.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Fragrant Cream ist ja gar nicht mehr da...
@Soaparella:
Vielen Dank dafür! Mit der Post ist es leider manchmal zum Mäuse melken.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
...und wie ich lese, immer mehr Kundinnen für Frau Soaparella.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Mein Paket ist da. In der Wundertüte sind enthalten:
Classique
Jamaika Me Crazy
Sun Sun
Virtuos Breeze
Wild Berries
Cologne Flowers
Citrus Breeze
Gesichtswinkel und als Goodie eine Mini Wave.
Oh , Gabi , das Schreibprogramm im IPad ich ,eine Gesichtsseife mit Lavaerde
Über den Gesichtswinkel musste ich aber auch grad herzlich lachen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Juchu, mein Päckchen ist heute auch schon gekommen...also das nenne ich mal eine Blitzlieferung...ich hab schon einmal grob drübergeschaut und probegerochen.....ach, es ist einfach ein Traum...bestellt hatte ich
* Erdbermilch Peeling
* Grapefruit Peeling
* Pink Grapefruit & Orange
* Meersalz Gesichtsseife
* Salty Lemon
* Limettenschäfchen
* Olivenöl pure Seife
* Zitronenmelisse
* Spa Seife Hamamelis mini
* Sun Sun mini
* Aloha mini
* pfirsich mango mini
als Extra gab es diesmal die Beach bar...vielen lieben Dank Martina
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
wo ist denn mein postmann?
viel spaß mit euren neuen schätzen!
Ach, so.......das kommt von dem ganzen neumodischen Kram Dieses Gesichtsseifchen ist von vielen Lieblingen, die ich habe, noch ein ganz besonderes.......allein mit diesem Seifchen ist es mir gelungen, Monilein von einer Bestellung bei Soaparelle zu überzeugen
Ist übrigens eine Gesichtsseife mit Heilerde.......(klugscheiß )
Oh, da kommt mein Päckchen vielleicht auch heute an... und ich bin nicht zu Hause!
Viele Grüße von tiffifee
Allen, die heute schon seifige Post hatten: viel Freude damit!
Hier müsste die Post schon durch sein, also werde ich Ende der Woche zur Hauptpost fahren, denke ich. Morgen bin ich auch nicht zu Hause. So bleibt die Neugierde noch etwas erhalten.
*freu*
Mein Päckchen kam doch tatsächlich heute schon an, und ich bin vollauf begeistert.
Meine Tochter und ich haben gleich ein paar Sachen für den Urlaub rausgesucht und eingepackt.
Toll fand ich auch das in der Wundertüte eine Gesichtsseife mit drin war, sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Ganz gespannt bin ich auf die beiden Shampoobars.
Mein Milky-Shampoobar-Nachschub ist auch eben angekommen so, meine Kopfhaut dürfte damit ein paar Wochen hinkommen:
Liebe Martina, von mir aus darfst Du dann ruhig in den wohlverdienten Urlaub starten
Danke für das Goody, eine kleine Salty Lemon auf die hatte ich schon ein Auge geworfen - liegt schon in der Küche bereit, noch ein paarmal reicht die Salzeife von Autum, dann kommt die Salty Lemon dran. In der Küche hab ich nämlich total gerne Salzseifen weil ich so oft dort die Hände wasche und meine sensiblen Patscherchen mit Salzseife da gut zurecht kommen.
für den schnellen Versand!!
mäusle, wie findest du die zitronenmelisse? ich hab 2 stück davon und finde sie absolut genial!
der postmann war da
martina, vielen vielen dank für das tolle päckchen! danke dass das mit der wundertüte noch geklappt hat!
bestellt hab ich:
- jeweils eine mini wave, sun sun und spa hamamelis als geschenke für meine kollegen
- eine große peppermint candy und sun sun für mich ich finde die beiden seifen so toll, dass ich die beiden auf jeden fall für nächstes jahr bunkern werde
- eine coconut cream: gefällt mir wesentlich besser als coconut beach riecht irgendwie "runder", cremiger eben fein!
- als goodie gab's eine kleine sex on the beach - die kenn ich und mag sie sehr (hab überlegt mir noch eine mitzubestellen )
- und dann das obertollste im ganzen päckchen: die wundertüte! ich bin echt geplättet. so viele tolle seifenstücke unglaublich. bin begeistert.
drin waren:
- almond & honey
- jamaica me crazy
- amber & lavender
- cologne flower
- classique (chanel no. 5)
- mayan gold
- wild berries
duftschock. ich hab alle seifen schon aufgemacht und dann fein säuberlich wieder zugetackert alle, wirklich ausnahmslos alle sind volltreffer. es ist keine dabei die ich nicht mag (ist mir eh noch nie passiert bei martina ). besonders "herausgestochen" sind für mich allerdings mayan gold, classique und almond & honey.
ich freu mich grad total. danke martina!!!!
allen, die noch auf ihr päckchen warten, drück ich die daumen dass es heute noch ankommt
mensch ist die post heute fleissig - noch mehr päckchen sind angekommen!
A..a..a...AMBER & Llllllavender ? oh mann, das hört sich so nach Lilie - Beuteschema an .. TiMa beschreib die mal bitte Gaaaaanz genau wenn Du sie angewaschen hast
Viel Freude mit dem Päckchen !!!
lilie, bei mir in der küche liegt auch meist was "salziges" am waschbecken. meistens reststücke meiner soleseifen. aber die salty lemon ist auch mal ne klasse idee für die küche. ich mag zitrusdüfte sowieso so gern in der küche. toller tipp!
Unsere TiMa Wie ich deine euphorischen Berichte liebe! Da wird man direkt wieder angesteckt aus was zu bestellen!
bei seife gehts eben öfter mal mit mir durch... bin durch und durch ein seifensuchti...
Ich freu mich immer über deine Berichte und find's zu süß!
das freut mich aber
in meinem freundeskreis hab ich ja niemanden der meine seifenleidenschaft teilt nur männe hört mir zu (wenn wohl auch nur anstandshalber ) - aber duschgel benutzt er auch nicht mehr
meine schwester kommt alle paar wochen mal angekrochen und sucht ich ein stückchen aus. vorgestern hat sie aber explizit nach einem stück der "guten kirschseife" verlangt. wie gut, dass ich 2 im bunker hatte.
aber hier im forum kann man so toll plaudern mit gleichgesinnten das ist schön! ich find wir sind ne tolle seifensuchtis-gruppe!
Also vom Duft her finde ich sie schonmal klasse...werde sie erst in einigen Tagen anwaschen, weil ich zur Zeit noch die Olivenöl pure, Meersalz Gesicht-, Heilerde und Salty Lemon im Gebrauch habe. Ich finds schön, immer mal abzuwechseln und vertrage alles wunderbar - DAS hätte ich bei meiner Hautgeschichte echt nicht geglaubt. Und deshalb brauch ich währrend Martinas Urlaub auch einen größeren Nachschub...das mir da ja keine Seife ausgeht.
Auch von den Peelingseifen...Zitrone oder Erdbeer bin ich total begeistert - grade wenn die Haut teilweise so arg juckt, sind die Körnchen in den Seifen eine Wohltat. Mein Sohn (5) hat sich auch total über das Päckchen heute gefreut - über die Mittagszeit, bevor es wieder in den Kindergarten geht, durfte er alle Seifen genau anschauen, und ins Körbchen im Flur legen....für ihn immer wieder eine Freude.
ich hab meine zitronenmelisse auch noch nicht angewaschen - ich hab noch so viele andere seifen im bad
freut mich total, mäusle, dass du die seifen so gut verträgst
mein kleiner ist jetzt 2,5 jahre alt und packt auch immer meine seifenpäckchen mit mir aus. er schnuppert auch ausgiebig dran und "sortiert" alle seifen immer nach größe und baut türme ist schwer, die ihm dann wieder abzunehmen...
Danke schöön, daß Du Dich mit mir freust ich freu mich eigentlich am meisten darüber, daß ich endlich "angekommen bin"...hört sich vielleicht komisch an, aber wenn man wirklich so lange nach was passendem gesucht hat, freut man sich am Ende wirklich total. Bis vor einigen Wochen habe ich Seifen keine große Bedeutung geschenkt....und auch die vielen Seifenthreads hier hab ich nie gelesen...aber SO ändern sich Dinge eben, nicht wahr?
Ich lasse meinen Jungs auch die Freude mit den Seifen - mein Kleiner sammelt sogar die Zettelchen, die in den Seifen sind, um sie sich später immer wieder mal anzuschauen. Heute, als er nach dem Kindergarten das Päckchen mit den vielen Seifen gesehen hat, war sein Blick wirklich weil ich normalerweise nicht ganz so viel bestelle...
süß, die kleinen ich hab hier noch einige nesti dante seifen. die sind etwas unproblematischer von der lagerung her - den karton darf mein kleiner immer nach lust und laune umräumen
find's toll dass du was passendes für dich gefunden hast. ich bin auch in 2 seifenshops endlich "angekommen". hab viel ausprobiert aber hier und bei waldfussel hab ich einfach "meine" düfte und "meine" pflege gefunden
Meins ist auch da ...eigentlich ist es ja für meine Mama, zum anfixen.
Ich hatte bestellt : Olivia
Zitrone Buttermilch
Salzseife Gesicht
Milchmädchen
Lindenblüte (die ist der totale Knaller, die will ich auch unbedingt)
Sun Sun
Body Butter Frangipani
Als Geschenk gab es die Salty Lemon !
Viele Grüße,
Anja