Jaaaaa Gabi, eine Seifen-TauschbörseUnterbringung in einem 5 Sterne Hotel mit All-inclusive und angeschlossener Seifenküche, in der wir dann direkt auch noch ein paar Seifchen sieden können.
...und vielleicht mag Soaparella ja mal über meine andere Idee - Wundertüten in diversen Größen nachdenken?
Gut, S-M-L-XL wäre vielleicht ein bisschen übertrieben...
aber N -Normal
und G - Groß , das wäre doch was!!!
Mein Paket steht auf 60 Prozent, kommt bestimmt gleich!

leider nein, keine Vorschläge.
......aber Seifen?

ich will auch Überraschungseffekt haben, aber leider gibt es keine Wundertüten nur mit Salz- und/oder Olivenölseifen....auf der anderen Seite wäre es dann aber auch keine Wundertüte mehr

viel Freude mit deiner Bestellung
- hab aber auf deine Mail schon geantwortet, Martina 
Das wäre vielleicht eine Möglichkeit, auch einmal an eine Wundertüte zu kommen...dankeschön für den Tip!

Mir scheint der Urlaub nicht zu bekommen
und- wenn´s soweit ist- einen erholsamen, schönen Urlaub
das ist ja total süß dass dein kleiner auch seifen so gerne hat 
ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen, daß doch erst gestern mein Päckchen von Martina gekommen ist...und mein Mann kaum glauben wollte, daß da wirklich nur Seifen drin sind
...naja, waren ja nur 8 große und 5 kleine
aber...is ja schließlich für nen guten Zweck, ne?
pffft...es reicht ja wohl schon, daß ich hier Seitenweise Eure Lobeshymnen zur Wundertüte lesen muß oder?
Ne ne...mehr geht diesen Monat nicht, wir wollen zwei Räume hier zuhause neu streichen und Laminat verlegen...ich glaube, da macht mein Mann nicht mit, bei aller Liebe