MANDELSPEKULATIUS?
Aber wär' doch was Mel ... so für den letzten als Anregung, der sich noch nicht für Seife interessiert
Liebe Grüße Moni
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
Grüße vom Sommerwind
Die Mandelspekulatius ist toll, ich habe sie letztes Jahr gekauft. Riecht so lecker, wie sie aussieht
Liebe Grüße von Glamour
Ist schon notiert.. genauso wie die Pink Kisses
Die ist auch super.
Liebe Grüße von Glamour
Soaparella, on the soap side of life
Martina ,das ist mir aufgefallen.Manche Sachen findet man nur über die Suche .
Gibt es bald wieder das Sanddorn- Schäfchen ?
viele Grüße
Mel 007
die Lippenbalsams findet man auch nur über die Suche.
Martina, kommen denn auch noch Seifen mit Zimt? Letztes Jahr gab es wohl welche, so wie ich das hier rausgelesen habe, und ich stehe doch so sehr auf Zimt
Danke übrigens für das Einrichten des Rabatts
Die Lippenbalsam hätte ich auch gerne in Vanille
viele Grüße
Mel 007
Ich schwanke noch zwischen Vanille und Schoko
Daffodil ,am Besten beides . Habe übrigens das Sandornschäfchen gefunden über die Suche .
viele Grüße
Mel 007
Muss auch dringend wieder Nachschub bestellen. Habe aus meiner Wundertüte nur noch 1 halbe Seife übrig.
Bei den Bodybuttern finde ich nur Pink Kisses (welche absolut götttliiiich ist und ich mich schonwieder auf den Winter freue!!), wird es die anderen wieder geben und wird es speziell Weihnachtsdüfte als Bodybutter geben?
Das macht mich gerade richtig unglücklich. Alle Artikel sind eingestellt, ich finde keinen Fehler. Es gibt alle Sorten Bodybutter in groß (die kleinen fallen leider weg) und nicht alle, aber doch einige Lippenbalsam.
Sanddornschäfchen ist auch drin ...
http://www.soaparella.de/advanced_se...28c2lhfa4hvk31
Mal sehen, ich werd morgen den Support befragen
Danke!!! Super - dann werde ich ganz bald bei dir bestellen . Hatte es eigentlich schon jetzt gleich vor, hab aber was von Zimtseife gelesen, die noch nachkommen soll. Und die brauche ich ganz, ganz dringend!!! Ich LIEBE Zimt!!!!
Ich hätte da aber noch ne Frage..... Sind die Wundertüten eigentlich schon fertig abgepackt oder kann man da auch kleine Wünsche äußern? So in etwa "mehr in die süße, foodige Richtung"? Oder ist das eher schlecht? Es ist nämlich so, dass in meiner letzten (und ersten) Wundertüte hauptsächlich blumige Düfte enthalten waren (die ich dann fast alle verschenkt habe, obwohl ich sie an sich toll fand, aber im Bad muss es bei mir fast immer zuckersüß sein ) und ich zwar unheimlich gern wieder eine bestellen würde, aber Angst habe, dass es wieder zu blumig werden könnte. Nur so ne Frage ....wenn´s nicht geht, ist es aber natürlich auch nicht schlimm!!!! Dann bestelle ich eben "nur" nach Liste....
Meine Bestellung:
Die berühmte Wundertüte
2x Macho Macho für meine Männer
Cranberry Soap
Lippenbalsam Vanille
Sanddorn Schäfchen
Die Sheasahne bestelle ich später mal mit.
viele Grüße
Mel 007
Mich sprechen die neuen Seifen auch sehr an,genau meine Duftrichtung für die kalte Jahreszeit.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Sieht alles sehr schön aus !
Sind die Shampoobars für längere Zeit nicht im Sortiment ? Ich konnte nur den Milky in Mini finden !!
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich war auch schon wieder fleißig: 2 x Macho Macho für die Kerle, 1 Olivia, 1 Gesichtsseife und natürlich ne Wundertüte für Muddi. Wurde echt Zeit, dass der Shop wieder aufmacht, ich war schon leicht entzügig...
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Wie heißt nochmal das Sampoo mit Conditioner ? das konnte ich auch nicht finden
viele Grüße
Mel 007
Grüße vom Sommerwind
Grüße vom Sommerwind
Boa, Martina, die neuen Seifen sind ja der Hammer! Ich hab die "Sommeredition", die ich bestellt habe, immer noch nicht anbrechen können und nun gefallen mir die Winterseifen so sehr, dass ich die am liebsten auch noch hätte. Aber ich hab sogar noch welche von letztem Januar.
Besonders Gingerbread und Kaffee machen mich an!
Du hast bei den neuen ab und an "Palmööl" geschrieben, vielleicht magst du das ja ändern ;)
Mikroben sind Freunde!
Ohne ööö fehlt dir was... *träller*
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
martina, hast du die shampoobars auch auf dem markt in altendorf dabei?
das wäre mega lieb von dir!!! ich schreib dir dazu einfach ein paar tage vorher eine e-mail, okay?
männe will unbedingt mehr vom milky bar haben er ist mega begeistert und murrt schon die ganze zeit, dass er sein shampoo aufbrauchen muss
Ich konnte doch nicht widerstehen und habe mir
Figs/Brown Sugar
Honeywash
Mandelbisquit
Pflaume/ Mandel als Mini gegönnt. Es ist einfach zu verführerisch.
Mein Bestellfinger zuckt auch enorm, alpenveilchen.
Aber ich warte noch, bis die Zimtseife online ist wenn die wirklich riecht wie die Big Red Kaugummis, ist die ein absolutes
Bin sowieso schon sehr gespannt auf Martinas seifen, das wird meine erste bestellung.
Dann freue Dich darauf, ich kenne nur Martinas Seifen, ich finde die so toll, habe auch kein Bedürfnis andere Hersteller zu testen.