Ich finde die Amber Glow nicht mehr im Lädchen
Ich finde die Amber Glow nicht mehr im Lädchen
LG Rübe
Soaparella, on the soap side of life
Jaaa, ich bin schon super gespannt, weil hier alle so davon schwärmen
Bisher habe ich am liebsten die Wolkenseifen benutzt, aber dort gibt es ja jetzt keine Seifen mehr. Also muss ich mir eben ähnlich tolle (oder sogar noch tollere) Seifen suchen
Alleine die Duftvarianten hauen mich schon um... und diese Auswahl
Und dann auch noch Zimtseife... uuuuund Pink Sugar Seife Die können ja nur geil sein
Edit: Bin ich eigentlich blind? Wie groß sind denn die kleinen Bodybuttern?
Solid Shampoo Babassu
Ich hab das Shampoo optisch und vor allem für den Gebrauch angepasst. Der Kakaobutterconditioner war in Stückchen zerschnitten eingearbeitet. Jetzt geb ich die Kakaobutter samt Emulgator geschmolzen dazu, dadurch erhöht sich die Festigkeit im Gebrauch des Shampoobars, die Pflege bleibt gleich!
Kommt denn auch wieder Badeschokolade in den Shop?
die kleinen dinge machen es schön
Sie denn in den Wundertüten schon die Winterseifen drin?
Danke Martina ,
Solid Babassu muss ich mal testen ,habe trockene Naturlocken ,die copacabana hat da schon einiges verbessert . Ich habe wieder Glanz im Haar .
@Daffodil
Du wirst begeistert sein von den Seifen
viele Grüße
Mel 007
Ich hab auch bestellt
Eigentlich sollte es ja ein reiner Dark Angel Hamsterkauf werden, aber dann wollte ich doch zumindest eine von den neuen Seifen probieren und hab noch ne Cranberry dazugenommen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Liebe Soaparella, sind in der Wundertüte denn auch schon Herbst- oder Winterseifen mit dabei?
Ah ok, danke! Kommen denn bald noch mehr Winterseifen?
Meine Seifenlieferung ist auch schon da!!! Juhuuu!! Jetzt geht's ans Testen!
Soviel kann ich schon sagen: Mein Freund ist von seinem "schwarzen Schaf" schon ziemlich begeistert, die Wundertüte ist der Hammer und die Shampoobars duften himmlisch! Vielen Dank, liebe Martina für das Goodie....hab sie heute gleich angewaschen....
LG, Maike
Was hast du denn schönes in deiner Wundertüte?
aaaalso:
Apfel-Walnuss
Figgy Pudding
Vanille-Milchseife (da könnte ich reinbeissen....)
Wild berries
Jamaica me crazy
Grapefruit Peeling
LG, Maike
HorseDoc Vanille-Milchseife klingt ja super lecker. Hab gleich mal im Shop gestöbert aber keine Seife mit dieser Bezeichnung gefunden Ist es die Milchmädchen Seife?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
vlt. ist das eine neue Seife und ich muss mich noch etwas gedulden.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Vanille-Milchseife hört sich total gut an
Vanille Milchseife klingt schon toll, die wird sicher auch mal bei mir landen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
huhu Bina
Die Vanille Milchseife ist nicht die Milchmädchenseife . Die Milchmädchen riecht ganz fein nach Milch ,nicht nach Vanille . Vanille Milch war in meiner Wundertüte ,kein Vergleich zum Milchmädchen .
In meiner Wundertüte waren außerdem...
Bananenshake mit Joguhrt
Figgy Pudding
Grapefruit Peeling
Chocoloco
Apfel Walnuss
Ausgerechnet Vanille Milch ist nicht mein Favorit
Die Macho Macho Seife für meine Männer ist der . Cranberry und das Sandornschäfchen auch
viele Grüße
Mel 007
Also ich wäre dafür, die Seife auch für den Shop zu sieden, klingt nach für mich.
Liebe Grüße von Glamour
Für mich auch
Lieben Gruß, Bina
Martina, ist denn eine "weihnachtliche" Body Butter geplant?
Viele Grüße,
Anja
Meine Bestellung ist versandt
Ich hab heute ein paar schöne Winterseifen bestellt
Es durften mit:
- Mandelbisquit
- Mandelspekulatius
- Pflaume & Mandel Mini
- Milchmädchen
- Figs & Brown Sugar
Ich freu mich schon! Vor allem die Mandelbisquit liebe ich total
Meine Bestellung ist da und ich finde alle Seifen wunderschön und die Düfte sind himmlisch. Als Goodie gab es Juicy Orange
Sicher ? Zimtdüfte haben nicht gerade ein niedriges Allergenpotential In Seife macht das manchen Leuten schon arge Probleme, und das wird wieder abgewaschen ! Also ne Creme mit Zimtanteil würd ich mich nicht trauen zu nehmen .. foodige Mandel-Pflaume Düfte wären da eher was ( wenn auch nicht für mich ich will nicht wie Essen riechen )
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Das mit der Zimt-Allergie kann ich bestätigen. Ich musste heute leider die Mandelbisquit wieder von meiner Bestellliste streichen, weil die liebe Soaparella mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass auch da welches drin ist. Ich bekomme davon krebsrote und stark juckende Haut, die ganz heiß wird