Oh super, dass es gaaanz viel Chocoloco gibt.
Daffodil, ok bei der nächsten Bestellung fragen wir bei dir, ob du auch was magst! Ich denk im November würde ich nochmal bestellen wollen.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Nicht Tsven?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Doch, das ist dann aber schon Phase 2.
Stufe 3 ist dann "Tsveeeehen"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nee, Stufe 3 ist Sven-Olaf.
Tsveheeeen Tsven, mach ma Kaffe
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Soaparella, on the soap side of life
huch, nee ich wollte dich nicht verwirren, Martina.
Die BB ist im Shop, das habe ich schon gesehen Ich überlege nur noch, ob ich sie brauche
Oh, wenn die Pink Kisses bis November im Shop ist, ist das ja suuuuper
Achja, Ringelschaf heißt die. Danke!
Siehste, die ist mir gar nicht aufgefallen Steht ja aber auch nicht dabei, dass das Lovespell ist.
Ich hab übrigens verglichen. Lovespell ist exakt der gleiche Duft wie Dramaqueen von Anne
Soaparella, on the soap side of life
Deshalb hab ich ja gefragt
Mir kam die Duftbeschreibung bei der Bodybutter schon so verdächtig ähnlich vor, deshalb habe ich die erst mal in Mini bestellt. Jetzt wo ich weiß, dass das wirklich der gleiche Duft ist, musste ich auch wissen ob es eine Seife gibt. Ich liebe diesen Duft nämlich. Auch wenn er mir in der BB fast schon zu intensiv ist.
Beim nächsten Mal darf mir also auch die Ringelschaf ins Päckchen hüpfen
Die Pink Kisses BB habe ich. Die ist auch seeeehr intensiv. Mein Freund schimpft dann immer
Ich habe gerade mit Coconut Cream geduscht und habe Frangipani in den Haaren. Wo ist das Baströckchen?!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Wie gut, dass ich keinen Freund hab, der meckern kann
Ich habe gestern mal das Milchmädchen mit unter die Dusche genommen.
Riecht total lecker und ist so schön cremig.
Eindeutig ein Nachkaufprodukt
Conny ,Milchmädchen finde ich auch so schön ,da könnte ich reinbeissen.
Die Chocoloco hatte ich auch in der Wundertüte ,habe ich aber noch nicht getestet. Bin noch mit Figgi Pudding und Grapefruit Peeling zugange.
viele Grüße
Mel 007
zurück ja, da könnte ich auch reinbeissen . Schokodüfte mag ich als Seife leider nicht.
Aber ich arbeite mich gerade durch das Sortiment und ich glaube ich brauche unbedingt:
mehrere Milchmädchen
Porridge
und das Mohn-Marzipan-
Mein Warenkorb:
Kleingrösse Lecitin-Brockolisamenöl Shampoobar
Eggnogg
Lippenbalsam Vanille
Bodybutter Vanille
Es herbstelt sehr, da kommen wieder warme Düfte in´s Haus ( und an den Körper
rate mal wen noch
Ich habe gerade die Mandelbisquit in der Mangel.....hach...was für ein Duft . Ich liebe den Herbst.
Ich hatte mir eine Shea Sahne pur mit bestellt und mache gerade ein paar Duftexperimente, im Moment habe ich ein kleines Töpfchen mit Karamellduft ( riecht für mich ein wenig wie weiße Schokolade), dass kommt auch gut.
Viele Grüße,
Anja
Mein Päckchen ist unterwegs und ich bin schon total gespannt auf die Sheasahne pur
Bestellt habe ich außerdem die Juicy Orange, die Heilerdeseife und für meinen Mann die Macho Macho...obwohl er das eigentlich nicht ist...aber er wollte unbedingt mal wieder eine männliche herbe Seife...na dann..
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
@mooni und daffodil: Im November bestellen klingt gut.
Ich brauche auf jeden Fall den Shampoobar mit dem Chocoloco-Duft!
@Lilie: Wenn du ein Schnüffelstückchen von der Chocoloco haben magst, sag Bescheid.
Ich find das Milchmädchen auch lecker, es riecht echt nach leicht angebrannter Milch. Herrlich. Und die Farbe ist auch toll: bianco! ich liebe schlichtes!!!
Lecker, muss ich meine letzte auch mal wieder rauskramen und verduschen. Ich hoffe, die bleibt für immer!
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Ihr macht einem echt Lust auf das Milchmädchen... immer dieses Anfixen
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Wie lange kommt Ihr mit der Bodybutter so im Schnitt aus?
Die Inhaltsmenge hört sich für mich so arg wenig an, aber ich muss auch dazu sagen das ich bisher immer nur die Fake Bodybutter hatte von Balea & co.
Und wie zieht die so ein?
Ich habe gerade im Herbst/Winter richtige Wüstenhaut, da komme ich mit normaler Bodylotion gar ned hin, selbst die für trockene Haut ist meistens nicht ausreichend.
Allerdings finde ich es zu fettig eklig auf der Haut, gibt ja so einige Sachen die ziehen gefühlt niemals richtig ein, das find ich dann doof.
Hallo Elyza, ich komme recht lange mit der BB aus( habe aber noch nie so genau darauf geachtet) und ich habe mir angewöhnt, sie auf noch etwas feuchte Haut aufzutragen, in etwa wie bei einem Öl. Dann zieht sie auch gut ein, es dauert natürlich schon länger als bei einer reinen Feuchtigkeitspflege.
Viele Grüße,
Anja
Danke Anja!
Damit kann ich doch was anfangen, Öl nutze ich auch immer auf leicht feuchter Haut.
Dann werde ich demnächst mit ein paar Seifen auch 2-3 BB mitbestellen.
Martina, wenn ich "Palmööl" als Suchbegriff eingebe, kommt folgendes Ergebnis *klick*
Liebe Grüße von Meryem
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Kann mir jemand was über das schwarze Schaf(Hippi Schaf) sagen ? Interessante Seife ,finde ich
viele Grüße
Mel 007