Milk wäre sogar allergenfrei
Milk wäre sogar allergenfrei
Soaparella, on the soap side of life
Und schon bestellt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Was haste denn Schönes bestellt?
Unser Päckchen ist schon unterwegs
Martina hat den Turbo eingelegt
Och, bloß ganz wenig
Fragrant Cream
Crisp Winter
Erdbeer-Rhabarber
Porridge
Coffee Soap
Unschuldslamm
Maiglöckchen
Sweet Olive
Feliz Navidad
Gesichtsseife
Milchmädchen
Solid Shampoo "Copacabana"
Bodybutter Pink Kisses Mini
Bademilch "Dein Lieblingsduft"
Bademilch "Erdbeere"
Wundertüte
Die Wundertüte wird verschenkt und die Feliz Navidad wohl auch
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Daffodil, was hast du eigentlich bestellt?
Liebe Grüße von Meryem
Hmmmm, wenn die Shops Seife verkaufen, könnte da was dran sein. Bei dieser oscarverdächtigen Superanfixerin namens Lilie fangen ja schon die ersten Bestellfinger zu zucken an, kaum dass ein Seifen(schwärm)bericht von ihr erscheint.
Nun ja, wenn ich gründlich nachdenke, bezieht sich das auch auf Körpercremes, Körperöle, Deocremes, Lippenpflegestifte, Parfüm, Pflegecremes ............
Gloriaviktoria, ich fürchte, ich muss dir zustimmen.
Da haste ja fast mehr bestellt, als wir 3 zusammen, Gloria
Mal unsere Bestellung ;)
Badeschokolade "Cupcake"
Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl" Mini
1 x Snow Mini
1 x Sun Sun
1 x Badetörtchen Feliz Navidad
1 x Honigfeige
1 x Schwarzes Schaf
1 x Eggnog
1 x Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl"
1 x Mandelspekulatius
1 x Red Hot Cinnamon
2 x Solid Shampoo "Copacabana"
1 x Pink Kisses
1 x Dornröschen
1 x Badesternchen "Wintertraum"
Ich hab gar nicht gesehen, dass es die Punk Kisses BB in Mini gibt
Ihr lasst aber im Shop schon noch ein bißchen was übrig?
Dafür, dass wir zu dritt bestellt haben, ist das gar nicht sooo viel
Das Päckchen scheint da zu sein - hab ne SMS von der Packstation und ansonsten erwarte ich nix
Ich bin im Seifenhimmel Leider muss ich den Großteil an Phantasia und moonlight°nostalgia abgeben
Und Martina - du bist doch verrückt 3 ganze Seifen als Goodie + noch 2 Probeabschnitte. Der absolute
Die Goodies werden wir fair zerstückeln, dann haben alle was davon. Die Fairy Dust ist ja der Hammer - die riecht SO lecker nach Nivea Ist das eine Ganzjahresseife oder gibts die nur im Winter?
Damit sich jetzt niemand zurückgesetzt fühlt, im Dezember bekommt jeder eine ganze Seife als Goodie (ausgenommen Mini Bestellungen) und Ende November ist ja fast Dezember...
Dann duftet die Fairy Dust genauso wie die Olivia?
Und das Sanddorn ist auch wieder da
By the way... in der Beschreibung der Black Beauty fehlt das "p" bei Kampf
und noch mal bei den Inhaltsstoffen der Fairy Dust sind Mandelöl und Olivenöl 2x aufgeführt
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Da wir grade dabei sind:
In der Minis-Übersicht sollte bei den Solid Shampoos ein 'r' durch ein 'n' ersetzt werden (→ "Ich hab davon immer nur ganz wenige, bitte nicht mehr als zwei Stück in der Warenkorb legen!")
Ist die Frosty Air Seife so ähnlich vom Geruch her wie die Perppermint Seife vom Sommer?
Hat die auch so ein Kühl Effekt?
Du bist so süß
Dann kann ich mir ja ein bisschen Zeit lassen mit dem Bestellen der Fairy Dust - muss ohnehin erst mal ein paar Seifen aufbrauchen, bevor ich wieder bestellen darf *hust*
Ich kenne die Olivia leider nicht, kann daher nicht vergleichen.
Aber für mich riecht die Fairy Dust eindeutig nach Nivea.
Auch hier: die Peppermint Seife kenne ich nicht. Für mich riecht die Frosty aber nach frisch gewaschener Wäsche
Mein Paket ist unterwegs
Liebe Grüße von Meryem
Daffodil
Oh, frisch gewaschene Wäsche klingt toll...die muss ich dann auch haben.
Eben habe ich folgendes bestellt:
1x Coffee Soap
1x Eggnog
1x Red Hot Cinnamon
1x Frosty Air
1x Mandelspekulatius
2x Bodybutter Pink Kisses groß
1x Bodybutter Vanilla Sugar groß
1x Badetörtchen Feliz Navidad
1x Bodybutter Kokos Zitrone mini
1x Bodybutter Lovespell mini
Vielen Dank fürs Fehler melden!!!! Bin ich ein Schussel
Zu den neuen Düften: ich war außerstande, die zu beschreiben und hab mich da ziemlich auf GF gestützt. Aber Kühleffekt hat Frosty Air nicht, da bin ich mir sicher.
Waren das jetzt alle Weihnachtsseifen oder kommen noch mehr?
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Jetzt sind es alle, Bella Luna
Ich hab Bodybutter nachbestellt : love spell, pink kisses und dieses mal zur Probe vanilla sugar. Und ein Lippenbalsam durfte auch mit.. bin sooo gespannt
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ooooh, die Fairy Dust glitzert sogar, wie genial! Da geht nämlich mein Kerl nicht ran!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hallöchen!
Ich bin ganz neu hier und wollte euch gleich mal eine Frage stellen.
Ich benutze seit einiger Zeit Soaparella Produkte und bin absolut begeistert! Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht möchte ich meiner Schwester auch gern ein Paar Seifchen schenken.
Sie hat Probleme mit fettigem Haar. Deswegen dachte ich gleich an das Solid Shampoo Dark Angel.
Sie hat allerdings auch stark blondiertes Haar. Kann die enthaltene Kohle die Haare verfärben???
Hat jemand von euch vieleicht schon Erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße! !
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Meine Bestellung ist unterwegs
1x Mandelspekultius
2x Snow Angel
1x Milchmädchen
1x Unschuldslamm
1x Gesichtsseife mit Heilerde
1x Salty Lemmon
1x Solid Shampoo Milky Bar, bin sooo gespannt, es ist meine erste Haarseife
2x Lippenbalsam Vanille
Einige werden verschenkt aber der Löwenanteil bleibt bei mir.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Die Shampoobars sind keine Seife sondern ein sehr mildes, verträgliches Naturkosmetik-zugelassenes Tensid mit pflegenden Komponenten angereichert. Einfach ein festes Shampoo Ich mag die Bars gerne !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie danke für die Korrektur, nun bin ich noch mehr gespannt auch was die Pflege betrifft. Kannst du auf Condi verzichten?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Von der Pflege her ja ( Haare sind knapp schulterlang und sehr fein ) - ich nehm aber meist noch ein leave-in, weil die Haare bei mir sonst bisschen fliegen, die Bars reinigen halt echt schön und da sie nicht zuuu pflegend sind, beschweren sie auch nicht - für sehr feines Haar muss da manchmal noch was draufgepackt werden ... aber sie sind auf gar keinen Fall mit den Bomb oder Lush - Shampoobars vergleichbar die hier sind um Welten besser ! Hab schon oft welche nachgekauft, mein Liebling ist der Milky Bar wegen der Kopfhaut, vom Glanz her der Copacabana und vom Duft her der Dark Angel ( mit neuem Duft auch ) ... der Babassu ist nicht sooo mein Fall, weil ich den sensationellen Duft von wo anders kenne und es nicht meins ist - von Pflege und Wirkung her ist der aber auch top
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich benutze den Copacabana und brauche mit meinem knapp BHVlangen Haaren keinen Condi Die Haare lassen sich nach dem Waschen super kämmen, sind weich, aber trotzdem griffig und glänzen super toll Ich gebe zwar trotzdem vor dem Föhnen Brokkolisamenöl in die Spitzen, aber ich bräuchte es eigentlich nicht... glaube ich
Ich habe mein überaus wohlriechendes Päckchen aus der Packstation befreit. So viele tolle Goodies Vielen, vielen Dank! Die Copacabana-Shampoo-Bar habe ich heute Morgen gleich ausprobiert und finde sie super Allerliebst sind ja auch die "Feliz-Navidad"-Seifen (Auf der Homepage fehlt übrigens ein "t" in Merry Christmas).
Und dann habe ich den grooooooßen Fehler gemacht und die Wundertüte geöffnet, die ja eigentlich verschenkt werden sollte. Nee, die gebe ich nicht mehr her So tolle Sachen drin, das wird behalten!!!
Liebe Grüße von Meryem
Wie riecht denn eigentlich der neue ShampooBar (mit Brokkolisamenöl)?
Seeehr lecker. Ich hatte eigentlich das Schlimmste befürchtet, weil das pure Brokkolisamenöl vom Duft her... nun ja... ... aber die Shampoobar duftet sehr angenehm. Und macht wirklich tolle Haare, ist nach der Copacabana mein Liebling. Nur leider ist sie sehr weich und bröselt auseinander. Ich habe sie in ein kleines Döschen zerdrückt und nehme mir immer eine Portion raus. Man muss sich nur zu helfen wissen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ja das Brokolisamenöl riecht wirklich nicht unbedingt lecker deshalb war ich auch etwas skeptisch. Copacabana liebe ich ja vom Duft
her.
Ich werde das Brokkolistück einfach mal ausprobieren (ich muss nämlich auch Bodybutter nachordern....) aber schade dass es bröselt,
es ist ja gerade praktisch, wenn man so ein festes Teil einfach ein paar mal über die Haare streift.