Soaparella, on the soap side of life
Jaja, die Milchmädchen gibt es (zumindest die Seife) das ganze Jahr - das hab ich im letzten Jahr schon gemerkt. Nur für mich ist es eher ein Winterduft, sprich, ich müsste bald ordern & das bringt meine guten Vorsätze ins Wanken (weil eine Bodybutter "kann" man ja schlecht alleine reisen lassen - das lohnt sich auch gar nicht).
ach ich krieg nen schlag .... hab grade bei soaparella in den shop geschaut (das erste mal) und könnt wie wild bestellen. das muss ich mir nochmal genauer angucken. mein armes konto .....
Nach einer laaangen Seifenbestellabstinenz - ich hatte mir vorgenommen meinen Vorrat abzubauen - schleiche ich seit gestern mal wieder um Soaparella herum. Seit einem Jahr habe ich schon ein Kundenkonto im Shop, mich aber bisher aber immer mit dem Bestellen zurückgehalten. Leider ist mein Seifenvorrat immer noch nicht komplett abgebaut, in den nächsten Tagen werde ich aber zumindest schon mal Gesichtsseifen bestellen, davon habe ich nämlich nur noch eine und die ist bald leer.
Mein Plan ist, wenn ich alle Seifen verbraucht habe, eine große Soaparella-Bestellung zu tätigen, ich finde die Seifen sehen einfach so ansprechend aus,besonders die Schäfchen stelle ich mir toll im Gästebad vor.
Mein Merkzettel ist jedenfalls schon vollgepackt.
Was hast du denn alles bestellt, enke?
tataaa, die Bodybutter Lieblingsduft ist endlich eingestellt
Bodybutter mit Lieblingsduft finde ich eine tolle Idee, Martina !!
Und die drei Seifen mit ätherischen Zitronenöl sind Salty Lemon, Buttermilch Zitrone und Zitronen-Peelingseife, oder? Unterscheiden sich die drei in der Duftnuance voneinander oder nur in den INCIs (stehen alle drei nämlich auf meinem Merkzettel )?
Und gibt es eigentlich eine Seife mit dem Duft des Solid Shampoos Babassu?
Momentan liegt bei uns die Olivenölseife "Lemon Verbena" im Bad - tolle Pflege, wunderbarer Duft - ein absoluter Nachkauf-Kandidat!!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Bin ja schon länger Martinaseifenfan und muss heut mal eine Lobeshymne starten
Im Sommer hatte ich unter anderem die Balsam Amber bestellt und vor einigen Tagen kam sie nun unter der Dusche zum Einsatz!
Und was soll ich sagen...bei dem trüben Wetter...A STAR WAS BORN!!! Ein ganz warmer Duft der NACH dem Duschen auch noch eine Weile auf der Haut haftet ....
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Hallo, bin neu hier und würde gerne meine erste Bestellung bei Soaparella machen. Würde gerne eine tolle Seife zum Duschen und ein Shampoo testen. Beides gerne fuer ein wenig trockene haut und haare. Gerne auch mit Duft. Mag fast alles bis auf schoko, marzipan... könntet ihr mir vielleicht was empfehlen? Wieviel e seifenstücke sind denn so in den wundertüten und bekommt jeder, der hier angemeldet ist echt rabatt?
Sorry für die vielen Fragen.
Liebe grüße und schönen Sonntag!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Au ja - auf die Balsam Amber stehe ich doch auch sooo sehr! Hab gerade wieder ein Stück ge"killt". Liebe Soaparella MArtina, diese Seife darf NIE NIE NIE NIE NIEMALS NICHT aus dem Programm gehen, neieeen! Versprochen?
Also, das Ranking ist hier bisweilen nicht sehr anders als die letzte Zeit:
Kirschblüte
Schwarzes Schaf
Balsam Amber + Snow
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Pflegend finde ich eigentlich alle Seifen, aber meine Haut mag am liebsten alles, was mit Milch/Joghurt etc. zu tun hat Vielleicht könntest du da mal gucken. Ich habe gerade Unschuldslamm "in der Mache" und finde die vom Duft (milchig-neutral) und von der Pflege her sehr schön!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Liebe Minchen99 für den Rabatt genügt eine mail oder PN mit Kundennamen und Nickname, dann kann ich dir ein Konto mit Rabatt einrichten. Am allerliebsten VOR dem Bestellen
Für trockene Haare am Besten das Babassu Shampoo oder auch Brokkolisamen. Und die Seifen sind wirklich alle hoch überfettet, da kannst du nicht falsch auswählen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich liiiebe es, wenn ich ja sagen kann
Und ich liebe die Soap Nr.5 gestern abend wurde die eingeweiht.. nicht nur dass sie total schön aussieht auf meinem Badewannenrand - dieser Duft ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Danke, für eure Antworten. Freue mich schon aufs Bestellen, obwohl es schon fast zu viel Auswahl gibt. Die Qual der Wahl..
Noch eine Frage: kann man die shampoos auch auf henna gefärbtem haar anwenden? Hellbraun von Khadi..
Also ich hab Henna Dunkelbraun drauf und keine Probleme... Sind ja ganz normale Shampoos. Hab nicht das Gefühl, dass die was rauswaschen :)
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
OT: wie klappt das mit Henna Dunkelbraun auf schon reichlich ergrauten Strähnen ? Und kann man damit regelmässig den Ansatz färben wie mit Farbe, oder geht das nicht ? Ist es schonender fürs Haar oder strapaziert es ? OT aus
Ich dusche morgen meine kleine Snow Angel an Die habe ich 2x in klein und da der Schnee ja irgendwie doch nicht kommt, habe ich sie mir jetzt geschnappt
Immergrün, ich denke du hast kein BJ Konto bei mir du bekommst einen kleinen Rabatt als Beautyjunkie
Danke für die Info, Martina !
Also khadi klappt super auf meinen grauen Strähnen. Meist färbe ich nur die grauen stellen am amsatz nach und es fällt kein Unterschied zu den Längen auf. Auf sehr ergrautem haar soll man zuerst das rote henna färben und im nächsten schritt braun. Die Farbe wascht sich auch kaum raus. Allerdings werden die haare nach mehrmaligem färben immer etwas dunkler. Khadi kann ich echt empfehlen und man kann super portionieren und nur nutzen was man gerade benötigt!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Prima. Bisschen weniger Farbe wäre auch manchmal von Vorteil. .. solange man nach den festen shampoos keine filzhaare hat bin ich vollkommen zufrieden.. glänzen sollten sie aber auch weiterhin. Das ist echt toll. Der glanz von henna hält viel langer, als bei normalen Farben.
Mein Päckchen kam gestern an
Martina, vielen Dank für die lieben Goodies und die tollen Seifen! Ich bin wieder einmal ganz hin und weg von den Düften und der Optik (die Feliz Navidad ist sooo niedlich mit dem Weihnachtsmützchen obendrauf!). Hab gestern auch gleich noch die Melonen- und die Meersalzgesichtsseife eingeweiht, sind beides ganz tolle Schätzchen.
Meine Wundertüte war auch wieder ein richtiger Glückgsgriff.
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Mein Päckchen kam heute an danke liebe martina für die schönen sachen und die zugabe der milchmädchen seife. ich hab schon mal geschnuppert an all den schönen seifen und werde demnächst probieren. berichte dann.
was ich schon sagen kann: die körperbutter mit zitrone ist echt der hammer. die riecht richtig schön nach zitrone, aber nicht künstlich da muss sicher bald für nachschub gesorgt werden ....
Daaaanke schön, ihr beiden! Freut mich so sehr, wenn euch alles gefallen hat
ich sehe schon wieder neue Seifen
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich habe heute mein Päckchen bekommen.
Liebe Martina, vielen Dank für den schnellen Versand und das Pröbchen der Simply Delicious Bodybutter. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Konsistenz der Bodybutter ist ganz toll! Ansonsten habe ich mich ja sehr zurückgehalten und nur zwei Gesichtsseifen bestellt. Diese gefallen mir optisch schon mal sehr gut, mit dem Testen muss ich noch ein bisschen warten, weil ich erst noch meinen Rest Salzseife verbrauchen muss.
In der Zwischenzeit lese ich mich weiter durch den Thread und vergrößere meinen Merkzettel... Ich freu mich schon so sehr, wenn meine Vorräte weg sind und ich wieder Seife bestellen darf...
Ich stöbere ständig im Shop herum, dabei habe ich noch etliche Seifen hier, die erst ein bisschen weniger werden müssen. Im Moment habe ich noch die Cologne Flower im Bad und dann steht die Wild Berries auf meiner Anwaschliste.
Oh, jetzt habe ich extra eine Weile nicht in den Onlineshop geschaut, weil ich doch sparen möchte. Gestern musste ich aber doch mal wieder gucken - und was sehe ich? Bodybutter mit Lieblingsduft . Ich liebe den Milchmädchenduft doch so sehr und habe immer bedauert, dass man sich mit dem Duft nicht eincremen kann. Und jetzt sieht´s ganz so aus, als wäre es DOCH möglich??? Ich glaube, ich muss ganz demnächst wieder was haben
Übrigens....ganz am Rande.....liebe Martina, ich möchte dir für deinen tollen Kundenservice danken, dafür, dass du immer freundlich bist, auch wenn man als unentschlossene Kundin sicher mal ganz schön nervt . Für deine supertollen Produkte natürlich auch ganz herzlich!!! Hab nämlich gerade zum ersten Mal in einem anderen Shop, der auch bei den Beauties ziemlich hoch gehalten wird, bestellt und mir ist dabei ein kleiner Fehler unterlaufen. Als ich eine, wirklich sehr nette, Mail geschrieben habe und die Sache erklärt habe, war die Antwort total förmlich, fast schon "pampig" - und ich wurde GESIEZT. Am liebsten hätte ich storniert.....aber frau muss ja testen und die haben was, was es hier leider nicht gibt....naja.
Was anderes...hat jemand schon die neuen Seifen mit den Stückchen drin getestet? Die sind doch auf Kokosmilchbasis und würden mich total interessieren. Wie intensiv sind die vom Duft? (hoffentlich sehr.... )
Ach Sonnenmelone, das geht runter wie Öl daaaanke!
Bodybutter Milchmädchenduft hab ich schon dreimal als Wunsch gemacht, sollte vielleicht ins Sortiment
Die neuen Seifen sind mit Milch gesiedet, nur die Jamaica Me Crazy ist mit Kokosmilch gemacht! Und der Duft ist auch nicht Kokos sondern tropischer Fruchtmix und ich finde sie intensiv .