Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 312 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

AW: Soaparella - on the soap side of life

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Wuah, dann brauche ich unbedingt eine Bodybutter mit Milchmädchen-Duft (was mich in einen Zwiespalt bringt: hab noch genug Seife und wollte erst im Frühjahr/Frühsommer wieder "Sommerdüfte" bestellen...der Milchmädchen-Duft ist für aber eher ein Winter-Duft...)
    Keine Sorge Berrie, ich hab den Duft das ganze Jahr über und ich stell die Bodybutter Lieblingsduft auch ein, gaaaanz bald

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hier ebenfalls alles Gute für Euch im neuen Jahr!

Ich hatte über die Feiertage die Seife Mayan Gold mit auf Reisen und habe sie geliebt. Der Duft erinnert mich an eine Seife, die es woanders nicht mehr gibt und ich bin froh, dass ich sie aus meiner Soaparella Wundertüte zaubern konnte. Mittlerweile ist die sie leider nur noch ein dünnes Scheibchen.
    Ich hab jetzt leider auch nichts mehr davon
    Soaparella, on the soap side of life

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Jaja, die Milchmädchen gibt es (zumindest die Seife) das ganze Jahr - das hab ich im letzten Jahr schon gemerkt. Nur für mich ist es eher ein Winterduft, sprich, ich müsste bald ordern & das bringt meine guten Vorsätze ins Wanken (weil eine Bodybutter "kann" man ja schlecht alleine reisen lassen - das lohnt sich auch gar nicht).

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

ach ich krieg nen schlag .... hab grade bei soaparella in den shop geschaut (das erste mal) und könnt wie wild bestellen. das muss ich mir nochmal genauer angucken. mein armes konto .....

Fortgeschritten Avatar von AK84

Nach einer laaangen Seifenbestellabstinenz - ich hatte mir vorgenommen meinen Vorrat abzubauen - schleiche ich seit gestern mal wieder um Soaparella herum. Seit einem Jahr habe ich schon ein Kundenkonto im Shop, mich aber bisher aber immer mit dem Bestellen zurückgehalten. Leider ist mein Seifenvorrat immer noch nicht komplett abgebaut, in den nächsten Tagen werde ich aber zumindest schon mal Gesichtsseifen bestellen, davon habe ich nämlich nur noch eine und die ist bald leer.
    Mein Plan ist, wenn ich alle Seifen verbraucht habe, eine große Soaparella-Bestellung zu tätigen, ich finde die Seifen sehen einfach so ansprechend aus,besonders die Schäfchen stelle ich mir toll im Gästebad vor.
    Mein Merkzettel ist jedenfalls schon vollgepackt.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Nach einer laaangen Seifenbestellabstinenz - ich hatte mir vorgenommen meinen Vorrat abzubauen - schleiche ich seit gestern mal wieder um Soaparella herum. Seit einem Jahr habe ich schon ein Kundenkonto im Shop, mich aber bisher aber immer mit dem Bestellen zurückgehalten. Leider ist mein Seifenvorrat immer noch nicht komplett abgebaut, in den nächsten Tagen werde ich aber zumindest schon mal Gesichtsseifen bestellen, davon habe ich nämlich nur noch eine und die ist bald leer.
    Mein Plan ist, wenn ich alle Seifen verbraucht habe, eine große Soaparella-Bestellung zu tätigen, ich finde die Seifen sehen einfach so ansprechend aus,besonders die Schäfchen stelle ich mir toll im Gästebad vor.
    Mein Merkzettel ist jedenfalls schon vollgepackt.
    das kann ich mir gut vorstellen liebe ak84. ich hab am freitag bestellt und schwupp die wupp waren ein paar seifen in meinem warenkorb. bin ganz gespannt. hab hier das erste mal bestellt und warte nun sehnsüchtig

Was hast du denn alles bestellt, enke?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt leider auch nichts mehr davon
    Waahhhhh, sag doch sowas nicht. Kommt der Duft denn wieder oder ist er ganz weg?

Je mehr ich mich durch meine Wundertüte schnuppere, desto mehr landet auf meiner Merkliste. Dazu kommen dann noch einige andere Seifen im Shop, die so gut klingen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Waahhhhh, sag doch sowas nicht. Kommt der Duft denn wieder oder ist er ganz weg?

Je mehr ich mich durch meine Wundertüte schnuppere, desto mehr landet auf meiner Merkliste. Dazu kommen dann noch einige andere Seifen im Shop, die so gut klingen.
    leider ganz weg kann ich nicht mehr beziehen

tataaa, die Bodybutter Lieblingsduft ist endlich eingestellt

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

leider ganz weg kann ich nicht mehr beziehen
    der hätte mich auch so sehr interessiert

Schön mit der BB Lieblingsduft aber
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

tataaa, die Bodybutter Lieblingsduft ist endlich eingestellt
    die kleinen dinge machen es schön

Meine Laune...
    Fine

Was hast du denn alles bestellt, enke?
    also

Baby Powder Seife
    Christmas Soap
    Gesichtsseife
    Meersalz Gesichtsseife
    Salty Lemon Seife
    Sanddorn Meersalz Schäfchen
    Solid Shampoo Milky Bar
    Bodybutter Kokos Zitrone Mini
    Solid Shampoo Copacabana Mini.

freu freu

Experte

Bodybutter mit Lieblingsduft finde ich eine tolle Idee, Martina !!

Und die drei Seifen mit ätherischen Zitronenöl sind Salty Lemon, Buttermilch Zitrone und Zitronen-Peelingseife, oder? Unterscheiden sich die drei in der Duftnuance voneinander oder nur in den INCIs (stehen alle drei nämlich auf meinem Merkzettel )?

Und gibt es eigentlich eine Seife mit dem Duft des Solid Shampoos Babassu?

Momentan liegt bei uns die Olivenölseife "Lemon Verbena" im Bad - tolle Pflege, wunderbarer Duft - ein absoluter Nachkauf-Kandidat!!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Bodybutter mit Lieblingsduft finde ich eine tolle Idee, Martina !!

Und die drei Seifen mit ätherischen Zitronenöl sind Salty Lemon, Buttermilch Zitrone und Zitronen-Peelingseife, oder? Unterscheiden sich die drei in der Duftnuance voneinander oder nur in den INCIs (stehen alle drei nämlich auf meinem Merkzettel )?

Und gibt es eigentlich eine Seife mit dem Duft des Solid Shampoos Babassu?

Momentan liegt bei uns die Olivenölseife "Lemon Verbena" im Bad - tolle Pflege, wunderbarer Duft - ein absoluter Nachkauf-Kandidat!!
    Die drei Zitronenseifen sind identisch beduftet! Aber Olivenölseife Lemon Verbena ist ganz neu, bestimmt hast du die Olivenölseife Lemongras

Der Duft vom Babassu Shampoo ist in Simply Delicious Seife und -Bodybutter!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Bin ja schon länger Martinaseifenfan und muss heut mal eine Lobeshymne starten
    Im Sommer hatte ich unter anderem die Balsam Amber bestellt und vor einigen Tagen kam sie nun unter der Dusche zum Einsatz!
    Und was soll ich sagen...bei dem trüben Wetter...A STAR WAS BORN!!! Ein ganz warmer Duft der NACH dem Duschen auch noch eine Weile auf der Haut haftet ....
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Gesperrt

Hallo, bin neu hier und würde gerne meine erste Bestellung bei Soaparella machen. Würde gerne eine tolle Seife zum Duschen und ein Shampoo testen. Beides gerne fuer ein wenig trockene haut und haare. Gerne auch mit Duft. Mag fast alles bis auf schoko, marzipan... könntet ihr mir vielleicht was empfehlen? Wieviel e seifenstücke sind denn so in den wundertüten und bekommt jeder, der hier angemeldet ist echt rabatt?
    Sorry für die vielen Fragen.
    Liebe grüße und schönen Sonntag!

Experte

Die drei Zitronenseifen sind identisch beduftet! Aber Olivenölseife Lemon Verbena ist ganz neu, bestimmt hast du die Olivenölseife Lemongras

Der Duft vom Babassu Shampoo ist in Simply Delicious Seife und -Bodybutter!
    Vielen Dank, Martina!! Und Du hast natürlich recht, ich habe die Olivenölseife Lemongrass (und sie duftet und pflegt fantastische )! Lemon-Verbena klingt aber auch nach Haben-Muss !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sunkissed1910 Beitrag anzeigen
    Bin ja schon länger Martinaseifenfan und muss heut mal eine Lobeshymne starten
    Im Sommer hatte ich unter anderem die Balsam Amber bestellt und vor einigen Tagen kam sie nun unter der Dusche zum Einsatz!
    Und was soll ich sagen...bei dem trüben Wetter...A STAR WAS BORN!!! Ein ganz warmer Duft der NACH dem Duschen auch noch eine Weile auf der Haut haftet ....

Au ja - auf die Balsam Amber stehe ich doch auch sooo sehr! Hab gerade wieder ein Stück ge"killt". Liebe Soaparella MArtina, diese Seife darf NIE NIE NIE NIE NIEMALS NICHT aus dem Programm gehen, neieeen! Versprochen?

Also, das Ranking ist hier bisweilen nicht sehr anders als die letzte Zeit:

Kirschblüte
    Schwarzes Schaf
    Balsam Amber + Snow
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier und würde gerne meine erste Bestellung bei Soaparella machen. Würde gerne eine tolle Seife zum Duschen und ein Shampoo testen. Beides gerne fuer ein wenig trockene haut und haare. Gerne auch mit Duft. Mag fast alles bis auf schoko, marzipan... könntet ihr mir vielleicht was empfehlen?
    Pflegend finde ich eigentlich alle Seifen, aber meine Haut mag am liebsten alles, was mit Milch/Joghurt etc. zu tun hat Vielleicht könntest du da mal gucken. Ich habe gerade Unschuldslamm "in der Mache" und finde die vom Duft (milchig-neutral) und von der Pflege her sehr schön!
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Zitat Zitat von minchen99 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin neu hier und würde gerne meine erste Bestellung bei Soaparella machen. Würde gerne eine tolle Seife zum Duschen und ein Shampoo testen. Beides gerne fuer ein wenig trockene haut und haare. Gerne auch mit Duft. Mag fast alles bis auf schoko, marzipan... könntet ihr mir vielleicht was empfehlen? Wieviel e seifenstücke sind denn so in den wundertüten und bekommt jeder, der hier angemeldet ist echt rabatt?
    Sorry für die vielen Fragen.
    Liebe grüße und schönen Sonntag!
    Liebe Minchen99 für den Rabatt genügt eine mail oder PN mit Kundennamen und Nickname, dann kann ich dir ein Konto mit Rabatt einrichten. Am allerliebsten VOR dem Bestellen

Für trockene Haare am Besten das Babassu Shampoo oder auch Brokkolisamen. Und die Seifen sind wirklich alle hoch überfettet, da kannst du nicht falsch auswählen

Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Au ja - auf die Balsam Amber stehe ich doch auch sooo sehr! Hab gerade wieder ein Stück ge"killt". Liebe Soaparella MArtina, diese Seife darf NIE NIE NIE NIE NIEMALS NICHT aus dem Programm gehen, neieeen! Versprochen?
    Ich liiiebe es, wenn ich ja sagen kann

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich liiiebe es, wenn ich ja sagen kann

Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Meine Laune...
    Fine

Und ich liebe die Soap Nr.5 gestern abend wurde die eingeweiht.. nicht nur dass sie total schön aussieht auf meinem Badewannenrand - dieser Duft ..

Gesperrt

Danke, für eure Antworten. Freue mich schon aufs Bestellen, obwohl es schon fast zu viel Auswahl gibt. Die Qual der Wahl..

Noch eine Frage: kann man die shampoos auch auf henna gefärbtem haar anwenden? Hellbraun von Khadi..

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich hab Henna Dunkelbraun drauf und keine Probleme... Sind ja ganz normale Shampoos. Hab nicht das Gefühl, dass die was rauswaschen :)

Meine Laune...
    Fine

OT: wie klappt das mit Henna Dunkelbraun auf schon reichlich ergrauten Strähnen ? Und kann man damit regelmässig den Ansatz färben wie mit Farbe, oder geht das nicht ? Ist es schonender fürs Haar oder strapaziert es ? OT aus

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    OT: wie klappt das mit Henna Dunkelbraun auf schon reichlich ergrauten Strähnen ? Und kann man damit regelmässig den Ansatz färben wie mit Farbe, oder geht das nicht ? Ist es schonender fürs Haar oder strapaziert es ? OT aus
    Ich hab mit Henna Mahagoni sehr lange tapfer gegen grau angekämpft. Strapaziert gar nicht, du bekommst auch schön feste Haare und der Ansatz kommt nie so schlimm raus wie bei Farbe. Unbedingt empfehlenswert bis sie dann weiß sind, dann hilft nur noch abschneiden

Immergrün
    Besucher

Ich dusche morgen meine kleine Snow Angel an Die habe ich 2x in klein und da der Schnee ja irgendwie doch nicht kommt, habe ich sie mir jetzt geschnappt

Immergrün, ich denke du hast kein BJ Konto bei mir du bekommst einen kleinen Rabatt als Beautyjunkie

Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info, Martina !

Gesperrt

Also khadi klappt super auf meinen grauen Strähnen. Meist färbe ich nur die grauen stellen am amsatz nach und es fällt kein Unterschied zu den Längen auf. Auf sehr ergrautem haar soll man zuerst das rote henna färben und im nächsten schritt braun. Die Farbe wascht sich auch kaum raus. Allerdings werden die haare nach mehrmaligem färben immer etwas dunkler. Khadi kann ich echt empfehlen und man kann super portionieren und nur nutzen was man gerade benötigt!

Prima. Bisschen weniger Farbe wäre auch manchmal von Vorteil. .. solange man nach den festen shampoos keine filzhaare hat bin ich vollkommen zufrieden.. glänzen sollten sie aber auch weiterhin. Das ist echt toll. Der glanz von henna hält viel langer, als bei normalen Farben.

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen kam gestern an
    Martina, vielen Dank für die lieben Goodies und die tollen Seifen! Ich bin wieder einmal ganz hin und weg von den Düften und der Optik (die Feliz Navidad ist sooo niedlich mit dem Weihnachtsmützchen obendrauf!). Hab gestern auch gleich noch die Melonen- und die Meersalzgesichtsseife eingeweiht, sind beides ganz tolle Schätzchen.
    Meine Wundertüte war auch wieder ein richtiger Glückgsgriff.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen kam heute an danke liebe martina für die schönen sachen und die zugabe der milchmädchen seife. ich hab schon mal geschnuppert an all den schönen seifen und werde demnächst probieren. berichte dann.

was ich schon sagen kann: die körperbutter mit zitrone ist echt der hammer. die riecht richtig schön nach zitrone, aber nicht künstlich da muss sicher bald für nachschub gesorgt werden ....

Daaaanke schön, ihr beiden! Freut mich so sehr, wenn euch alles gefallen hat

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

ich sehe schon wieder neue Seifen

<a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Ich habe heute mein Päckchen bekommen.
    Liebe Martina, vielen Dank für den schnellen Versand und das Pröbchen der Simply Delicious Bodybutter. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Konsistenz der Bodybutter ist ganz toll! Ansonsten habe ich mich ja sehr zurückgehalten und nur zwei Gesichtsseifen bestellt. Diese gefallen mir optisch schon mal sehr gut, mit dem Testen muss ich noch ein bisschen warten, weil ich erst noch meinen Rest Salzseife verbrauchen muss.
    In der Zwischenzeit lese ich mich weiter durch den Thread und vergrößere meinen Merkzettel... Ich freu mich schon so sehr, wenn meine Vorräte weg sind und ich wieder Seife bestellen darf...

Ich habe heute mein Päckchen bekommen.
    Liebe Martina, vielen Dank für den schnellen Versand und das Pröbchen der Simply Delicious Bodybutter. Der Duft gefällt mir sehr gut und die Konsistenz der Bodybutter ist ganz toll! Ansonsten habe ich mich ja sehr zurückgehalten und nur zwei Gesichtsseifen bestellt. Diese gefallen mir optisch schon mal sehr gut, mit dem Testen muss ich noch ein bisschen warten, weil ich erst noch meinen Rest Salzseife verbrauchen muss.
    In der Zwischenzeit lese ich mich weiter durch den Thread und vergrößere meinen Merkzettel... Ich freu mich schon so sehr, wenn meine Vorräte weg sind und ich wieder Seife bestellen darf...
    Du wolltest ja ein Pröbchen der Simply Delicious Seife und weil die alle geschnitten und verpackt sind, dachte ich, so bekommst du wenigstens etwas vom Duft ab! Schön, dass er dir gefällt

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    ich sehe schon wieder neue Seifen
    Oh ja. Milk Shake Wild Berries habe ich auch schon im Auge
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich stöbere ständig im Shop herum, dabei habe ich noch etliche Seifen hier, die erst ein bisschen weniger werden müssen. Im Moment habe ich noch die Cologne Flower im Bad und dann steht die Wild Berries auf meiner Anwaschliste.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

BJ-Einsteiger

Oh, jetzt habe ich extra eine Weile nicht in den Onlineshop geschaut, weil ich doch sparen möchte. Gestern musste ich aber doch mal wieder gucken - und was sehe ich? Bodybutter mit Lieblingsduft . Ich liebe den Milchmädchenduft doch so sehr und habe immer bedauert, dass man sich mit dem Duft nicht eincremen kann. Und jetzt sieht´s ganz so aus, als wäre es DOCH möglich??? Ich glaube, ich muss ganz demnächst wieder was haben
    Übrigens....ganz am Rande.....liebe Martina, ich möchte dir für deinen tollen Kundenservice danken, dafür, dass du immer freundlich bist, auch wenn man als unentschlossene Kundin sicher mal ganz schön nervt . Für deine supertollen Produkte natürlich auch ganz herzlich!!! Hab nämlich gerade zum ersten Mal in einem anderen Shop, der auch bei den Beauties ziemlich hoch gehalten wird, bestellt und mir ist dabei ein kleiner Fehler unterlaufen. Als ich eine, wirklich sehr nette, Mail geschrieben habe und die Sache erklärt habe, war die Antwort total förmlich, fast schon "pampig" - und ich wurde GESIEZT. Am liebsten hätte ich storniert.....aber frau muss ja testen und die haben was, was es hier leider nicht gibt....naja.

Was anderes...hat jemand schon die neuen Seifen mit den Stückchen drin getestet? Die sind doch auf Kokosmilchbasis und würden mich total interessieren. Wie intensiv sind die vom Duft? (hoffentlich sehr.... )

Ach Sonnenmelone, das geht runter wie Öl daaaanke!

Bodybutter Milchmädchenduft hab ich schon dreimal als Wunsch gemacht, sollte vielleicht ins Sortiment

Die neuen Seifen sind mit Milch gesiedet, nur die Jamaica Me Crazy ist mit Kokosmilch gemacht! Und der Duft ist auch nicht Kokos sondern tropischer Fruchtmix und ich finde sie intensiv .

Stichworte