Meine Bestellung ist da
- und
zugleich !!
Die Meersalzgesichtsseife sieht total puristisch und schön aus !
Die Granatapfelseife riecht so toll total aromatisch, fruchtig aber dennoch warm und mit totalem Tiefgang-erinnert mich an irgendwas aber ich komm nicht drauf sehr lecker ! Ist jetzt schon ein Liebling !
Das Schwarze Schaf riecht ein bisschen wie die Lush-Karma Reihe, nur noch nen Ticken dunkler und leicht nach Räucherstäbchen, trotzdem fruchtig und leicht orangig ... davon hätt ich gern Bodybutter, Badesachen-alles
Und dann so viele Pröbchen und Goodies
... du meine Güte ist das herrlich !!
Besonders schön ist der kleine Babassu-Shampoobar
wird direkt morgen früh getestet, so ein Mist dass ich heute schon Haare gewaschen hab
den Duft mag ich jetzt schon - für mich viel leckerer noch als der MIlky Bar
leicht nach Kokos, leicht nach Frucht-wie ne gute Sonnencreme
da kann ich die Augen schliessen und mich in den Sommer träumen
wenn der Duft im Haar bleibt bin ich verloren-dann muss ich noch vorm neuen Jahr so´n Ding haben
!
Am allergenialsten ist das Pröbchen der Melone
die riecht wie Melone, sieht aus wie Melone-ich werd nicht testen ob sie auch so schmeckt aber ich glaub es fast
die werd ich meinen Kindern schenken, die sind begeistert am Staunen !
Dann noch ein Pröbchen der Heilenden Gesichtsseife (
die hatte ich auch überlegt ), ein Pröbchen Birne (
riecht echt wie frische Birne, sogar mir als nicht-Foodie ist die angenehm weil sie nicht quietschig süss sondern einfach authentisch riecht ! ), ein Pröbchen Zitronen-Peeling-Seife ( mein Grosser meinte direkt : Oh die will ich haben, wie ein Nimm-Zwei-Bonbon ! ) und dann noch eine wunderschöne kleine Macho-Pelling-Seife
die ist so hübsch mit diesem Soap - Stempel !! Und der Duft ist total lecker, frisch, männlich, nach gutem Rasierwasser aber dennoch weich genug um unisex zu sein !
Liebe Martina-falls du reinliest-ich bin begeistert !! Wunderbare Sachen und sehr sehr liebevoll gepacktes Päckchen mit wunderschönen Goodies, ich weiss gar nicht was ich sagen soll !!! Danke !!
*weiterschnuppern-gehe*
@Schokati-die Granatapfel und die schwarzes Schaf würdest du mögen
- und die andern glaub ich auch