Na das hört sich doch gut an
Die Meersalz-Gesichtsseife hat mich auch schon angelacht. Salzseifen fürs Gesicht habe ich in den letzten Wochen sehr zu schätzen gelernt allerdings hab ich mittlerweile auch schon dementsprechend viele Gesichts-Salzseifen, da bin ich eigentlich fürs erste erst mal eingedeckt...
Wenn dann könnte ich eher noch ne salzige für den Körper brauchen. Aber da gefallen mir die zwei von Soaparella irgendwie nicht so richtig. Zum einen find ich die Düfte für den Winter nicht so passend und zum anderen sind mir die Farben etwas zu quietschig
Ich könnte natürlich auch die Meersalz-Gesichtsseife zur Körperseife umdeklarieren, da sollte ja nichts dagegensprechen, oder?
Das Gesicht wasch ich mir zur Zeit mit Salzseifen, bin sehr zufrieden damit und hab auch schon einige. 'Brauchen' tu ich fürs Gesicht also eigentlich im Moment keine Seife mehr (das träfe allerdings grundsätzlich auch auf Seifen ganz allgemein zu )
Bei den Düften würden mich zur Zeit weiche, warme, evtl. auch leicht süße Sachen interessieren.
Würzig/kräuterig/holzig/herb/frisch erst mal nicht so, da hab ich aus den anderen Bestellungen schon was. Fruchtig-frisch eher auch nicht, ich finde das passt grad nicht so zur Jahreszeit.
Foody kommt drauf an, was. Früchte, wie gesagt zur Zeit eher weniger, Sahne schon eher Interessieren tut mich z.B. die Eggnog (das ist ja auch foody, oder? (oder drinky )) Hat die schon jemand ausprobiert? Milchmädchen hört sich auch nicht schlecht an und Mohn-Marzipan würde mich auch reizen (also reizen im positiven Sinn - hoffentlich )