Ich habe heute mit der Pink Kisses Bodycreme gecremt. Die ist so toll! Bitte niemals auslisten Ich habe immer noch einen ganz zarten Duft auf meiner Haut Eine ganz tolle Creme
Ich habe heute mit der Pink Kisses Bodycreme gecremt. Die ist so toll! Bitte niemals auslisten Ich habe immer noch einen ganz zarten Duft auf meiner Haut Eine ganz tolle Creme
Ich liebe den Pink Kisses Duft auch sehr
Du meinst die Bodybutter oder? Die habe ich auch - aber leider hält sich der Duft bei mir jetzt nicht soooo wirklich lange auf der Haut-werde sie wohl aber trotzdem bei der nächsten Bestellung in "groß" bestellen.
Ich hab` auch immer irgendwie Bedenken, wenn mir was gut gefällt, dass es dann verschwindet und ich ohne auskommen muss...eigentlich Quatsch, weil man findet ja doch meistens einen Ersatz...
Ja, die Bodybutter meine ich Sie ist ja auch buttrig
Bei mir hält der Duft lange, nicht mehr so wie heute morgen, aber ein toller süßlicher Duft
Ich habe heute auch meine Bestellung aus der Packstation gefischt... Meersalz-Gesichtsseife und Salty Lemon <3
Die Salty Lemon riecht ganz fantastisch, wie die gelben Nimm 2 Bonbons, so richtig zitronig fruchtig frisch und minimal süß! Ich freu mich schon sehr aufs Duschen.
Zur Meersalz-Gesichtsseife muss ich ja eh nicht mehr viel sagen: die ist soooooooooo unglaublich toll, mittlerweile dusche ich auch ab und an komplett mit der. Haarewaschen hab ich auch schon mal getestet, ging auch bei mir viel besser als mit den "herkömmlichen" Haarseifen. Mach ich auf jeden Fall nochmal.
Diamanda, danke für die lieben Glückwünsche
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Gell, die riecht sooooo toll! . Meine Nachschub-Bestellung ist auch da. Und hier vielleicht noch ein Tipp zur Resteverwertung. Ich dusche ja mit dem Perligran-Seifenbeutel. Da meine Salty Lemon und auch meine KaffeeSeife (von Frau Waldfussel) schon recht klein waren, habe ich beide Reste grob geraspelt und in das Säckchen getan. Es war voll - nach einmaligem Duschen ist nur noch die Hälfte drin - gibt aber einen Mega-Schaum. Verbraucht sich zwar schneller als die festen Seifen - aber so kann ich sie wenigstens komplett verbrauchen. Die restlichen Raspel trocknen jetzt im Säckchen - morgen nach dem Duschen sind sie alle......
undercoverkittyDir auch noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Burzeltag.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Gell, die riecht fantastisch . Meine Nachschub-Bestellung ist auch da. Und hier vielleicht noch ein Tipp zur Resteverwertung. Ich dusche ja mit dem Perligran-Seifenbeutel. Da meine Salty Lemon und auch meine KaffeeSeife (von Frau Waldfussel) schon recht klein waren, habe ich beide Reste grob geraspelt und in das Säckchen getan. Es war voll - nach einmaligem Duschen ist nur noch die Hälfte drin - gibt aber einen Mega-Schaum. Verbraucht sich zwar schneller als die festen Seifen - aber so kann ich sie wenigstens komplett verbrauchen. Die restlichen Raspel trocknen jetzt im Säckchen - morgen nach dem Duschen sind sie alle......
undercoverkitty Dir auch noch nachträglich alles Liebe zu Deinem Burzeltag.......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Undercovrekitty, von mir auch noch nachträgliche Glückwünsche
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hallo zusammen,
ich geselle mich mal zu Euch.
Uploaded with ImageShack.us
- Shampoo Milky Bar
- Shampoobar Copacabana - Ich vermisse Lush's Trichomania, habe von den dort eingesetzten scharfen Tensiden aber immer Schuppen bekommen und musste es deswegen absetzen. Ich hoffe nun, Copacabana wird ein milderer Ersatz dafür.
- Figs & Brown Sugar
- Milchmädchen
- Sandorn-Meersalz Schäfchen - Da habe ich wohl eines der vorerst letzten bekommen.
- Salty Lemon
- Und als Goody gab es eine Gästeseife Brombeere.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Mädels, danke für die Glückwünsche :-*
Gabi, die kleinen Reste verdusch ich immer im Perli, auch un-geraspelt geht das sehr gut
Die Brombeer-Gästeseife hatte ich auch als Goodie... Bei der nächsten Bestellung muss ich mir dann dringend das Brombeer-Schäfchen zulegen, weils soooo toll riecht!
Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.
Oh, Brombeerseife hört sich ja toll an! Morgen dusche ich meine erste Soaparella Seife an
Ich lass auch noch mal nachträglich Glückwünsche da
Ich dusche auch total gerne mit der Meersalz-Gesichtsseife weil die einfach unglaublich zarte Haut macht
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Schöne Bestellung, ich-bin-ich, von den Seifen habe ich auch einige.
Ich muss noch mal lobend die Badeschokoladen von Martina erwähnen, habe letzens die Honigmilch aufgebrauch und gerade die Koko-Schoko in mein Badezimmer getragen. Die riecht villeicht lecker original nach Bounty freue mich schon total auf das heisse Bad übermorgen.
Liebe Grüße von Glamour
Die Badeschokoladen sind wirklich toll, da darf nächstes Mal auch wieder eine mit Die Salty Lemon muss ich auch testen, ich denke die ist total angenehm für die wärmere Jahreszeit...
Die Salty Lemon kenne ich noch nicht. Bei meiner nächasten Bestellung (wahrscheinlich erst wieder 2015, bei meinen Vorräten), muss die wohl auch mit
Liebe Grüße von Glamour
Habe eben die Simly Delicious angeduscht. Toller Duft und eine schöne feste Seife
Schön, dass du die Seife magst, Quitte! Ich glaube, das ist eine der wenigen Seifen von Soaparella, die ich noch nie hatte.
Ich habe mein Päckchen inzwischen auch bei der Post abgeholt. Eigentlich hatte ich Martina nur um eine kleine Probe der Kirschblütenseife gebeten, sie hat mir aber gleich eine Ganze geschenkt! Ui, das beschämt mich ja, bei der Winz-Bestellung, die ich gemacht hatte! Aber freut mich natürlich auch! Danke, Martina (falls du hier mal mitliest)!
Ansonsten habe ich die Meersalz-Gesichtsseife jetzt auch endlich ausgepackt und werde sie nachher gleich mal als "All-around-Seife" benutzen, denn nicht nur meine Gesichtshaut ist momentan trocken und ich hab Pickel (vielen Dank auch an Sebamed - dieses Waschzeug für unreine Haut ist ja wohl der Hohn? Bevor ich es benutzt habe, hatte ich keine so großen Pickel wie jetzt!!! *knurr*), sondern auch die Hände, die Schienbeine etc.
Und @Tessai: Das mit der Jaffa-Cake-Assoziation kann ich nur bestätigen.
Ja, aber nun scheint sie aus zu sein und wird bestimmt bis zur nächsten Weihnachtssaison nicht nachproduziert
Muss ich also mit meiner zweiten Hälfte von der Chocolate Orange, die ich noch habe, höchst sparsam mit umgehen
Und der Kitty auch von mir herzliche Glühstrümpfe nachträglich!
Viele Grüße von Tessai
Tessai, sei nicht allzu traurig - bestimmt bringt Martina dann zur nächsten Saison eine andere tolle Seife raus!
tolle Seifen, da bekommt man direkt wieder Lust zu bestellen, obwohl ich erst einmal die Seifen meiner Vorweihnachts-Bestellung aufbrauchen sollte Die Schäfchen sind einfach toll Zuletzt habe ich mit der Eggnog geduscht, brauchte danach keine BL mehr, die Haut war angenehm beduftet und schön gepflegt
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Hallo zusammen,
ich muss leider zugeben, noch keine einzige Soaparella-Seife benutzt zu haben. Ich habe lediglich an den verpackten Stücken geschnuppert. Sie duften durch die Tüten genau nach meinem Geschmack: süß, milchig, weich...
Das "Sandorn-Meersalz Schäfchen" soll ein Geschenk sein – oder doch die "Figs & Brown Sugar" oder doch die "Salty Lemon". Jedenfalls eine Seife wird verschenkt werden.
Ich habe noch so viele andere Seifen, so dass die Soaparella-Seifen noch ein bisschen warten müssen. Die Shampoobars werde ich bald testen und hier berichten.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich habe heute mein erstes Fimo gekauft, um Seifenschalen zu machen. Die kaufbaren gefallen mir immer nicht von der Funktion her. Und ich will auch meine Limette-Ginko benutzen, ich will mein Babassu nicht immer auf einer planen Fläche kleben haben.
Früher konnt ich kein Fimo verwenden, weil wir einen schwarzer-Körper-Backofen hatten. Die haben eine schwarze rauhe Backofeninnenseite, die nicht reinigbar ist außer mit dem ausbrennprogramm, das bei Fimoresten natürlich nur noch mehr Schaden anrichtet, als ihn zu entfernen.
Im eigenen Backofen will ich das jetzt nicht machen, weil ich zu faul dazu bin, den danach sauber zu machen. Aber zur Zeit kann ich keine Schutzgaschemie machen, also ist mein Heizschrank im Labor frei... ideal für Fimo :D Er hat sogar ein spezielles Thermometer, also noch viel genauer fürs Backen.
Diese Lavendelseife, wie gut, dass ich 2 Stücke gekauft habe. Ich liebe sie so sehr, ich freue mich jedes Mal aufs Händewaschen mit ihr. Und ich habe immer die Versuchung, reinzubeißen, weil sie aussieht wie herrlich lila Schokolade und dieser Duft...!
Die Schokoassoziation ist natürlich nur die optische Konsistenz. Geruch und Farbe sind damit nicht gleich zu setzen.
Mikroben sind Freunde!
Ich-bin-ich, die Salty Lemon musst du selbst behalten!!!
Und danke noch für die restlichen Glückwünsche, ihr Süßen
Diamanda, kannst du mir mal beschreiben, wie die Kirschblütenseife von Martina riecht?
Also, sie ist noch im trockenen Zustand, ich wollt sie noch etwas liegen lassen, bis ich mit ihr dusche.
Kann dir aber sagen, so beim Dranriechen ist mein 1. Eindruck: sehr blumig-frisch, aber nicht aufdringlich dabei - sehr schöner, angenehmer Duft! Ganz weiblich und wie gesagt blumig, aber gleichzeitig nicht zu schwer. Wenn sie beim Duschen genau so riecht, bin ich begeistert!
Ach danke das hört sich gut an... die werd ich dann auch mal testen
Ich bin verliebt. In ein kleines Honigschäfchen. Es verbreitet einen wundervollen, wärmenden Honigduft, gaaanz leicht würzig und sehr echt, wie Waldhonig, aber nicht wirklich foody. Das war genau das, was ich bei dem Wetter nach einem ätzenden Montag zum Seele kuscheln brauchte.
Achso, und das kleine Ding schäumt wieder wie verrückt. Super zum Rasieren.
Sagt mal ihr Lieben, nach was riecht denn eig die Pink Kisses Bodybutter?
Choquilla: Das Honigschäfchen ist toll. Das liebe ich auch über alles. Wird auf alle Fälle nachgekauft!
Super, dann brauche ich die Bodybutter das nächste Mal auch
Hallo Soaparella-Fans,
heute habe ich zum ersten Mal ein Soaparella-Produkt verwendet, und zwar den Shampoobar Copacabana. Ich mag den süßen Kokosduft, das Produkt hat super geschäumt und die Haare gut gereinigt. Was will man mehr. (Als Spülung bin ich bei einem nussigen Produkt geblieben, hatte aber leider keines mit Kokos, sondern die Walnuss-Marone-Spülung von Alverde benutzt.)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Also, die Meersalz-Gesichtsseife ist wunderbar für meine Haut, gar keine Frage. Aber sie schäumt nicht besonders doll. Sie schäumt bei mir genau so wenig wie Waldfussels Salzseifen, oder sogar die "schäumende Gesichtsseife" von Anne. Liegt das evtl. an meinem Wasser?
Zum Duschen mag ich sie gar nicht hernehmen (dachte, die wär bestimmt gut für meine extrem trockenen Schienbeine im Moment mal wieder), bei dem wenigen Schaum. Bin ein bisschen enttäuscht! (Natürlich nicht von der Wirkung, die ist sehr gut!) Aber ich kann's ja mal mit einem Perligran-Beutel probieren!
@Diamanda: Salzseifen schäumen grundsätzlich viel weniger als andere Seifen. Daher glaube ich nicht, dass es an deinem Wasser liegt.
@Berrie: Das weiß ich ja, aber hier in dem Thread wurde doch so geschwärmt, dass Martinas Salzseife besser und mehr schäumen würde als normale Salzseifen! Bei mir leider gar nicht.
Das ist ja schade Diamanda! Bei mir schäumt die Meersalz-Geischtsseife wirklich wie Hulle, egal ob bei heißem oder kaltem Wasser... Vielleicht liegts ja auch tatsächlich am Kalkgehalt?!? Gibts bei euch hartes oder weiches Wasser?
Wir haben hier extrem harte Kalkbrühe.
ich plansche immer im weichen Wasser, vielleichts liegts ja echt daran...
Ich werd's auf jeden Fall weiter probieren, vielleicht braucht sie bei mir etwas "Anlaufzeit". Und sonst hilft bestimmt der Perligran-Beutel.