Ohhh, ich hab eben mal nicht vorbeigeschaut
@ Bananarama, ob die Bodybutter intensiv beduftet ist, oder nicht, kann ich nicht objektiv beantworten. Ich hab im Stand immer Tester und höre unterschiedlichste Meinungen.
Zur Sheasahne Pur: Die unraffinierte Sheabutter hat einen Eigengeruch, den mag man, oder nicht. Meine ist von hier : http://www.sheabutter-naturcreme.de/index.php?content=5, vielleicht hilft dir das weiter?
@ Diamanda, ich bin am Fertigen, ich hab Badekugeln Frangipani, Badecookie Pink Kisses und Schokolade Süße Sucht fertig. Muss noch eingestellt werden, aber ich bleib dran!!!
Hab ich schon erwähnt, dass ich 4 "Kids", 2 Hunde, 5 Katzen und 6 Ziegen hab ?
Bademilch find ich schön und darf ich auch herstellen, Duschpeeling müsstest du mir näher beschreiben. Das was ich bisher probiert hab, fand ich schrecklich und kommt nie an Peelingseife (super unter der Dusche )ran.
Bei der Bademilch ist die Verpackung das Problem. Schöne Gläser machen das Produkt unnötig teuer, ich müsste in Polytüten verpacken, was mir jetzt nicht so gefälllt. Deshalb gibts die bisher nicht...
Pink Kisses bleibt bei mir solange es bei GF (darf ich das hier verwenden?) im Programm bleibt. Der Duft von "Süße Sucht" ist ähnlich, leider nichts für Seife, aber in Badeprodukten oder Cremes klasse :)
Für Deowirkstoffe hab ich keine Sicherheitsbewertung und nach dem, was ihr hier über die Hautreaktionen beschreibt, brauch ich die dann auch wohl nicht.
Liebe Nougatkaramel, ich finds klasse, dass du mir das hier eingebrockt hast.
Das mit der Signatur schau ich gleich, ob ich Computer-Dummie das hinbekomme
Hoffentlich hab ich jetzt keine Frage übersehen, ich freu mich so riesig über euer Interesse :)