Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 312 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar Avatar von arachne

AW: Soaparella - on the soap side of life

Ich wollte kurz vermelden, dass sich die Meersalzseife dem ersten Eindruck nach auch gut zum Haarewaschen eignet. Sie schäumt schön auf und die Haare sind im trockenen Zustand weich, glänzend und leicht volumig trotz der hohen Überfettung. Bisher meckert meine empfindliche Kopfhaut auch nicht
    Außerdem habe ich das Brombeerschäfchen angewaschen. Sie macht auch einen kleinblasig cremigen Schaum und wirkt pflegender als die Granatapfel, meine Schienbeine wirken jedenfalls weniger trocken und jucken dadurch nicht (mehr). Der Duft bleibt bei mir nicht auf der Haut, was aber für mich vollkommen okay ist.
    Zwei wirklich schöne Produkte

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Haarewaschen mit der Meersalzseife wird morgen ausprobiert ! Toller Tip Arachne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

mach ich auch ab und zu funktioniert auch bei mir sehr gut
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    mach ich auch ab und zu funktioniert auch bei mir sehr gut
    ........nur bei gefärbten Haaren aufpassen........Salz zieht Farbe aus dem Haar
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Gestern Abend habe ich das Pröbchen der Körperbutter Melone als Handcreme benutzt.........was ist das für ein feiner Duft .......sogar heute Morgen riechen meine Hände noch ganz leicht danach........Melone selber hätte ich mir nicht ausgesucht.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ........nur bei gefärbten Haaren aufpassen........Salz zieht Farbe aus dem Haar
    Das ist für mich kein Problem Gabi, ich hab keine gefärbten oder getönten Haare mehr, alles NHF
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Das ist für mich kein Problem Gabi, ich hab keine gefärbten oder getönten Haare mehr, alles NHF
    .....dann ist ja gut..........ich liebe die Sole Fenchel-Limette von Waldfussel für meine Haare.........aber die nutze ich immer erst einige Wochen nach dem Haare färben.......

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Gabi, das mit dem Melonenduft geht mir ganz genauso - die Probe find ich wunderbar, frisch und fruchtig aber nicht aufdringlich süß und klebrig. Zusammen mit der tollen Pflege echt superklasse! Von mir aus drauf gekommen, dass ich das Produkt sooo gern mögen könnte, wäre ich niemals.....ein Hoch auf die Proben und ungeahnte Lieblinge !

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    Gabi, das mit dem Melonenduft geht mir ganz genauso - die Probe find ich wunderbar, frisch und fruchtig aber nicht aufdringlich süß und klebrig. Zusammen mit der tollen Pflege echt superklasse! Von mir aus drauf gekommen, dass ich das Produkt sooo gern mögen könnte, wäre ich niemals.....ein Hoch auf die Proben und ungeahnte Lieblinge !
    Ja, das geht mir ganz genauso........hab' grad' wieder meine Pfötchen mit Melone gepflegt

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Melone.....merke ich mir dann auch mal, wobei ich bei der Pflege durch die Bademilch oder Seifen kaum noch cremen muss am Körper, aber sie hört sich gut an

Zum MilkyBar: schöne weiche und glänzende Haare , die Kopfhaut ist auch recht ruhig, das könnte was werden , und der Duft, hach, ich sage nur Sahne-Karamell, wer Werthers Echte mag, muss aufpassen nicht in den MilkyBar zu beissen .
    Meine Große hat den Babassu ausprobiert und ist auch zufrieden, bei ihr müssen wir aber auf den Nach/Neufetteffekt warten, duften tut er jedenfalls sensationell

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Melone.....merke ich mir dann auch mal, wobei ich bei der Pflege durch die Bademilch oder Seifen kaum noch cremen muss am Körper, aber sie hört sich gut an
    das ist mir auch schon aufgefallen, schade dass es keine leichte Pflege gibt.. Ich benutze meine Pink Kisses BB an den einschlägigen Parfümstellen Hals, Dekoltee und Puls, dann riecht es toll und ich hab noch ganz lange was davon, richtig eincremen oder gar einbuttern hat meine Haut nach den tollen Seifen auch nicht nötig!
    Schade dass ich die Melonen BB nicht doch mitbestellt hab. Hab eeewig hin und her überlegt, denn ich liiiebe Melonenprodukte und dann hab ich doch stattdessen die Sheasahne pur bestellt, weil ich Pflege für die Beine nach der Rasur wollte und hatte Sorge dass ich eine BB mit Duft dann nicht vertrage. Tu ich aber und nu hab ich halt eine, die nicht nach Melone duftet... Naja, es wird ja definitiv ein nächstes mal geben. Mein Freund will auch mit nix anderem mehr duschen und Haare waschen

BJ-Einsteiger

Huhu, bin ganz neu hier, aber schon den Seifen verfallen.

Obwohl ich erst vor einer guten Woche das erste Mal bestellt habe, könnte ich schon wieder. Eigentlich wollte ich keine Seifen mit Palmöl bestellen, aber die Seifen sahen soo schön aus und auch schon so, als würden sie gut riechen, weshalb ich dann doch bestellen musste.

Und sie sind wirklich toll. Vor allem riechen sie wirklich hauptsächlich so, wie es in der Beschreibung steht und es kommt nicht so ein „seifiger“ Grundton raus, was ich bei anderen Seifen nicht so gerne mag. Bisher habe ich sie alle nur zum Händewaschen getestet. Dafür schneide ich mir immer kleinere Stücke ab, damit ich auch ein bisschen Auswahl habe (momentan liegen 11 kleine Stücke beim Waschbecken, davon 4 Soaparellas). Die Salzseife werde ich jetzt auch mal bald für’s Gesicht testen, aber die passt gerade nicht mehr auf die Seifenablagen.

Besonders gefällt mir momentan die Lindenblüten. Die riecht wirklich so als würde man unter einer blühenden Linde stehen. Und der Duft hält sich auch eine Weile auf der Haut. Musste gestern dauernd an meinen Händen schnuppern.

Der Milky Bar wurde auch schon getestet. Allerdings habe ich wohl viel zu viel davon genommen. War mein erster Versuch mit einem festen Shampoo und am Anfang hat es gar nicht geschäumt, bis ich gemerkt habe, dass ich die Birne einfach mal zwischendurch unters Wasser hätte halten müssen... Jedenfalls wurde dann noch ein zweites Mal geschäumt und das war wohl zu viel des Guten. D
    ie Haare waren dann recht trocken und die Kopfhaut hat nach zwei Tagen auch angefangen leicht zu jucken (aber zwei Tage ohne Jucken ist bei meiner Kopfhaut schon gut ;)). Ein bisschen schneller nachgefettet haben sie auch. Aber morgen werde ich ihn nochmal mit vorheriger Ölkur und mit nur einem Waschgang testen. Vielleicht ist es dann besser.

Den Copacabana und den Babassu werde ich aber auch mal bestellen. Ich mag Kokosduft sehr gerne und wenn der Babassu „sensation-ell“ riecht, dürfte er mir vom Duft her auch gut gefallen.

Die Melonen-Körperbutter hätte ich auch beinahe mitbestellt. Hab‘ mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich noch so viele Cremes habe. Aber die Idee, sie für die Haare zu verwenden, finde ich gut. Deswegen wird auch sie das nächste Mal mitbestellt. Wenn man sich so vorstellt, nach dem Haarewaschen nach süßer Melonenmilch zu riechen…

Hm, und die Badesachen muss ich dann wohl auch noch ausprobieren. Ohje, wo soll das alles hinführen?!

Hat jemand zufällig die drei Rosenseifen und kann die Unterschiede nennen? Zu Dornröschen und der Rosenmilch hatte ich hier irgendwo schonmal was gelesen. Aber wie unterscheidet sich denn die Tea Rose von den Beiden?

Forengöttin Avatar von Betsi

Bananarama, das ist mal eine tolle Idee, die BB als Parfumersatz zu verwenden. Ich habe nämlich bei der letzten Bestellung zwei Pröbchen bekommen und gerade die Frangipani finde ich total klasse.

Allerdings sind die BB doch sehr reichhaltig und ich dachte mir auch, dass mir die - vor allem jetzt im Frühling/Sommer - viel zu viel sind.

Melone würde mich ebenfalls total reizen, ist für mich ein richtiger Sommerduft .

Schoki, wie riecht der Babassu-Bar denn? Kannst du das irgendwie beschreiben?
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Inspired

Betsi Sensation-ell , zumindest meiner Meinung nach (aber hat das nicht schon mal jemand geschrieben?)

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Ich bin nur nicht sicher ob Betsi mit dem sensationellen Duft was anfangen kann

Forengöttin Avatar von Betsi

Nicht wirklich . Es gibt ja, wie ihr beide wisst , durchaus Shops, bei denen ich noch nie etwas bestellt habe .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Meine Laune...
    Inspired

aber:

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Zitat Zitat von Birnenbrinchen Beitrag anzeigen
    Ich mag den Melonenduft sehr Sehr fruchtig und auch süß, ein bisschen mehr in die Richtung Melonenbonbons. Wobei die Seife etwas "grüner" riecht als die passende Bodybutter, die hat meine Schwester auch schon auf der Hand ausprobiert und der Duft hält sich sehr gut!
    Ich danke Dir, dann werden Melonenseife und die passende BB sich auf leisen Sohlen auf meinen Merkzettel schleichen ;)

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Cassis - Johannisbeere hab ich hier, das wird aber in Seife leider total verfälscht
    Weniger fette Creme wäre dann eine Emulsion mit Wasser, die zu konservieren wäre, dafür hab ich keine Sicherheitsbewertung!
    Ach schade, aber das ist wohl der Grund, warum ich bisher auch bei anderen Siederinnen keine schöne Johannisbeerseife ergattern konnte.
    Hättest Du denn prinzipiell eine Idee, wie ich selbst der BB zu einer leichteren Konsistenz verhelfen könnte?

Übrigens finde ich es toll, dass Du sehr offen gegenüber Kundenwünschen bist und Dir wirklich Gedanken darüber machst
    Geändert von Krümeltantchen (02.03.2013 um 20:52 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

Meine Laune...
    Fine

Krümeltantchen- ich mach mir manchmal Bodybutter selber-dann rühr ich mehr Öl rein und manchmal auch einen kleinen Anteil ( abgekochtes ) Wasser.. sobald Wasser dabei ist ist das mit dem Konservieren aber schwieriger sofern man keine passenden Mittelchen da hat oder Alkohol reinmachen will-daher würd ich persönlich nur mit Öl verdünnen oder eben nur ganz kleine Mengen machen.

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Krümeltantchen, die Bodybutter bekommst du auch mit Öl nicht so hin, wie du es dir vorstellst, leider. Leichter wird es dadurch nicht, es bleibt ja eine reine Fettcreme. Die mag man, oder nicht

Es gibt perfekte Rezepte für leichtere Cremes oder Bodylotion, musst mal googeln. Man hat dann eine Fettbasis mit Emulgator und Wasser, das wird gemischt. Aber wie schon gesagt, das muss konserviert werden oder ist nur sehr kurz haltbar und bei mir leider nicht erhältlich.

Im Babassu ist ein Dupe von Be Delicious, ebenso wie in der Seife Simply Delicious.

Ihr habt hier gepostet, dass ihr manchmal Seife als Badezusatz reibt. Bei mir fallen die Späne beim Produzieren an und ich geb die jetzt mal in Tüten, wer welche mag, kann das gerne beim Bestellen angeben!
    Soaparella, on the soap side of life

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Lilie, danke für Deine Tipps, das mit dem Wasser hatte ich mir auch schon überlegt

Martina, ich mag die BB, sie ist ja auch im eigentlichen Sinn nicht für die Haare gedacht. Ich wasche sie normalerweise mit Seife und da fehlt mir manchmal der Duft von KK, die Shampoobars nehme ich als Grundreinigung. Im Moment msche ich etwas BB mit Aubrey Organics Conditioner als Leave in, das funktioniert ganz gut und ich nehme auch den PK-Duft noch gut wahr. Da werde ich wohl noch etwas rumexperimentieren
    Aber als Unterlage für Parfum ist sie super und verlängert die Haltbarkeit von Prada Candy deutlich, sonst fällt dessen Sillage an mir eher dürftig aus.
    die kleinen dinge machen es schön

TiMa
    Besucher

Im Babassu ist ein Dupe von Be Delicious, ebenso wie in der Seife Simply Delicious.
    ui, das hört sich ja toll an!!! weißt du, wann es diese seife wieder geben wird?

Meine Laune...
    Inspired

Be Delicious, ahhhh, kein Wunder, dass sie meiner Großen gefällt

Liebe Grüße, Schokati

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ui, das hört sich ja toll an!!! weißt du, wann es diese seife wieder geben wird?
    nächste Woche

klappt, cyan, daaanke

BJ-Einsteiger

Vielen lieben Dank für die Info. HIHI, ENDLICH spricht es mal jemand aus. Ich habe jetzt auch das Parfümöl wieder gefunden, es ist mir wieder eingefallen, wie es heißt. Be delicious ist mir als Parfum viel zu stark, aber das Parfümöl liebe ich abgöttisch und er passt so toll zu Shampoo und Seife, weil er so erfrischend ist.

Ich finde auch, die Bodybutter ist Geschmackssache. Manche Häuter wollen Fett, andere nicht. Ich habe recht normale Haut und hab mich immer rumgequält mit 'leichten' Körperlotionen und hab mich gewundert, warum das nicht einzieht. Mit der Sheasahne habe ich aber gar keine Probleme mehr. Reine Fettcreme zieht bei mir bombig schnell ein und pflegt toll. Ich denke, da reagiert leider jede Haut anders.

Vielleicht könnte es helfen, die Creme direkt nach dem Waschen aufzutragen. Also nach Bad/ Dusche Haut abtupfen und dann gleich cremen, da baut man die Wasserphase gleich ein. Das machen ja viele so mit Körperöl oder Massagebars.

Meine Kopfhaut verträgt sowohl den MIlky als auch den Babassu super. Bin sehr zufrieden.

Gruß

Ihr habt hier gepostet, dass ihr manchmal Seife als Badezusatz reibt. Bei mir fallen die Späne beim Produzieren an und ich geb die jetzt mal in Tüten, wer welche mag, kann das gerne beim Bestellen angeben!
    .......ja, ich mache das sehr gerne....... für den Hinweis, Martina

.......und schon wieder eine neue Bademilch "Süße Frucht" mit Schokolade und Orange........ich brech' ab wo ich doch gerade erst bestellt habe

BJ-Einsteiger

Ich habe diese Woche das erste Mal bei Soaparella bestellt und war/bin begeistert, wie schnell und gut die Bestellung funktioniert hat. Mittwoch hab ich bezahlt, Freitag wartete nach der Arbeit schon das Päckchen auf mich! Vielen Dank dafür! Ich finde, so guter Service ist nicht selbstverständlich (ich habe nach einem Umzug grade seit Monaten mit einer Wandtattoo-Firma zu kämpfen, die einfach nicht liefert, deshalb ist mir das aktuell nochmal sehr bewusst) und möchte mich deshalb an dieser Stelle für den tollen Service und die hübschen Proben bedanken!
    Bestellt hatte ich die "Milchmädchen" und die "Salty Lemon" - tolle Seifen, die Milchmädchen ist grade in Verwendung und duftet SO lecker nach Kondensmilch und schäumt ganz cremig, die Salty Lemon wartet noch auf ihre Benutzung, riecht aber schonmal lecker nach Nimm2 Zitrone - selbst meinem wenig duftinteressierten Freund fiel das auf als er ins Bad kam: "Mensch, hier riechts aber gut!" Und auch das Shampoo Copacabana und die Bodybutter Pink Kisses sind echt toll.
    An dieser Stelle aber noch 2 Fragen: Gibt es denn noch mehr Düfte, die in Richtung Milchmädchen gehen, vielleicht auch als Bodybutter oder Badezusatz?
    Und welche Seifen sind am pflegendesten, für Leute, die sich über den Tag hinweg beruflich recht oft die Hände waschen müssen?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Ich-bin-ich und Lilie, kennt ihr die Simply Delicious von Martina? Der Babassu-Bar riecht genauso. Das ist der DKNY Be Delicious-Duft, riecht schön zart und nicht zu aufdringlich, für mich nach Apfel, Waschmittel und Weichspüler, nach zarten Frühlingsblumen und frischer Baumwolle, ich liebe diesen Duft (hoffe konkret genug)
    ILoveGreen, ich hatte auch schon mal geschrieben, dass die Simply Delicious und der Babassu-Bar so riechen

BJ-Einsteiger

ILoveGreen, ich hatte auch schon mal geschrieben, dass die Simply Delicious und der Babassu-Bar so riechen
    Oh, das habe ich tatsächlich gar nicht gesehen, bzw. hatten wir das schon mal in nem anderen Thread (ne ganze Weile her) und da schrieben manche: was, be delicious? nö nö, das riecht nicht so. Naja, und da dachte ich, ich hab Tomaten in der ... Nase.

Und jetzt hab ich's schwarz auf weiß von offizieller Seite . Ich meine, es ist ja auch ein echt gutes Dupe.

TiMa
    Besucher

nächste Woche

klappt, cyan, daaanke
    ach herrje, da hab ich wohl zu früh bestellt... naja, dann beim nächsten mal....

....und hab' ich euch schon erzählt, dass ich total begeistert bin vom Schokoladen-Lippenbalm? Der ist total lecker.......ich verzichte schon eine Weile auf Süßigkeiten aller Art........und diese "Schokolade" ist ja völlig "nebenwirkungsfrei"......wobei...... nicht ganz - mich macht er glücklich

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse

Hallo Martina,

kommt die "Seife fürs Gesicht" wieder oder hast du die ganz aus dem Programm genommen?

Ich habe meine gestern angewaschen und nach zweimaliger Benutzung bin ich total begeistert!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend

Meine Laune...
    Goofy

Es gibt perfekte Rezepte für leichtere Cremes oder Bodylotion, musst mal googeln. Man hat dann eine Fettbasis mit Emulgator und Wasser, das wird gemischt. Aber wie schon gesagt, das muss konserviert werden oder ist nur sehr kurz haltbar und bei mir leider nicht erhältlich.
    ah danke für die Info! Schade, aber verständlich.

Zitat Zitat von Sleeping Beauty Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle aber noch 2 Fragen: Gibt es denn noch mehr Düfte, die in Richtung Milchmädchen gehen, vielleicht auch als Bodybutter oder Badezusatz?
    Und welche Seifen sind am pflegendesten, für Leute, die sich über den Tag hinweg beruflich recht oft die Hände waschen müssen?
    Bodybutter wohl nicht, aber Bademilch lässt sich schön in kleinen Portionen fertigen, da gibt es demnächst Bademilch in jeder Duftrichtung, soweit vorhanden, auf Wunsch.

Ich denke, alle Seifen sind schön hoch überfettet, da sollte jede geeignet sein! Um Peeling machst du einen Bogen

Zitat Zitat von KleinesGehopse Beitrag anzeigen
    Hallo Martina,

kommt die "Seife fürs Gesicht" wieder oder hast du die ganz aus dem Programm genommen?
    Die lagert auch schon und wird diese Woche wieder eingestellt! Dann auch in halber Portion, wie auch Meersalz Gesichtsseife und Zitrone Peeling. Mal sehen, es fragen oft Kunden nach kleineren Seifen zu Probieren!

aura*suavis
    Besucher

Huhuuuuu,

also mein Päck ist heute angekommen und ich bin begeistert... Wusste gar nicht das sooooo viel Seife in so n kleines Päckchen passt. Optik und Düfte finde ich echt Klasse und die Schäfchen, man sind die goldig.

Kanns kaum erwarten sie zu benutzen.

Und vielen Dank auch für die Goodies.

Ich warte leider noch auf mein Paket... Martina war echt mal wieder super schnell und hat am Donnerstag verschickt und Hermes hats total versaut... Ich hoffe die bekommen es morgen mal auf die Kette zu liefern!

undercoverkitty, Hermes scheint wirklich zu schlafen tut mir so leid!

Du kannst da ja nix für und warst wie immer mega schnell und zuverlässig, Martina!

Experte Avatar von bettix

Dann auch in halber Portion, wie auch Meersalz Gesichtsseife und Zitrone Peeling. Mal sehen, es fragen oft Kunden nach kleineren Seifen zu Probieren!
    Super Idee!

Meine Laune...
    Goofy

Bodybutter wohl nicht, aber Bademilch lässt sich schön in kleinen Portionen fertigen, da gibt es demnächst Bademilch in jeder Duftrichtung, soweit vorhanden, auf Wunsch.

yeah!! dann kann das ja tatsächlich was werden mit einer Figs & brown Sugar Bademilch für mich
    würde das auch mit dm Milkybar-Duft gehen?

Stichworte