Bei dawanda habe ich das Honigschäfchen gestern noch gesehen, schokati.
Bei dawanda habe ich das Honigschäfchen gestern noch gesehen, schokati.
Liebe Grüße von Glamour
Huhu Djamila,
warum sollte es Dir hier anders gehen als mir? Ich werde hier ständig angefixt!
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Warum sollte es Euch besser gehen als mir
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Na ja.....das Forum heißt ja net umsonst BeautyJUNKIES
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
wann kommtdie Babypuderseife nochmal wieder?
Hi
Ich habe gerade das erste Mal bei Soaparella bestellt. Mir hat ja schon die Seite so gut gefallen und die Seifen sehen sehr schön aus. Ich freu mich total auf die bestellten Sachen. Mal sehen, wie es dann damit so ist, bin bisher eher der Drogeriemarkt-Typ und will da vielleicht ein bißchen was umstellen auf "einfachere" Dinge.
Also, ich bin gespannt
Hallo,
ich schließe mich der Frage an: Ist schon bekannt, wann die Babypuderseife bestellbar sein wird? Das ist noch der einzige Punkt, der mich vom sofortigen Ostereinkauf abhält.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Wer bei Facebook ist-Martina hatte da was zu geschrieben , falls das noch Gültigkeit hat, das weiss ich natürlich nicht.
Die Babypuderseife hab ich eben angewaschen, sehr schön und sehr cremig, der Duft bleibt dezent aber wahrnehmbar auf der Haut ebenso kam heute der Babassu Shampoobar zum Einsatz, die Haare sind weicher als mit Milky, glänzen nicht so sehr wie beim Copacabana, sind aber auch null trocken, sehr angenehmer Bar
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Soaparella, on the soap side of life
Hat das Honigschäfchen noch eine Chance vor Ostern, Martina?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich hab auch ne frage, martina ist die lindenblüte dauerhaft im sortiment bzw. kommt sie immer im frühjahr wieder?
Ich bin momentan total angetan von diesen Seifen:
*Olivia
*Lemongras
*Milchmädchen
*Zitrone Buttermilch
*Ringelschaf
Die Olivia duftet wirklich herrlich nach der Creme aus der blauen Dose und sie fühlt sich so wunderbar an, schäumt schön und pflegt sehr gut. Ich verdusche sie leider nur viel viel viel zu schnell Der Duft haftet auch so wunderschön lang auf der Haut.... Ganz klasse Seife!
Lemongras - da finde ich den Duft sowas von gelungen, angenehm und dezent und nicht so stechend. Außerdem gefällt mir dies opake Pastellgrün soooo gut! Sie sieht so "weich" aus... So schlicht und angenehm - sowas liebe ich ja auch total...
Milchmädchen duftet für mich, und jetzt bitte nicht denken ich bin gaga , nach sowas: Wie es sich anfühlt, wenn man Eis mit Sahne isst, und wenn die Sahne so am Eis zu so Platten festgefrohren is... Also so, wie diese Sahneplatten sich beim Essen anfühlen und schmecken, so riecht irgendwie diese Seife für mich... Ich weiss, das klingt wirr, aber manchmal habe ich zu Düften solche irren Assoziationen
Zitrone Buttermilch finde ich echt so ein bisschen wie das Bottermelk zitrone Eis... Kennt ihr das noch? Und ich hab noch nie eine so herrlich cremige Zitrusseife gehabt! Wirklich nicht. Unfassbar :) Yippie! Und momentan brauche ich irgendwie Zitrusdüfte um mich... Das hellt meine Stimmung auf und macht mich aktiv... Ja, und inspiriert mich irgendwie!
Das Ringelschaf duftet einfach nur bombig lecker und erfrischend. Macht irgendwie einen klaren Kopf. ich habe es gern am Waschbecken liegen und freu mich beim Händewaschen jedes Mal wieder aufs Neue :) Auch hier finde ich die Pflege sehr angenehm, ich liebe ja Schafmilchseifen sowieso sehr...
Ich bin total gespannt auf die Himbeerseife. Ich mochte eigentlich bisher Kosmetik mit Himbeerduft noch nie, da es immer eine irgendwie alkoholische Komponente hatte. An der Himbeerseife von Soaparella durfte ich schonmal schnuppern (für einen Mitbesteller mit gekauft und nun nachgeordert - für ihn und mich, hihi) - und fand den Duft hier so herrlich warm und frisch und nicht so erschlagend wie ich es bei anderen Produkten wahrgenommen hatte. Außerdem find ich pinke Seife echt heiss
Die Kirschseife hab ich in diesem Zug auch mal mitgeordert. Ich vermute, sie wird gefallen, da ich auch hier eigentlich nicht so auf süße, drückende Kirschdüfte stehe und ich mir vorstellen kann, dass auch hier der Umkehrschluss in Kraft tritt
Kann mir jemand mal beschreiben, wie die Kirschseife riecht? Eher süß oder auch etwas spritzig? Danköööö
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Also ich empfinde die Kirschseife als wesentlich intensiver als die Himbeerseife Die Himbeere ist für mich eher dezent fruchtig mit einer warmen, pudrigen Note- die Kirsche dagegen ist in etwa so intensiv wie die Birne oder Lindenblüte; dabei aber nicht drückend süß sondern eher frisch Ich mag sie sehr gerne und werde sie sicherlich für den Sommer nachordern
ah, das hört sich genau nach meinem beuteschema an, danke
ja, die himberseife riecht schön dezent-pudrig.
und von der kirsche erhoffe ich mir genau das, was du beschrieben hast. danke :)
freu ich mich schon drauf!
edit: schade, dass es die birne nicht mehr gibt... die mochte ich sooo gern.
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Ja, die Lustbirne liebe ich auch......hab' noch ein bißchen.....
.......aber es gibt schon wieder soooo viele "haben-wollen" Seifen..........
Stehe ja eigentlich nicht auf blumige Düfte........aber ihr schwärmt hier so von Lindenblüte, Kirschblüte etc........welche Gründe sprechen dafür, dass ich mir die auch noch bestellen muss????????
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Böse Wirrwarr-Crew , jetzt will ich das Ringelschaf noch haben
Nach ein paar wenigen Beiträgen, und von euren Beschreibungen war ich so angefixt dass ich gleich bestellen musste
Die Bestellung ist nicht gerade klein ausgefallen....zumindest hab ich die Versandkosten gespart
Aber da mein Seifenvorrat eh aufgebraucht ist kann ich auch wieder etwas bunkern
Bin gespannt und freu mich schon drauf
Viele Grüße, Ich-bin-ich
Collie du auch hier, schön
Das hört sich ja echt nach ner schönen dicken Bestellung an
Hallo Lilie
Leider schaff ich es nur noch selten mal bei den BJ´s einzuschauen. Und wenn dann nur kurz.
Aber zum anfixen reicht es
Ich versuch dann mal zu berichten wenn die Sachen bei mir sind.
Nachdem mir niemand hier die Blütenseifen ausreden konnte hab ich die jetzt auch noch bestellt (Kirschblüte, Maiglöckchen und Lindenblüte).......und natürlich noch die Bodybutter Melone in groß.........und das Ringelschaf, Dornröschen, Sweet Cherry, Himbeerseife, Wassermelone, Gesichtsseife und nochmals eine Meersalzgesichtsseife - nachdem die letzte schon wieder verschenkt ist . Lippenbalsam musste ich auch nochmal nachordern.....zur Zeit bin ich neben der Schokolade auch schwer von Zitrone begeistert. Jetzt gibt es Kirsche, Apfel und Mango.......und - falls möglich eine Bademilch Milchmädchen, Süße Frucht und eine Badeschokolade Madagaskar.......
Keine Frage - die Versandkostenfreiheit habe ich auch geknackt
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Bestellt
* Erdbeermilch
* Buttermilch-Zitrone
* Brombeerschäfchen (die werde ich verschenken)
* Lindenblüte
* Olivia
* Shampoobar Copacabana
Ich versuche tapfer, eure Lobeshymnen vorerst kaum zu beachten, da die Vernunft und mein Mann sagen, dass erstmal aufgebraucht und dann guten Gewissens neu aufgestockt werden darf....aber ein bisschen fruchtig-spritzige, nicht zu süße und keineswegs aufdringliche Melone an Körper und Lippen darf einfach nicht mehr fehlen, gerade wenn die Sonne sich nochmal verstecken sollte und das ewige Eis den Weg zurück findet...Begleitet von einem Vollbad in Sex on the beach und einem kleinen Topf Pink Kisses - was sollte da schiefgehen?
Ich hätt´da mal ne Frage wegen der Bademilch nach Wunsch Ab wann gibt´s denn die?? Ich MUSS nämlich schon bald wieder bestellen- weil mich hier ein paar BJs ganz böse mit den Schäfchen angefixt haben
danke martina!
Wird denn die Jellybeans nochmal wiederkommen? Die hab ich sofort gemocht und vermisse sie nun sehr
Der Duft und die Streifenoptik - einfach so niedlich!!!
Bitte bitte wieder Jellybeans!!!
Bekommt man eigentlich ne Nachricht, wenn das Päckchen verschickt ist?
Ich hab letzten Donnerstag bestellt, Freitag die Überweisung eingeschmissen und jetzt würde ich warten, wie es weiter geht
Soll aber jetzt nicht ungeduldig rüber kommen, gell !
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
ich hab meine versandbestätigung eben bekommen! oh ich freu mich schon soooooo!!!!
Ich will auch