Soaparella, on the soap side of life
danke für die info! da sollte noch eine übrig bleiben bis ich bestelle wenn die neuen seifen im shop sind
bei uns muss balkonien heuer übrigens auch reichen
Wenn das Wetter so bleibt, dann ist das ja auch super! Wir fahren nach Bayern zu den Schwiegis und dann weiter nach Wien,mein Schwager heiratet, bin mal gespannt wie unser Kleiner da mitzieht, Städtereisen ist glaub für nen knapp 2-jährigen nicht so spannend!
Haaach, die Indian Night Jasmin ist ein Traum! Habe sie gestern erstmals verwendet. Sie duftet wunderbar blumig, einen Hauch schwülstig und sehr weiblich. Und optisch ist auch noch so hübsch, dieses satte Cremefarben mit der grün-schwarzen Marmorierung oben.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Halloooo....ich bin neu hier und möchte mich auch gleich als neuer Fan der Soaparella- Produkte outen . Vor allem die Milchmädchen-Seife und der Milky Bar haben es mir angetan . Bin auch bereits fleißig dabei, meine Freundinnen und Schwestern "anzustecken" - jeder, der mich besuchen kommt, muss jetzt an meinen Seifen schnuppern.
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
So, endlich komme ich auch mal dazu zu schreiben
Liebe Martina, vielen vielen Dank dafür, daß du doch noch ein Stückl Peppermint als Goodie auftreiben konntest und gaaaaaaanz lieben Dank für das andere Stück Probeseife
Aloha duftet ebenfalls total lecker
Die Bodybutter Lick me all over ist ein Knaller nur bin ich die gleich an mein Schwesterherz losgeworden , ich muss die also demnächst nochmal nachbestellen
Insgesamt hab ich mich riesig über das Päck gefreut und muss mich echt beherrschen nicht gleich wieder zu bestellen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Wow, das Paket kam mit rasender Geschwindigkeit an! Vielen lieben Dank Martina, ich freue mich schon, jede einzelne Seife auszupacken und anzuduschen!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Uiuiui,da ist man mal ne Weile nicht hier gucken und schon verpasst man gaaaanz viele tolle neue Seifen, weil die Junkies hier wie die wilden Tiere drüber herfallen.
Der Wahnsinn! Na aber jetz bin ich belehrt, immer schön regelmäßig nachsehen
Lieb grüß, die Ayu
In meiner letzten Bestellung hatte ich das Solid Shampoo Milky Way als Mini mitbestellt und bin total begeistert! So schöne gepflegte glänzende Haare Nun wollt ich es direkt noch mal in groß bestellen und jetzt find ich es nicht im Shop
Martina, ich brauche es ganz dringend Wann wird es denn wieder verfügbar sein?
Wonach riecht denn das Babassu-Shampoo? Das wollte ich auch noch mitbestellen, wenn es mein Geruch ist. Kokos ist leider gar nicht meins, deswegen fällt Copacabana raus.
Ich hab heute das Parfüm wieder bekommen. Das Shampoo muss nicht reifen wie die Seife, es sollte also schnell gehen. Aber ich häng gerade über den neuen Seifen, die wollen in den Shop einziehen
Ich mach, es, so schnell es geht, ok? Zwei, drei Tage brauch ich schon...
Stress dich nicht, kann problemlos noch ein paar Tage warten Vielen Dank!
omg, bei Gracefruit gibt es schon die ersten Winterdüfte...
Ja jetzt gehts schon los!Dabei soll doch erstmal der Sommer kommen, dass ich die ganzen tollen Sommerseifen verduschen kann!
Und in14 Tagen kann man bestimmt schon die ersten Lebkuchenherzen kaufen.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ich boykottiere das!
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Scheint aber genug Leute zu geben, die das kaufen, sonst würden sich die Geschäfte keinen teuren Stellplatz damit "blockieren"
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
oh, martina... sag bloß bei dir gibts auch weihnachtsseifen?
hört denn das nie auf mit den vielen sorten - ich muss doch alle haben!
weihnachtsseifen - ich werd verrückt....
bei uns gibts übrigens traditionell an allerheiligen die ersten lebkuchen und dominosteine. mit dem plätzchenbacken fangen wir immer ende november an. und ich freu mich jetzt schon wieder drauf - bin der totale weihnachtsjunkie!
Allerheiligen ist aber schon ok dafür.
August find ich definitiv zu früh. Vor allem schauen die bestimmt sehr lecker aus, wenn es noch heisss ist und die Lebkuchen/Weihnachtssachen so schön vor sich hinschmelzen dann wieder trocknen dann wieder schmelzen usw. Ich sach nur: Kakaobutterblüten auf der Schoki
*Hand heb* Hier ist einer der Schuldigen, die pünktlich zum ersten Lebkuchen selbigen auch kaufen. Für die lebkuchenfreie Zeit habe ich immer ein Tütchen Lebkuchengewürz herumstehen, damit mach ich mir dann Schokolebkuchenpudding.
Lebkuchenseife täte mich aber auch interessieren.
Und Kokos und Grapefuit haben mir den Rest gegeben und den Bestellfinger gelockert °XD
Hoffentlich kommt die Grapefuit mehr durch als die Orange.
Mikroben sind Freunde!
endlich jemand, der auch keine hitze mag ich sag immer: im winter kann ich es mir warm machen - aber es sich kühl machen im sommer ist schwer
so, martina hat es also geschafft. die seifen sind im shop und ich brauch eh noch ein paar geburtstagsgeschenke. wenn das kein grund zum bestellen ist mal sehen welche minis mitdürfen....
zu viele werden es nicht werden - ich muss dringed abseifen
eigentlich wollte ich eine wundertüte, aber ich denke ich warte mal bis zum markt in altendorf. da sind ja bestimmt viele seifen vertreten die es nicht im shop gibt
zum glück macht martina bald urlaub, dann kann ich abseifen.
Wie ging das nochmal, sich als Beautyjunkie im Soaparellaaccount einzutragen? Oder ist das schon automatisch passiert, wenn die Preise plötzlich niedriger sind, wenn man sich eingeloggt hat?
Bisher hatte ich immer als Ottonormalverbraucher bestellt.
Mikroben sind Freunde!
soapfuxx, welche minis hast du dir bestellt? ich stöbere noch...
crystal mercury, ich glaube du musst martina bescheid geben nachdem du dich registriert hast. dann richtet sie den rabatt für dich ein. weiß grad nur nicht mehr ob du dich vor der bestellung melden musst oder ob es im bemerkungsfeld ausreicht
Alsooooo - eingeladen habe ich die Aloha, Peelingseife Grapefruit, Hamamelis und Wave
Eine Peelingseife Grapefruit? Ich muss doch abseifen!!!!!!
ich schnupper grad nochmal an meinen minis und überlege ob ich sun sun in groß brauche
tolle auswahl, soapfuxx!!!! wave, hamamelis und die beiden grapefruitseifen sind bei mir auch schon gesetzt
Ich schnuppere gerade an meiner Wassermelonenseife und an der Peelingseife Erdbeer um NICHT zu bestellen.
na wenn der trick funktioniert, muss ich mir das merken
mich hat grad das schnuppern an meinem aloha-mini dazu verleitet, die aloha in groß in den warenkorb hüpfen zu lassen...
Ich hoffe es
Aloha hat einen schönen Blütenduft oder? Kann mir da eher weniger vorstellen
der aloha-duft ist schön blumig mit irgendeinem unterton den ich nicht beschreiben kann... hat was von ck one finde ich