Mäusle, renovieren ist doch auch was tolles.
Mäusle, renovieren ist doch auch was tolles.
Geändert von Conny44 (31.07.2013 um 20:23 Uhr)
lalastar kinder sind wirklich zu goldig. mit meinen seifen geht der kleine herr auch sehr pfleglich um. er weiß sie anscheinend auch zu schätzen
conny, schön dass deine mama und du so viel spaß hattet mit dem päckchen und wundertüten sind wirklich was tolles
miss bennet, bin schon gespannt was du morgen über dein päckchen berichtest
Soaparella, on the soap side of life
Vielen herzlichen Dank für das Lob und all die nette Wünsche hat mich riesig gefreut!
Ich hab heute meine Lieferung aus UK bekommen und befunden, ICH bin ein Parfümöljunkie. Da kann ich nie widerstehen, kaum kommt ein Newsletter aus den entsprechenden Shops, werd ich hibbelig und bin mir sicher, ich muss ALLES ganz dringend bestellen . Jetzt hoff ich mal, ich hab richtig geordert und kann euch nach dem Urlaub mit Neuigkeiten überraschen
Übrigens ist mein Dawanda Shop noch zwei Wochen offen, allerdings mit eher kleinem Sortiment. Da hab ich mich breitschlagen lassen, weil ein Produkt im August als "Living At Home handmade Liebling" auserwählt und beworben wurde. Dann sollte man den in diesem Zeitraum anbieten ...
Aber ihr seid ja ausgestattet
so wie es dir mit den parfümölen geht, so geht es uns mit deinen seifen wir müssen sie einfach alle haben!
und ich sprech jetzt einfach mal für alle: wir sind mega gespannt auf neue seifchen und neue düfte
aber denk auch dran oft genug die füße hochzulegen - schließlich ist ja urlaub
mach ich!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Anja, wir lassen Dich sperren für Dawanda.
Liebe Martina, erholsame Urlaubstage wünsche ich Dir auch.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich habe heute die Aloha angeduscht und würde den Duft beschreiben als "cremig-blau". Einerseits duftet das gute Stück frisch, ich verbinde das mit blau, aquatisch, aber insgesamt ist das Frische doch sehr weich, keineswegs kühl-frisch (wie zB die Peppermint Candy, wie ich finde, eher kühl-frisch ist). Das frische Blaue wird etwas gedämpft und weicher durch die cremige Note der Seife.
Wenn ich nun ein paar Stunden später an meinem Arm schnüffele, dann duftet es sehr cremig weich, aus dem weichen "cremig-blau" ist mehr ein "cremig-weiß" geworden.
Ich assoziiere immer gerne mit Farben
Die Aloha macht einen sehr schönen, feinporigen und recht starken Schaum. Was ich bei Soaparella Seifen immer schön finde: Die Seifenstücke sind immer schön hart und trocken und weichen nie stark auf in der Dusche.
Die Aloha ist wirklich eine schöne Sommerseife
Ich habe gerade mal neugierig bei dawanda geschaut welches Produkt da als "Living At Home handmade Liebling" ausgewählt wurde:
Es ist die Wassermelonen Seife Die habe ich auch noch als Mini in meiner (immer größerern Seifensammlung)
Heute habe ich aus der Wundertüte die Sun Sun (ein richtig großes Stück!) angewaschen. Mir fällt auch immer den schöne weiche cremige feinporige Schaum bei den Soaparella Seifen auf
Den Duft finde ich sanft und sommerlich!
Liebe Martina genieße deinen Urlaub
Ich bin schon gespannt was du dir für schöne neue Sachen ausdenkst!
LG Rübe
Kennt jemand von euch die Classique (Chanel No5) und die Mayan Gold? Ich hatte beide in der Wundertüte.........
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
gabi, meine Mutter hatte BEIDE in ihrer Tüte.
Ich nicht.
Hab aber eine Sweet Olive mit Ihre gegen die Mayan Gold getauscht. Jetzt sind wir beide zufrieden, sie hat heute morgen von der Olive geschwärmt und gesagt, sie hätte sonst immer ein Jucken auf der Haut, also nach dem Duschen, aber gestern nach dem Duschen war das überhaupt nicht und das Wasser wäre dann so richtig schön abgeperlt .
Die Mayan Gold (die ich jetzt habe, riecht sehr lecker nach...em...nach...kann ich nicht sagen, nach einem leckeren Parfum halt
Classique riecht wirklich wie C-5. Echt!!!! sehr, sehr schön.
Oder was denkst du?
dann bin ich ja nicht alleine .
Ist aber auch echt schwer!
Chanel No. 5 mag ich gar nicht Wäre aber trotzdem interessant, ob der Bestandteil, den ich am Parfüm nicht mag, in der Seife auch rauskommt
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mein Päckchen ist heute angekommen. Bestellt hatte ich
- Sheasahne pur groß
- Frangipani Körperbutter klein
- Copacabana Shampoo Bar groß
- Milky Shampoo Bar klein
Als Probe hab ich eine Beach Bar dazu gelegt bekommen. Ich wollte gerade auch schauen, was das genau ist weil da nichts draufsteht aber man kann sich die Produkte im Shop wohl während des Urlaubs nicht anschauen. Ich seh jedenfalls keine Produkteliste mehr.
Also die beiden Shampoo Bars riechen schonmal sehr lecker, wobei mir der Duft von Copacabana noch besser gefällt. Die Sheasahne kenn ich ja bereits und hab sie deshalb nachbestellt. Die Körperbutter Frangipani ist in der Tat sehr intensiv und vor allem sehr süß. Ich hätte jetzt gedacht, dass Frangipani noch zu den dezenteren Düften zählt. Also mir persönlich ist der Duft zu stark parfümiert, ich werde die Körperbutter daher nicht am gesamten Körper anwenden sondern nur partienweise, damit es nicht ganz so stark duftet.
Kann mir jemand was zu "Beach Bar" sagen?
Ich hab heute auch Post gekriegt. Riecht alles traumhaft.
Die Aloha lag als Goodie dabei und ich musste auch sofort an Weichspüler denken.
Hat jemand Erfahrung damit, wie sich beim Teilen verhält? Hab mit einer Freundin bestellt und würde sie gerne halbieren. Aber da es eine Salzseife ist, habe ich Angst, dass sie total zerbröselt.
Noki, Beach Bar müsste die "Sex on the Beach"-Seife sein.
Viele Grüße von tiffifee
Mädels, geduscht mit Buttermilch Zitrone, gecremt mit Zitrone Kokos..es gibt bei diesen Temp. nichts besseres!!
Viele Grüße,
Anja
Liebe Martina
Meine Wundertüte(n) sind heute schon angekommen - so schnell Viiiiielen lieben Dank für die tollen Seiflein- obwohl ich ja schon einige n habe, sind nur zwei dabei, die ich schon kenne Und die beiden habe ich heute gleich meiner Mutter überlassen- die hat sich riesig gefreut
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Ich bin auch so begeistert von den schönen Seifen, bin da ja noch Neuling, freue mich schon auf die Herbst/Winter Kreationen.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Wir mussten sie leider einschläfern, aber sie hat sehr gut gerochen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Liebe Grüße von Meryem