~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Die Peppermint Candy ist einfach super, hinterlässt ein so angenehmes Frischegefühl
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich konnte es bildlich vor mir sehen.
So, ich konnte mein Päckchen heute aus den Klauen der Post befreien. In meiner Wundertüte waren:
Jamaica Me Crazy - riecht für mich tropisch-fruchtig
Wild Berries - fruchtig-beerig und dabei frisch
Mayan Gold - riecht sehr gut, nach einem schönen Parfüm irgendwie
Classique - sehr intensiv, aber auch gut
Cologne Flower - blumig und sehr angenehm
Sun Sun - Sommer pur, der Duft bringt gute Laune
Sweatheart - ein schöner Duft, eher süßlich
Alles sehr schöne Düfte, die ganz anders sind als diejenigen, die sich bei schon in der Seifenkiste tummeln und die Farben bringen gute Laune.
Die Bodybutter Frangipani duftet genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte und hoffentlich wird es bald wieder kühler, damit ich mich damit eincremen kann.
Das Shampoo Milky Bar riecht nach heißer Milch und wird sicher bald getestet.
Viele Dank auch für das Stück der Salty Lemon - Salzseifen finde ich gerade bei der Hitze sehr beruhigend für meine Haut.
wie schön dass dein päckchen endlich da ist! viel spaß damit!
tolle auswahl hast du da in der wundertüte cologne flower find ich ganz besonders toll mayan gold erinnert mich nach mehrmaligem probeschnuppern an irgendeine wolkenseife-duftfamilie. kann's grad nicht zuordnen - aber sehr lecker!
Cologne Flower - riecht das nach Kölnisch Wasser?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
überhaupt nicht. riecht total fein blumig. keine spur von oma-duft. riecht einfach nur nach leichter, frischer frühlings-blumenwiese
Liebe Martina, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
Meine Seifenladung trudelt bestimmt morgen ein.
TiMa, vielen Dank! Ich habe gleich noch mal an der Mayan Gold geschnuppert - stimmt, ein bisschen kommt mir der Duft auch bekannt vor, wenn ich ganz ah daran schnuppere. Von weiter weg riecht sie wieder völlig anders . Vielleicht ist die Hitze für meinen Geruchssinn nicht so förderlich.
Genau, Cologne Flower riecht nach Frühling und hat einen frischen Blumenduft.
Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welche heute ins Bad wandern soll - schwierig, schwierig...
Geändert von Miss Bennet (02.08.2013 um 18:37 Uhr) Grund: Die Hitze macht Rechtschreibung schwer.
Schade, ich mag nämlich Kölnisch Wasser
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
oh weh, mit kölnisch wasser könnte man mich jagen sorry....
Ich hab jetzt 2 Tage mit der Salty Lemon geduscht und riech dann wie ein Zitronenbonbon .
Heute morgen hab ich mir dann (weil ich nicht jeden Tag peelen will) die Maracuja-Seife mit unter die Dusche genommen.
Hach... so frisch und lecker... diese Seife hätte ich mir nie bestellt, sie war ein Geschenk, aber ich fand sie prima.
Hab auch heute mit dem Shampoobar Dark Angel die Haare gewaschen. Allerdings war danach die Dusche total eingesaut .
Die Haare waren danach schön fluffig. So für zwischendrin find ich das bestimmt ganz gut, für den Dauergebrauch ist mir das, glaube ich, eher nichts.
Ich habe sie dann besser (damit sie nicht noch mehr das Bad verschmutzt) auf ein Zewa unters Fenster zum Trocknen gelegt... bin dabei am Vorhang hängengeblieben.
Jetzt muss der auch noch gewaschen werden....... Aber: Ich war`s nicht
Riecht die Salty Lemon so ähnlich wie die Buttermilch Zitrone?
Sandy, die hab ich leider nicht
ähnlich, aber etwas bonbon*iger, ohne pappig zu riechen... sehr limonadig, saugeil :D
die brauch ich auch mal wieder. salzseifen ziehen nur immer die feuchtigkeit im raum und werden nass, deswegen will ich nie mehr als 1-2 im haus haben :( na ja, meiner "sammlung" schadets nich - oje... ich muss wirklich mal reducen.
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Die Salty Lemon ist auch bald fällig. Ich habe heute früh mit Lindenblüte geduscht, man, die ist ja auch toll.
Meine Mama hat gestern ihr Seifen-Überraschungspäckchen bekommen und war ganz begeistert von den schönen Seifchen.
Als ich ihr vor ein paar Wochen sagte, ich dusche mit Seife, hat sie bestimmt gedacht, ich nehme ein Stückchen Fa mit unter die Dusche, ich konnte regelrecht ihr ungläubiges Gesicht durch den Telefonhörer sehen .
Mal sehen, was sie sagt ..nach ihrem ersten Duscherlebnis.
Viele Grüße,
Anja
Ich habe mich für die "Jamaica Me Crazy" entschieden und finde den Duft sehr angenehm bei dem Wetter - tropisch-fruchtig und nicht zu intensiv.
Die Bodybutter Frangipani habe ich an den Händen getestet und der Duft ist super, die Pflege auch.
Nee, aber die hier, Sandy!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ach, die Seife mit den Stückchen habe ich schon mal gesehen - das ist also die gleiche. Das weiße Stück sieht im Bad auch gut aus. Ich könnte ja jeden Tag eine andere Seife anwaschen. Aber da habe ich dann wieder ein Platzproblem.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
das gefühl kenn ich übrigens nur zu gut.
da heut meine mini sun sun alle geworden ist, darf ich mir aus'm bunker eine neue soaparella aussuchen. nur welche???
ist schon schwierig manchmal...
..ich muss mir auch langsam Gedanken machen, womit ich heute Abend dusche
Viele Grüße,
Anja
das will reiflich überlegt sein!
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Heute Abend wird es wohl die Buttermilch Zitrone werden...nun ja, warten wir es ab
Gabi, ist das Hydrolat von M. auch so toll vom Duft?
Viele Grüße,
Anja