Krümelmonsterblau mit Butterkeks-Duft
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Oder Vanillekipferlkeksduft
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Letztes Jahr gab es an Weihnachten die Mandelbisquit-Seife, die war so herrlich marzipanig-keksig, die hätte ich auch gerne wieder.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Die Coconut Cream riecht ja gar nicht nach Kokosnuss in meiner Nase Sie riecht zwar sommerlich, aber eben nicht nach Kokosnuss
(OT) Hey, diese 'Geprüftes Mitglied'-Haken die ihr da habt, sind neu oder?
Edit: Oha, ich hab ja auch einen!
Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich ge-/überprüft worden bin *verwirrt*
Bist Du im Seski angemeldet ? Denn dann hat man den soweit ich weiss..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ne, bin ich ich nicht
Mit Neffs Weggang haben ab sofort alle fortgeschrittenen Mitglieder Zugang zum SeSki: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10858697
Ah so.
Danke für die Info, Daffodil
Soaparella, on the soap side of life
Zimt kommt ganz sicherlich wieder, hier halt auch mit dem Hinweis, dass das Zimtaldehyd Allergien hervorrufen kann! Aber was wäre Weihnachten ohne Zimtduft... geht ja GAR nicht!
Laktitz (Anis) hatte ich schon, das riecht aber nach einer Weile nicht mehr sooo toll. Aber Keksduft ist auch jedes Jahr im Herbstsortiment vertreten
Hi Cyan, es sind GROßE. Wie viele magst du denn?
60g kosten 5,50€, MHD 07/2014
Ich sehe schon, wenn die Herbst und Winterseifen kommen, dann muss Martina für mich wieder ein riiiiiesiges Paket packen, oder am Besten gleich das ganze Hermes Auto für mich mieten
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ok, könntest Du mir dann 3 zurücklegen bis dein Shop wieder aufmacht? Danke
Und auch wenn's den speziellen Duft jetzt nimmer geben wird, würd ich mir doch trotzdem überlegen den Dark Angel Bar im Sortiment zu behalten (dann halt mit anderer/ähnlicher Beduftung). "Normale" Shampoobars sieht man ja jetzt öfters in Shops, aber so einen dunklen mit Kohle hab ich bisher sonst nirgends gefunden. Und mein Köpfchen hat die Kohle gern gemocht (versteh auch gar nicht, dass manche die schwarze Farbe so stört das ist doch in der Dusche ganz schnell weggespült )
Vielleicht zumindest ab und zu in kleinen Mengen, so als Saisonartikel? Halloween würde sich da als Zeit anbieten (...vielleicht fallen Dir ja sogar ein paar neue Rezepte für Halloween-Seifen ein...da findet man nämlich auch noch nicht so viele )
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich bin eben sehr großzügig
3 Stück reserviert für dich, Cyan! Einen ähnlichen Duft kenn ich leider gar nicht...
Ich möchte übrigens nochmal anmerken, wie toll ich es finde, dass Martina sich so sehr um ihre Kunden kümmert. Man bekommt immer im Blitztempo Antwort von ihr, ob das nun hier im Forum, als PM ist oder als E-Mail. Und das obwohl sie doch eigentlich gerade im Urlaub wäre. Ich finde das super
Es gibt ja gewisse Damen, die es nicht unbedingt für nötig halten auf irgendwas zu antworten, auch nicht, wenn es eine Bestellung betrifft. Da ist unsere liebe Martina ein Schatz
Da stimme ich zu, ...Martina, dein Umgang mit deinen Kunden ist sehr nett und höflich. Ich mochte dich auch sofort.
(muss ja auch mal gesagt werden, gelle )
Viele Grüße,
Anja
(obwohl ich mit anderen Siederinnen hier aus dem Forum auch nie Probleme hatte )
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Dann sind wir ja alle einer Meinung.