Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Und ich hab Verlustängste (nicht, weil ich keine Seifen mehr habe ), aber bei mir verwäscht sich gerade eine Amber Glow rasant... würde so gern gucken, ob ich mir noch ein Back up holen kann
LG Rübe
Ich leg mich auf die Lauer und werde erste sein *böseguck*
Ne Quatsch, wir sollten - falls ausverkauft - gaaanz lieb bei Martina anfragen. So ein schönes Seifchen, das darf einfach nicht in der Versenkung verschwinden (obwohl ich das dumpfe Gefühl habe, dass sie zur "Sommer-Mini-Edition" gehört und vielleicht nicht nochmal aufgelegt wird). Möh, ich bin leider richtig verliebt *seufzl*. Mal sehen, wie das ausgeht
LG Rübe
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Ich habe gestern zum ersten Mal die Gesichtsseife mit Heilerde ausprobiert. Die hat ja voll den flauschigen Schaum Das war richtig angenehm, die im Gesicht zu massieren und ich glaube, ich hatte die auch länger drauf, als ich sollte, aber ich konnte einfach nicht aufhören
Ob die auch was gegen meine momentanen Unreinheiten hilft, muss ich aber noch abwarten.
Ich habe heute die Spa Hamamelis fürs Gesicht benutzt, sie hat mein Make-up gut runter bekommen
Also bei mir hat die Heilerdeseife auch schon als Maske fungiert und ich habe das Gefühl, sie "zieht" Mitesser heraus...
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Ja, bestimmte Seifenschäume (gibt's das Wort überhaupt?) lasse ich gerne mal ein paar Minuten "wirken".......dazu gehört auch die Seife mit Heilerde
Geändert von gabi2631 (30.08.2013 um 08:45 Uhr)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Einen schönen guten Morgen wünsch ich Euch
Ohja...die Heilerdeseife ist toll und ich kann sie wirklich bei...und gerade für Unreinheiten sehr empfehlen. Meine Tochter hat zeitweise mittelstarke Akne (wohl auch Pubertätsbedingt) und wäscht sich dann nur mit dieser Seife...Ich selbst mag sie auch total...obwohl ich eigentlich nur ganz selten mal einen Pickel habe...
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Das Pulverbad von der Dresdner Essenz Kokos-Zitrone habe ich hier bei DM leider nicht gefunden.......deshalb habe ich es mir jetzt direkt dort bestellt......ich freu' mich schon riesig hoffentlich war das kein Griff in's Klo (maßlos wie ich bin, habe ich gleich 10 Stück bestellt )
Gabi...grade wollte ich Dir zurückschreiben...weil ich heute sowiso zum Dm musste. Ich hab die Dresdner Badesachen gesehen...konnte mir nur nicht alle Sorten merken...Kokos hab ich liegen sehen...kosten glaub ca. 1 Euro, kann sein, oder?
Hätte Dir auch welche besorgen u. schicken können
Mäusle, Danke.....Kokos gibt's hier auch aber nicht Kokos-Zitrone......das ist wohl ziemlich neu Ich hoffe ja darauf, dass das Bad genauso riecht wie Martina's geniale Bodybutter.....
Hm....das kann echt sein, daß es die hier auch nicht gab...mir ist halt Kokos gleich ins Auge gefallen...da kannst mal sehen, wie einen die virtuelle Welt hier ins reale Leben verfolgt ich steh im Dm und denk "ha...da war doch was mit Dresdner Badesachen"...tztzttz....vielleicht teste ich Martinas Bodybutter aber auchmal...an den Beinen vertrage ich eigentlich alles.
Ja genau, ich habe die Spa Hamamelis als Mini gekauft.
Kokos-Zitrone habe ich heute bei Rossmann nicht gesehen, aber dafür Vanille für 0,40€ mitgenommen
Diese Peelingseife Heavenly aus der Wundertüte muss, ja sie MUSS, ins Standardsortiment!
nach heaven ohne witz, so musses im himmel riechen...
Aber wir dürfen Martina nich feddich machen, wenn so Einzelstücke auftauchen... Ich hoffe allerdings dennoch, diese Seife kommt ins Programm... Aber ich glaube, die arme Martina dreht durch, wenn wir jetzt alle nach diesen Spezies ausser Wundertüte fragen....
Soaparella, on the soap side of life
Hey Lulu, das macht mich doch "nich feddich", es freut mich auch wenn es mit Heavenly jetzt nix wird!
In der Wundertüte landet inzwischen so manch neues Seifchen, bei dem ich mir nicht so sicher bin, ob es gut ist, oder nicht. Also bitte unbedingt euere Meinung hier posten!!! Auch zu den Minis...
Hey Lulu,
wir kennen uns doch aus nem anderen Forum . Bin hier eigentlich noch gaaanz neu, zwei Päckchen hab ich bestellt und schon war Martina in der Sommerpause... Muss dich aber mal nach deiner Meinung fragen - findest du auch, dass "Pink Kisses" irgendwie nach der Zuckerwatte einer anderen Firma duftet?? Oder spielt mir meine Nase mal wieder einen Streich?? Hab leider keine Bunkerware, um zu vergleichen.... (Deal mit meinem Mann - ich "darf" auf hochpreisige NK umstellen, aber dafür verschwinden meine Kosmetikberge aus dem Bad. Hab jetzt fast ein Schränkchen voll mit KK verschenkt und meine neuen "Schätze" beschränken sich auf zwei mickrige Körbchen....und auf das, was sich am Rand der Dusche sammelt ....)
LG
Huhu Sonnenmelone!!! :) freu!
Also, ich finde, JA! Pink Kisses riecht seeeeeeeeeeeeehr ähnlich nach dieser Zucker Watte
Schön, Dich auch hier zu lesen und ich hoffe, Du kannst durchhalten und wirklich sparsam bleiben im Anhäufen
Martina - huff, gut, dann bin ich ja beruhigt... Schade, dass dieses PÖ aus ist. Aber ich fürchte, ich muss demnächst wieder Wundertüten bestellen, um neue Düfte zu testen
Danke für die lieben Willkommensgrüße . Ja....ich bin mal gespannt.....im Moment sieht´s ja noch ganz gut aus, aber wenn dann überall die Weihnachtssachen rauskommen, ist es wahrscheinlich um mich geschehen...
...und so sitzen wir alle imselben Boot
Also wenn Martina es schon so lieb anbietet, ich hätte da nämlich auch noch eine Frage
Ich hatte in meiner Wundertüte eine niedliche rosa Mini-Seife mit Namen "Sweetheart", die ganz fantastisch gerochen hat.
Im aktuellen Sortiment hab ich sie nicht gefunden. Falls sie zu den Neuen zählt würde mich sehr interessieren, ob da vielleicht die Möglichkeit besteht, dass sie ins Standardsortiment einziehen darf...? Der Duft ist himmlisch!
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Ich glaub, die gab es mal als Valentinsgästeseife und ich glaube, bitte korrigiert mich, wenn falsch, dass es der Kirschblütenduft ist, oder zumindest sehr ähnlich...
Ah... das ist ja spannend. So lange bin ich noch nicht aktiv dabei.
Danke für die Info! Ich fand den Geruch richtig toll. Kirsche kann ich da zwar keine erkennen, aber für mich ist das ein wunderbarer Priscilla-Presley-Experiences Duft. Ganz toll.
Neeenee, nich Kirsche - KirschBLÜTE, das ist ein sanfter, pudriger, himmlischer Duft. Right?
Achso, Kirschblüte! Das hab ich überlesen!
Ja, genauso duftet sie! Ich bin verliebt.