Soaparella, on the soap side of life
Liebe Martina, an dieser Stelle mal ein DANKE dass Du aus den Düften bzw den PÖ die Du verwendest, nicht so ein wahnsinniges Geheimnis machst wie manch andere Siederinnen ( selbst hergestellte Mischungen wie bei Waldfussel aus äÖ nehm ich mal aus ) man kauft die Seife ja trotzdem, auch wenn man weiss welcher Duft es ist, und man mag die "richtig" hergestellte Körperbutter viel lieber, weil allein schon das Päckchen an sich nen Wellness-Faktor mti sich bringt, samt Vorfreude und Goodie !!
Aber wenn dann mal ein Produkt aus ist und man total in einen Duft verschossen ist, dann kann man ihn sich bestellen und nen Duft-Roll-on oder ein Sprüh-Parfüm davon machen, so dass man nicht total enttäuscht sein muss. Ging mir mit einem Duft so den ich in einem Anfix-Stückchen von ner andren Beauty bekam. Irgendwas mit Magic.. jedenfalls hab ich den Duft per Zufall bei Gracefruit gefunden und bin total happy. Die Seife und den Shampoobar mit dem Duft hatte ich DENNOCH bestellt, weil es einfach was anderes ist. Parfüm gabs dort aber nicht und das hab ich mir dann selbst gemacht.
Daher wirklich mal Danke, dass Du so offen damit umgehst und sagst: ich mach schöne Produkte, aber keine streng geheime Hexerei !!
Du bist charakterlich genau so super, wie Deine Produkte für unser Wohlbefinden
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich finds auch toll, liebe Martina, dass Du die PÖs preisgibst , weil manche möchte ich gern haben, einfach zB um Wäschespray zu machen oder Parfüm. und trotzdem kaufe ich die Produkte hier gern, weil ich sie lieb habe und nicht nur den Duft :)
Danke!
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Hab ich das gerade richtig gelesen, bei Martina gibt es eine Seife, die nach Zuckerwatte riecht?
Stimmt, die Erdbeer-Rhabarber hatte ich auch damals in der Wundertüte, hatte sie hier in der Küche verbraucht und fand den Duft einfach nur superschön frisch, fruchtig, aber nicht allzu foody duch die leicht säuerliche Note. Mochte ich sehr gern !
Danke für die Auskunft, Martina - also, einen Abnehmer für die Sweetheart hast du definitiv schon mal gefunden. Ich finde sie unglaublich toll.
Oh. Erdbeer-Rhabarber klingt auch phantastisch...
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Schleimen wir jetzt alle, damit der Shop schneller aufmacht? Spaß, ich mag Soaparella genauso wie ihre Produkte
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Sind ja nur noch knapp 14 Tage
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Na ja, für mich sinds leider noch 4 Wochen, da wir ab Freitag bis Ende September in Italien sind, aber wenn ich wiederkomme:
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Hallo zusammen , ich war ja bisher immer mehr der stille Mitleser, obwohl ich schon n paar Mal bei Martina bestellt hab und immer alles absolut klasse war... aber jetzt muss ich echt mal was loswerden! Hab gestern meien Haare das erste Mal mit dem Kokos-Shampoo-Bar gewaschen und ich muss sagen, ich bin verliebt! Sowas hab ich noch nicht erlebt, meine Haare sahen noch nie so toll aus! Weich aber trotzdem schön griffig, voluminös... haaach, einfach herrlich!!!
heute wird gärtnerglück angeduscht (mit passendem grünen duschpuschel)
Ich hab noch nen Restfitzelchen kaiserliche Seife am Wickel, dann kommt ne Erdbeer-Peelingseife dran ...
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Erdbeer-Milch geht ja bei mir immer .. wobei, heut hab ich grad nen Pflaumenkuchen mit Zimt-STreusel gebacken.. also schon mal gewürztechnisch den Herbst eingeläutet muss mal gucken ob der Kuchen schon kalt ist..
Und ich hab voll Lust zu bestellen soviel zum Thema Abseifen
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
Grüße vom Sommerwind
Dabei bin ich gar kein Freund von Zimt in Seife, oder insgesamt Foodie-Seifen Früchte gehen noch, sofern es sanft ist, aber Zimt/Vanille/Marzipan das ist nicht so mein Ding
boah doch, es geht nichts über eine gute Zimtseife
OT: Wie hast du denn die Zimt-Streusel gemacht? Einfach zusätzlich zu Zucker und Butter noch Zimt mit reingepackt? Dumme Frage, sorry, aber ich hab noch nie von Zimt-Streuseln gehört
Daffodil - und wech - heisst das Dein Bild, oder Du ?? ??
Zimtstreusel, jupp, etwa einen dreiviertel TL Zimt vorher mit dem Zucker vermischt ( nach Geschmack auch mehr ) und den Zimt-Zucker dann ganz normal auch mit BUtter und Mehl verknetet
Manchmal mach ich abba auch normale Streusel ( wenn ich zwei Sorten Kuchen mach z Bsp, aber beide mit Streuseln ) und dann streu ich einfach Zimt-Zucker drüber, Pflaumenkuchen OHNE Streusel, aber dafür mit ner Mischung aus "braunem" Zucker und Zimt bestreut ist auch oberlecker..
Hier, ich geb Euch ein Stück, könnte vlt noch wer Kaffee dazu aufsetzen ?
Joa.. und so wurde aus dem Soaparella-Thread " Meine schönsten Kalorientransportwege"
Djamila.. jawoll Zimtseifen kannst se alle haben !
Grüße vom Sommerwind
Gerade DARAUF freue ich mich - Zimt, Vanille und Marzipan.... So unterschiedlich sind doch die Geschmäcker....
Nancy, tu das, Pflaumenkuchen ist einfach lecker, vor allem weil er ja "zeitlich begrenzt " ist
Heute hab ich wieder mal mit dem Milky Bar gewaschen, aber keine Spülung verwendet, nur zwei Tropfen Arganöl eingeknetet nach dem Waschen.. sacht mal, also der Glanz, den der Milky Bar zaubert, der ist echt nicht von dieser Welt so ein geniales Produkt aber auch !
Martina,
gibts irgendwelche Appetizer für/auf morgen???
Kanns kaum erwarten!
hallo bin neu hier und seifensüchtig
warte sehnsüchtig auf die Shoperöffnung brauche dringend Nachschub .