Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Gabi, ja, wortkarg, ich hab bestellt und bin ganz hibbelig und pendele zwischen Vorfreude und schlechtem Gewissen. Diesmal ist das meiste für mich allein und da denk ich mir: Sachma, gehts noch?
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
DU MIR AUCH! hibbelhibbel....
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
soll ich jetzt doch nochmal was nachbestellen?
auf meiner liste stehen: snow, snow angel, red hot cinnamon (riecht die zufällig wie big red kaugummi? hat die schon jemand von euch?), erdbeer rhababer, eggnogg und mandelbiscuit
immer solche entscheidungen
Aufgrund meines ordentlichen Seifenvorrates kann ich nur berichten, dass sich nun meine zweite Soaparella Seife dem Ende neigt - die Sun Sun-. Der Duft ist super und bei mir auch bei herbstlichen Temperaturen als Stimmungsaufheller beliebt. Die "Pflegewirkung" (soweit man davon sprechen kann) finde ich ebenfalls top. Die Seifen machen herrlich weichen, üppigen Schaum, ohne das meine Hände (ein leidiges Thema im Herbst/ Winter bei mir) mehr als sonst in Mitleidenschaft gezogen werden.
Ich muss mal im Shop schauen, ob es die Sun Sun immer gibt.
Soaparella, on the soap side of life
meint ihr, die snow-seife könnte auch männern gefallen? die hört sich so schön frisch an
danke daffodil für die beschreibung der zimt-seife!
Hallo,
ich bin ja auch ein großer Fan der "Red Hot Cinnamon"-Seife. Das ist die erste Zimtseife, die meiner Meinung nach wirklich nach Zimt riecht und auch ziemlich wie die "Big Red"-Kaugummis. (Alle anderen so genannten "Zimt-Seifen", die ich bisher erwischt hatte von anderen Siedern rochen nicht nach Zimt, sondern nach Gewürznelke. Da habe ich mich jedes Mal sehr geärgert, warum dann nicht in der Beschreibung steht, dass es nach Gewürznelke riecht. ) Die "Zimt & Apfel"-Seife interessiert mich jetzt natürlich auch. Aber gut, dass ich hier noch rechtzeitig erfahre, dass bald weitere Winterseifen ins Sortiment wandern. Da warte ich doch gerne noch mit meiner Bestellung. Es ist ja nicht so, dass ich Seifennotstand hätte. Dieser Zustand wird wohl nie mehr eintreten bei mir...
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Die Zimt & Apfel riecht auch sehr lecker. Wie Warme Apfelscheiben mit Zimt
Oh Gott, dafür würde ich jetzt glatt jemanden töten...
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Seife mit Vanillesoße?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Klar. Hilft immens beim Aufbrauchen.
Na dann guten Appetit
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Bei manchen Seifen muss man sich aber echt beherrschen, um nicht reinzubeißen. Die Mandelbisquit ist zum Beispiel so ein Kandidat. Wenn ich die im Bad liegen habe, bekommt grundsätzlich die ganze Familie urplötzlich Bock auf Marzipan.
martina!!! mein wunderbares, kuschel-winter-weihnachts-vorfreude-päckchen ist heute angekommen!!!
gaaaaaanz großes dankeschön für das liebevoll gepackte päckchen, die tollen seifen, den ultraschnellen versand (trotz sonderwünschen) und dem goodie - honigfeige konntest du gedanken lesen? ich hab lange hin und her überlegt ob ich mir die mitbestellen soll. ein toller, warmer, kuschliger duft mit fruchtiger note.
ansonsten waren folgende schätze dabei:
2 x milky bar für meinen mann
mandelspekulatius: die seife riecht absolut genauso wie spekulatius. hab grad ne offene packung hier, kann das also 1:1 vergleichen.
gingerbread: ein feiner, kuschliger lebkuchen- bzw. keksduft. irgendwie riech ich auch plätzchenteig raus. sensationelle, weihnachtliche duftmischung!
zimt & apfel: mein absoluter favorit für diesen winter. leckerer duft nach frischem apfel mit der deutlichen zimtnote dazu - fantastisch! ich könnt mich reinlegen!
macho macho: altbekannt und hochgeschätzt bei meinem mann. schöner, typisch männlicher duft
birnenseife: noch so ein ganz leckerer duft! ich möchte am liebsten reinbeissen in die seife! und dieses satte grün dazu... tolle seifen für den herbst!
red hot cinnamon: riecht 100%ig wie big red kaugummi die heb ich mir bis kurz vor weihnachten auf. wobei ich diesen zimtduft auch gut das ganze jahr um mich rum haben könnte
erdbeer-rhabarber: noch eine seife für männe. er liebt erdbeere. zusammen mit dem rhabarber wirkt die seife nicht typisch erdbeerig-süß, sondern hat einen herben unterton was ich als sehr angenehm empfinde
juicy orange: wie frisch gepresster orangensaft total lecker. passt für mich total gut in den winter!
wave: und noch ein kandidat für meinen mann. ich hatte die seife schon als mini und find den duft toll. männe auch - also hat er seine eigene bekommen
mandelbisquit: noch so ein highlight des päckchens. riecht nach amaretto, marzipan... total lecker!!! die seife wäre für mich auch ein kandidat für's ganze jahr. leeeeecker....
snow: boah, wie beschreib ich diese seife... soviel schonmal vorab: sensationell! die seife hat wirklich was frostiges riecht total frisch. erinnert mich an alpengletscher und gebirgsbäche irgendwie ist da eine leichte kräuternote dabei. und der kiefernduft kommt auch durch. ich liebe sie schon jetzt
snow angel: riecht ganz anders als ich es erwartet hab. erwartet hab ich was pappsüßes - snow angel ist aber gar nicht so süß wie man denken könnte. super fruchtig und irgendwie auch ein bisschen herb. ganz fein!!!
eggnog: mit der duftbeschreibung tu ich mir noch etwas schwer. sie riecht ganz lecker, ich kann aber absolut nicht beschreiben wonach kann auch dran liegen, dass ich noch nie eierpunsch getrunken hab riecht auf jeden fall gut!
so, sorry für den mörder-post. aber ich bin wieder mal hin und weg von martina's seifen!
du martina, der shampoobar mit kohle, dark angel, geht der ausm sortiment? ich hab da irgendwas im kopf...
hast du da noch 3, 4 stück? ich muss wahrscheinlich nochmal bestellen meine mama braucht ein paar seifen zum verschenken
und kommt die zimt apfel seife nochmal?
Soaparella, on the soap side of life
Mädels, ich bin auch mal wieder sowas von begeistert
1: vielen lieben dank an Martina, für die flotte Lieferung und das tolle Goodie (zu dem ich gleich noch komme )
2: Meine heutige Wäsche mit dem Shampoobar-Lecitin ich hab davon soooo schöne, flauschige & glänzende Haare gekriegt. Einfach wie für mich gemacht
So, nun nochmal zum Goodie, daß heute gleich mit unter die Dusche durfte: Pflaume-Mandel
Die MÜSST!!! ihr auch kaufen der Duft ist einfach der Hammer und der cremige Schaum erst... einfach toll
aha, also bleibt dark angel im programm. da wird sich mein mann aber freuen. danke für die info! irgendwie hatte ich im kopf der fliegt wegen der kohle raus...
wenn so ein tolles seifenpäckchen hier ankommt, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. da sind so tolle düfte dabei!!!
Geändert von TiMa (10.10.2013 um 16:02 Uhr)
Ich habe heute Mlchmädchen in meine Seifenschale gelegt und könnte dauerschnuppern, so ein Kuschelduft, herrlich. Wenn mir vor 3 Monaten jemand erzählt hätte, ich würde kein Duschgel mehr benutzen, hätte ich laut losgelacht. Aber Frau ist ja lernfähig
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich finde die auch sehr schön, ich finde so viele Seifen sehr schön
Liebe Grüße von alpenveilchen
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Heute hab ich endlich mein Paket gekriegt! Ich glaube der Hermesbote wollte sich nicht davon trennen Kann ich auch verstehen, bei den guten Sachen die da drinnen sind. Am meisten habe ich mich über die Honeywash gefreut. Danke liebe Martina, dass du sie wirklich ganz nach meinen Vorstellungen gesiedet hast Das ist mein Kuschelduft und ich glaube 5 Stück reichen noch nicht zum Bunkern, ich werde nochmal welche nachordern müssen
Die Chocoloco hab ich als Goodie gekriegt und die riecht auch total lecker. Über die Wave wird sich hoffentlich mein Freund freuen, die habe ich extra für ihn mitbestellt. Und die restlichen muss ich erst noch genauer beschnuppern, das war zu viel auf einmal für meine Nase
TiMa schön deinen fröhlichen Beitrag zu lesen
Dark Angel bleibt also ..cool, ich hatte nämlich auch irgendwie angenommen der geht mit dem Duft-fragt mich wieso !
Martina, welche Art Duft hat der Dark Angel denn nun ?
Den Lecithin Shampoobar finde ich übrigens auch ganz super, auch wenn ich heut mit Seife gewaschen hab, die Bars sind glaub ich doch die Lieblinge bei der Haarwäsche in meinem Bad
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
wenn so ein tolles päckchen hier ankommt, komm ich automatisch ins schwärmen
ich find's toll dass dark angel bleibt. männe mag den nämlich sehr. in kombination mit dem milky bar ist es optimal für sein haar
irgendwie war ich eben auch auf dem trichter dass dark angel geht. zum glück ist dem ja nicht so!
Wir haben wohl den gleichen Geschmack, TiMa kann mich da nur anschließen.......
ist bei mir nur schon länger her
Das geht mir auch so.........viele Seifen kann ich gar nicht nachbestellen, weil immer wieder Neue kommen, die genauso toll sind
Tja, wir sind zur gleichen Zeit der Seifensucht verfallen, gell Monilein?
Schön, dass Du wieder da bist, meine Süsse! Hab' Dich schon ganz dolle vermisst........
Ich hab's befürchtet.........
Und noch ein Fan.........
Oje, die Honeywash hab ich (zum Glück) ganz vergessen, mitzubestellen ich liebe doch gestreifte Seifen!!!! Gestreifte Seifen sind hübsch und ich freu mich, dass es jetzt schon einige dieser Art gibt und hoffe, da kommen noch mehr...
Falls es noch ne Weihnachtsseife geben sollte, vielleicht in rot-grün-weiss gestreift oder so? Vielleicht mit Walnuss-Apfel-Duft?
Oder Orange-YlangYlang?
BOAH, das ist die Idee, Lululu... GRÜN-WEISS-ROT - gestreifte Weihnachtsseife, dann sind Streifen da, für Dich, und ich hab ein super Weihnachtsgeschenk für Herrn Lilie seines Zeichens italienischer Staatsbürger... mann das wär klasse ..ne Italia.. ähm, sorry, Weihnachtsseife !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .