so weit habe ich gar nicht gedacht!!! Klar, das sind ja auch die Italia Farben! Das wärs doch mal, ne Bella Italia Seife mit Toskana Duft!!!! Oder, wenn Foody Düfte lieber sind, dann Biscotti Duft, oder Capucchino oder sowas....
so weit habe ich gar nicht gedacht!!! Klar, das sind ja auch die Italia Farben! Das wärs doch mal, ne Bella Italia Seife mit Toskana Duft!!!! Oder, wenn Foody Düfte lieber sind, dann Biscotti Duft, oder Capucchino oder sowas....
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Bittermandel ! Alle lieben Bittermandel in meiner Familie.. oh Gott, ich wär der Star mit solchen Weihnachtsgeschenken
Martina, geh in Deckung, der Zaunpfahl den wir hier werfen ist so dick, der tut weh wenn er einen trifft
Cyan, hast Du ihn schon, in neuer Version ? Wär so neugierig wie der riecht
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
sagt mal, hatte schonmal jemand von euch (bzw. euren männern) die men in black-seife? macht die schwarzen schaum?
Hat schon mal jemand die Badeschokoladen ausprobiert?
Mann, mein Warenkorb wird immer voller und ich will doch gar nicht so viel...
Ne leider nicht.
Hab bei meiner letzten Bestellung sicherheitshalber mehrere Stücke der alten Version gebunkert, da war nämlich noch nicht klar, ob der schwarze Shampoobar überhaupt in irgendeiner Form wiederkommt.
Wenn die neue Version zu dem Zeitpunkt auch schon im Shop gewesen wäre, hätt ich wahrscheinlich von der auch noch was bestellt - so zum direkten Vergleich nu ja, war aber nicht und muss halt nun bis zur nächsten Bestellung warten
Kaum. Vielleicht hellgrau, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls deutlich weniger schwarz als die Black Beauty.
Hab bestellt!!!!!Und zwar ganz viel, ist sogar versandkostenfrei . Bin so auf die neuen Winterseifen gespannt!!!!
danke cyan für die info zur MIB!
ich hab gestern abend auch nochmal bestellt allerdings sind nur zwei seifen für mich: lindenblüte und gesichtsseife.
eine weitere lindenblüte und eine mandelspekulatius werden verschenkt, 2 x dark angel shampoo bar und eine snow gehen an männe
sonnenmelone, die winterseifen sind himmlisch du wirst sie lieben!!!
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Sag doch sowas nicht *BadeschokoladenlandetimWarenkorb*
Ich hab die Badeschokolade auch schon getestet Sie ist ganz toll, schön pflegend und den Duft fand ich auch sehr angenehm.
"Datenbankfehler"-Doppelpost
Geändert von 2espresso (14.10.2013 um 01:19 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)
Eine kleine Frage; Hattet ihr eigendlich schon mal irgendwelche Seifen von soaparella, die weich und eher matschig waren?
..Mir gefällt die Auswahl sehr gut und ich würde, da nun alle meine Seifenvorräte so gut wie leer sind, diesen Winter gern dort bestellen. Aber nur, wenn ich davon ausgehen kann, nicht wieder solche Matschdinger zu bekommen, wie anderswo manchmal.
Von Olivias Seifen hörte ich, dass sie idR fest sind, aber meine erste Wahl sind sie bisjetzt einfach nicht.. Sind die Seifen von Soaparella eher hart? Gibt es Ausnahmen?
Danke
(\_/)
(O.o)
(> <)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich liebe die Seifen unter anderem auch deswegen, weil sie eben so hart sind. Und sie schäumen auch richtig schön. Ich hatte schon Seifen von wo anders die waren recht weich und eher schleimig unter der Dusche, das ist nicht meins. Aber die Seiflis hier sind toll
Huhu,
was ich auch total mag: Die Soaparella-Seifen sind so toll verpackt - sofort geschenkfertig, haben schöne Etiketten und sehen insgesamt sauber aus. Manch andere handgemachte Seifen (nicht von Soaparella) wirken dagegen vom Äußeren her gerne mal etwas fimschig (und können ansonsten noch so gut sein): Die Verpackung ist bei anderen Seifen bspw. mit Tesa-Film zugeklebt, wo sich Fingerabdrücke auf der Klebefläche erhalten haben, das Etikett mit Tintenstrahldrucker gedruckt, so dass es bei Feuchtigkeit unschön verwischt und fleckig aussieht, die Seifen sind eben zu weich und daher irgendwie stumpf wirkend oder sogar verformt, etc. alles schon erlebt. :leiderja: Da können die Seifen noch so gut sein, wenn die Optik nicht passt, dann bestelle ich auch nicht so gern – bei Soaparella dagegen immer , gerne auch als Geschenk, weil den Soaparella-Seifen der für manche handgemachte NK-Produkte typische "Öko-Anstrich" fehlt. Man kann die Soaparella-Seifen also wirklich bedenkenlos verschenken – gerade auch an Leute, die nichts von NK-Produkten halten.
Geändert von Ich-bin-ich (14.10.2013 um 14:52 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich kann nur positives berichten. Die Soaparella Seifen ich und sie sind auf keinen Fall weich und matchig.
Sie kommen liebevoll verpackt an und sind richtig schön.
Viele Grüße
Nancy B
Hart und schick also. Klasse!!
Danke euch vier für eure Antworten!
Ich denke auch, dass ich bei Bestellung wohl ein paar weiterverschenken werde, habe ich früher schon gemacht, nur werden diese Seifen nun wahrscheinlich deutlich hübscher aussehen. Die Preise finde ich auch echt verträglich.
Mensch, ich freu mich schon aufs Bestellen! Wird leider wohl noch ein bisschen dauern, möchte eigentlich erst zu meinem Geburtstag nächsten Monat. Aber mal sehen
(\_/)
(O.o)
(> <)
Liebe Grüße von alpenveilchen
So Bestellung ist raus:
Badecookie Honig/Milch
Badeschokolade Madagaskar
Seife Mandelspekulatius
Liebe Grüße von alpenveilchen
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Meine Zitronengras-Olivenölseife von Soaparella saugt sich mit Wasser voll und wird matschig, ansonsten waren sie alle fest.
Ich habe sie in zwei Stücke geteilt und wechsel sie nun als Dreiersystem mit einem Stück, das ich selbst gekocht habe, mich aber total verrechnet habe. Die saugt sich auch voll und wird schwammig ^^ Immer eines nutzen und zwei trocknen. Zum wegwerfen oder Flüssigseife draus machen riechen sie einfach zu toll!
Mikroben sind Freunde!
Seifen mit hohem Olivenölanteil sind immer bisschen matschig oder werden es spätestens wenn sie viel mit Wasser in Kontakt kommen.. ist mir auch schon oft passiert.
Die anderen Seifen sind wirklich sehr schön fest und halten auch lange !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
chrystal.Mercury
das hatte ich nicht bei meiner Zitronengras -Olivenseife . Lasse sie mal länger liegen ,vielleicht gibt sich das dann.
Habe heute die Banane -Joghurt angewaschen ,kennt ihr die ? Scheint sehr pflegend zu sein und sie ist sehr cremig. Bin nur nicht so der Bananenfreak . Könnte mir vorstellen ,das Kinder sie lieben werden, vom Duft her.
Freue mich schon auf mein Päckchen mit Spekulatius , Snow , Sheasahne und Shampoobar mit Brokolisamenöl ....
viele Grüße
Mel 007
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Banane Joghurt? Ojeeeehhhhh haben haben haben, ich liebe auch den Bananenduft, vorallem, wenn es ein frischer, leicht grünlicher Bananenduft ist, ähnlich wie bei der Bananen-Kokos Seife, wo ich nur Banane rieche...
Mag ich lieber, als den schweren süßen Duft überreifer Bananen.
Ich hatte mal ein PÖ, das original nach grünen Bananen roch, hieß auch so. Also Banane geht immer.
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Soaparella, on the soap side of life
04:47 Uhr!!!!! lululu, Du bist ja noch früher dran als ich oder biste noch auf?
Liebe auf den 3. Blick.......
Danke gabi. Der Bananenduft ist jedenfalls nicht zu süß oder zu schwer .
Heute kam meine Snow ,Mandespekulatius und Sheasahne pur,bin begeistert . Als Goodi war Pflaume Mandel dabei ,da rieche ich etwas Zimt raus ,ein toller Winterduft . Weiß garnicht wie ich das alles testen soll ,am besten wieder mit 3 Seifen Duschen
viele Grüße
Mel 007
Muss jetzt auch mal berichten, habe nämlich auch das erste Mal bei Martina bestellt, hauptsächlich foodige Weihnachtsseifen :)
Hatte vorher schon bei 2 anderen Seifenshops hier bestellt, aber die von Martina sehen am tollsten aus und sind auch sehr schön verpackt. Die Düfte gefallen mir alle sehr gut und ich habe sogar 1 Goodie bekommen :). Angeduscht habe ich bisher noch nichts, daher kann ich zu der Qualität noch nichts sagen, aber der Kontakt war sehr nett und die Lieferung total flott. War bestimmt nicht die letzte Bestellung ;).
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ohhhh, die Bananenshake ist ja der Hit!!!!
Und was ich auch sehr toll finde, sind Snow uns Snow Angel. Und die Honigfeige. Und den Kiwilipbalm, yummy!!!
Hach, Soaparella's gehören einfach in meine absoluten All-Time-Favourites!!!
Qualität und Optik = 1+! Schlicht einerseits, da nicht tausendfach marmoriert, bunt und auffällig trotzdem. Das ist eine klasse Mischung, um keinem der beiden Aspekte überdrüssig zu werden.
Wir sind hier alle süchtig nach den Seifen von einem anderen Stern, die gekommen sind, um die Menschheit vor Duschgel zu retten
Edit: Da fällr mir wieder der Film "Barbarella" ein... Es wären ja mal so Tribute-Seifen cool... Pygar, Captain Sun, Captain Moon, und natürlich Barbarella...
Meine Mum lässt anfragen, ob die Olivia wieder reinkommt? Sie hat sich jetzt drauf "eingeschossen", wie sie es nennt und war schon halb am Verzweifeln eben am Telefon...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.