Oh super, da wird sich jemand freuen. Danke für die schnelle Antwort!
Oh super, da wird sich jemand freuen. Danke für die schnelle Antwort!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich habe heute die Classique angewaschen. Bei dem Duft war ich ein bisschen skeptisch. Oft wird der Duft entweder geliebt oder gehasst und die Seife im trockenen Zustand hat einen sehr starken Duft, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ob er was für meine Nase ist. Unter der Dusche hat er sich dann etwas abgeschwächt und ich mochte den Duft sehr gern. Auch hält er lang auf der Haut und ich schwebe in einer herrlichen Duftwolke.
Voilà! http://www.soaparella.de/product_inf...tmas-soap.html
Ich hab mir Mühe gegeben
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Kommt bald als reguläre Seife, sie hat den Wundertütentest scheinbar bestanden
Soaparella, on the soap side of life
so super !!!!
Für Euch ne Christmas-Soap, für mich ne Italia Soap Ich freu mich !! ....
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
ich freu mich auch riesig über solche Ideen!
Und wir freuen uns, dass Du das dann verwirklichst !
Ich hab jetzt grad 3 davon bestellt - und ein Unschuldslamm und ein Sanddorn-Meersalzschäfchen fürs Gesicht.. da mag ich Schafsmilchseifen sehr war jetzt nicht geplant, aber da ich die Seifen wohl noch halbiere ( damit es noch mehr nach der Italia-Flagge aussieht ) und dann vlt noch extra aufwendig weihnachtlich verpacke, hab ich so direkt Mini-Mitbringsel für meine Familie an Weihnachten und das ist mal nicht Grappa oder Ramazotti.. das ist mal was Besonders da kann ich mir echt nen Keks freuen ( ich weiss ) ..
Fratehelliiiii d'Italiaaaaa
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Madame Soaparella - ich bin beeindruckt! Sie sieht EXAKT, wirklich, ich schwöre, E-X-A-K-T genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe - KLASSE! LOB! LOB! LOB! - und habe sie heute direkt noch schnell bestellt, zusammen mit den Kumpels, die ich vergessen hatte bei meiner letzten Bestellung. Bei Sammelbestellungen vergesse ich immer viele "meiner" Sachen
Ich bin wirklich erfreut, dass die Ideen hier aufgegriffen und benutzt werden, so bekommt das Ganze eine interaktive Note und das find ich schlichtweg cool! Das hat was Persönliches und macht gleich noch mehr Spaß!
ne Jellybeans musste noch mit (Dauerbrenner in meinem Bad) und Zeder-Zitrus (ZEDER!!! ich rieche doch so gern an Buntstiften, die aus Zedernholz sind )cund für meine liebe Freundin die Cocoscream...
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Sagt mir vielleicht nochmal jemand, wie ich den Link als Text wegbemomme uind stattdessen den Seifennamen schreiben kann? Bitte, bitte
Erst den Seifennamen schreiben, den markieren, dann den Link über den Button einfügen.
Deine Seifen sehen übrigens wieder toll aus, muss mich schwer bremensen, welche zu bestellen, habe noch so viele Schätze von dir bei mir zu Hause, liebe Martina.
Liebe Grüße von Glamour
Gloriaviktoria
Danke Glamour, ich hab´s gleich ausprobiert:
Christmas Soap
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Liebe Grüße von Glamour
Hmmmmmmmmmm, lecker, ich hab mich gerade mal wieder mit der tollen Olivenöl-Lemongras geschaumreinigt
Ich liebe diese Blöcke. Das nächste Mal muss unbedingt die Olivenöl-Pure mit, ich vergesse die jedesmal. Ich bin ein Schussel.
Der Lemongrasduft ist soooo angenehm frisch und dezent, stimmungsaufhellend bei diesem Sturmregennasswetter!
Morgen kommt die letzte Himbeerseife dran. Kommt die eigentlich wieder? Die mag ich auch ab und an sehr gern...
Ne Snow und ne Snow Angel hab ich jeweils schon verduscht - das sind 2 ausserordentlich angenehme und gut duftende Seifen, die gefallen mir super.
Ich glaube, ich hatte noch nie eine, die mir nicht gefiel. Das ist wirklich selten UND FATAL
Liebe Seifenfeen,
bin noch ganz frisch hier [aber schon gleich Seifensauber] und muss sagen (anklagen will ich ja gar nicht, dafür könnt ihr alle nix) ich bin der Seifensucht verfallen.
Ursprünglich hatte ich letzte Woche angefangen nach einer Haarwaschseife zu suchen und bin hier bei BJ gelandet.
Habe mich durch viele Seiten quergelesen, um dann auf Seifensiederinnen und ihre Produkte gestossen.
Und ja ich bekenne: ich habe gestern meine erste Bestellung (ich bin ein absoluter Marzipan, Zimt, Orient Fetischist) bei Martina gemacht.... die sehen soooooooo lecker aus.... Das Himbeertörtchen bekommt meine Schwester, ich habe mir den Mandelbiskuit und spekulatius und Hot sowie Apfel Zimt und ... und... gegönnt
Ich weiß jetzt nur noch nicht wo ich die im Bad hinleg dh präsentieren soll??!! Ui da muß ich erst noch Ablagen kaufen.. oder basteln
Ach ich freu mich so.... das wollte ich Euch nur erzählen
Herzlich Willkommen bei den Seifen... äh... Beautyjunkies
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Ich muss hier auch mal ein großes Lob für Martina und ihre Seifen loswerden.
Habe vor einigen Monaten erst mal nur ein paar Minis bestellt angesichts meiner noch vorhandenen Seifenberge. Tja, das war der Anfang meiner Soaparella-Sucht
Die Seifen sind der
Da stimmen Optik und Pflege
Im Sommer habe ich besonders die Salty Lemon und die Olivenöl-Lemongras geliebt und jetzt bin ich den kuscheligen Winterdüften verfallen
Auf die Meersalz Gesichtsseife möchte ich auch nicht mehr verzichten
Fast hätte ich vergessen, die traumhaften Bodybuttern zu erwähnen
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Die Christmas Soap ist ja der
Die Christmas Soap sieht wirklich wunderschön aus. Leider mag ich keine Foodie-Seifen, ich tu' mich mit Vanille schon schwer, weil ich keinen Duft an mir haben möchte, den man essen kann. Aber optisch ist die Seife toll!
Bin mal gespannt auf die Classique, von der Miss Bennet berichtet hat. Die klingt eher nach meinem Duft-Beuteschema. Die letzten Tage habe ich mein Sun-Sun Stück abgeseift. Dieser schöne Duft nach Sonnencreme und Sommer hat mir die letzten spätsommerlichen Tage noch verschönt.
In den Warenkorb heute sind gekommen:
Mohn- Marzipan für mich
Badeschokolade Vanille
Dornröschen
Felix Navidad
Die anderen 3 sind schon mal erste Weihnachtsbestellungen. Bei Mohn Marzipan bin ich schwach geworden, das ist genau mein Beuteschema.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das glaube ich auch, gabi
Verschihihickt verschihihickt ...
Mein Päckchen IST auch unterwegs, freue mich schon.
Wie lange braucht ein solches Päckchen unter der Woche?
Hallo zusammen,
heute habe ich die Peelingseife "Porridge" eingeweiht. Das ist ja so ein fein-dezenter-sanfter Duft. Er erinnert wirklich an Haferbrei und hat auch eine süßliche Komponente dabei. Schäum-, Reinigungs- und Pflegeverhalten sind natürlich genauso wunderbar wie bei allen Soaparella-Seifen. Schade, dass die "Porridge" derzeit nicht im Sortiment zu sein scheint. Kommt sie mal wieder? Wenn ja, ist schon abzusehen, wann? (vor Weihnachten? )
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Angekommen die Christmas-(Italia ) Seife sieht klasse aus ! Und endlich hab ich ein Sanddorn-Schäfchen für mich .. vielen Dank für die kleine Feigen-Seife wäscht man so was an ? Bei anderen Leuten steht sowas als Dekoration in der Vitrine, so schön ist das ! und der Mini -Dark-Angel Bar riecht traumhaft ! Wie ein richtig teures, edles, Unisex-Parfüm, gefällt mir super !
Porridge hätte ich auch gern nachbestellt! Wobei ich die Würfelform nicht so praktisch fand.
Ihr Lieben, kann jemand vielleicht die Rosenmilch und das Dornröschen bzgl des Dufts beschreiben? Oder gar vergleichen?
Ich hadere mit mir, welche der beiden ich auf meinen Wunschzettel packen soll für die nächste Bestellung. (Luxusprobleme. )
-
Oh Lilie, das sieht toll aus! Viel Spaß mit deinen Seifchen!
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Elya ! Die beiden Seifen kenn ich leider nicht zum Vergleichen...
Meine Badeschokolade " Madagaskar" hatte heute Premiere. die ist ja soo schön. Ein feiner Duft und soo pflegend.
Dankeschön Martina!
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.