So, ich hab auch mal wieder eine kleine Bestellung abgeschickt.
- Juicy Orange
- Zitronen Peelingseife
- Snow
- Cedar & Citrus
- Eggnogg (als Einstimmung auf die Foodieduft-Zeit)
So, ich hab auch mal wieder eine kleine Bestellung abgeschickt.
- Juicy Orange
- Zitronen Peelingseife
- Snow
- Cedar & Citrus
- Eggnogg (als Einstimmung auf die Foodieduft-Zeit)
Juchuuuu,
habe eben von Martina bescheid bekommen, dass mein Päckchen unterwegs ist... ui ich bin so aufgeregt
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
das Paket ist angekommen !!! ,
ich war ganz aufgeregt und habe es aufgemacht... das erste was mir aufgefallen ist... der Duft!! Nach Apfel, Zimt, Marzipan... hab erst einmal die Augen zugemacht und eingeatmet...SAM_1453.jpg
Und so schööne Seifen... Habe jedes Juwel eingehend betrachtet und beschnuppert....
SAM_1454.jpg
ui eine Italia-Christmas Seife extra,,,vielen vielen lieben Dank Martina !!
Hab auch gleich die Wundertüte ausgepackt :Vanille-Milchseife, Snow Angel, Olivia, WildBerries, Peelingseife Erdbeermilch (hihi riecht wie ein ErbeerMilchshake) Figgy Pudding (der berühmte Weihnachtsfeigenpudding) und Ginko-Limette. Aber allein vom Geruch her, hab ich mich schon in die Ginko-Limette verliebt - ich liiiiebe Ginko...
ui ich bin gerade im Seifenhimmel .....
oh mein Gott... zum Glück hat mich jetzt keiner gesehen....
hab eben mit geschlossenen Augen jede MEINER Seifen an die Nase gehalten und ... Seifenduft inhaliert
... aber die duuuuften so gut...
Mich würde interessieren, wieviele Winterseifen neu vor Weihnachten noch in den Shop wandern!?
Finds nämlich ziemlich blöd, zu bestellen, wenn kurz darauf noch ne Seife kommt, die mich anspricht...
ich guck mir noch mal die Crisp an...
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Nougatkaramel, ich weiß es selbst nicht ganz genau Frosty Air von Gracefruit hab ich noch hier, dann ist vielleicht noch Zimtstern geplant und etwas mit Pflaume, Marzipan und Zimt.
Soaparella, on the soap side of life
Uiiii, Frosty Air klingt interessant, und die Crisp ist auch seeehr interessant...
Warum müssen eigentlich 90% der Soaparellaseifen in mein Beuteschema passen?
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
habe es wieder getan..... und nur weil ich hier von neuen Seifen gelesen habe... und dann hat Martina auch noch die Gesichtsseife und noch ein paar andere reduziert.....
Aber eigentlich ist doch nur mein Mann schuld hat er nicht gestern abend beiläufig gefragt, was das denn für ein Schwein wäre - Ha diese BabyPowder... (er hat sich den Namen gemerkt !!!!) und er hat sie dann mal benutzt -ohne mich vorher zu fragen? Ja und wo er schon mal dabei war, hat er auch gleich die Gesichtsseife ausprobiert [wdh: ohne mich vorher zu fragen? ] Also hab ich doch nun auch für ihn bestellen müssen, oder nicht ?
Ich mich über mein erstes Päckchen von Soaparella und bin gespannt, wie ich mit den Solid Shampoos zurechtkommen werde!! Nach allem, was ich hier gelesen habe, musste ich sie bestellen !! Dazu habe ich noch die Seife Olivenöl-Lemongras ausgesucht und den Duft - klar, frisch, zitronig !!!
Der Kontakt zu Martina war super-nett, der Versand unglaublich schnell und alles wunderschön eingepackt !! Vielen lieben Dank !!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Ich hatte jetzt auch so viele Anfragen nach palmölfreier Seife, dass ich mich wohl nach vielen Jahren von meinem Lieblingsrezept trennen muss
Aber ich denke, ich hab inzwischen eine Variante gefunden, die auch schön fest wird und sich einigermaßen gut aus den langen Formen lösen lässt. Der erste Block ist jedenfalls geschnitten und reift vor sich hin
Jetzt werd ich nach und nach alle Rezepte überarbeiten, das dauert jetzt eine Weile, aber alle neuen Chargen werden palmölfrei sein
Martina das finde ich einfach richtig spitze von Dir!!!
Die Soap Nr. 5 sieht traumhaft schön aus
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie, und sie riecht auch sehr toll!
glaub ich wobei ich Seife genug hab ich glaub nur, ähnlich wie das beim "Lick me allover" Duft war, dass dieser Duft auch für ne Bodybutter perfekt wäre ! .. Aber wenn ich wieder bestelle und die Seife gibts grad, würd ich sie bestimmt mitbestellen, allein schon wegen der Optik, und wenn sie dann noch DEN Duft verspricht
Ist der Duft ein Dupe zum Tschanell No. 5?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Werden die Seifen auch ohne das Palmöl so schön cremig werden in der Schaumbildung?
Ich weiss nur das die Lu** Seifen von früher die Palmöl enthielten besser waren was die weiche Schaumbildung anging * ihr versteht so in etwas was ich meine..oder ggg?*
Ich weiss aber nun auch nicht ob das nur an dem weglassen des Palmöls lag, oder an etwas anderen.
Die Seifen nach der Änderung von Lu** kamen mir anders vor, nicht so toll cremig.
WOW! Und trotzdem eine harte Seife. Das ist ein Unterfangen und wir werden dabei sein
Nee, ohne Witz jetzt - find ich klasse und bin sehr gespannt, wer das Palmöl ersetzt, hihihi....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Lush Seifen sind ja eine ganz andere Art Seife, soweit ich das aufm Schirm habe, sind das solche auf Glycerinseifenbasis, oder?
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Jap, Lush fügt dem Glyceringrundgemisch nur ein bisschen Pflege, FArbe und Duft bei ..
Hach, ich fahre momentan mal wieder so auf das schwarze Schaf ab. Der Duft ist einfach göttlich... Und die Farbe eben auch. Sehr schick und lecker...
Martina, wärst du so lieb und würdest eine Pink Kisses für mich zurücklegen? Ich werde in den nächsten Tagen bestellen und will sie nicht wieder vor der Nase weggeschnappt bekommen
Meine vorweihnachtliche Bestellung ist auch schon letzte Woche bei mir angekommen: Donnerstag bestellt, am Freitag lag das Päckchen schon vor der Tür - ich konnte es gar nicht glauben! Danke Martina für die superschnelle Lieferung und die netten Zugaben .
Dieses Mal hatte ich mir insbesondere die neuen Seifen herausgesucht und zum Testen vor allem einige Minis bestellt.
In die engere Auswahl der ersten Duschwoche schafften es:
Crisp Winter - sehr schöner Duft - frisch und zugleich würzig/blumig - ich kanns nicht beschreiben, wird bei mir auf jeden Fall ein Dauerbrenner
Snow Angel - dezent, weich und dennoch leicht fruchtig - sehr alltagstauglich!
Cranberry Soap - ich hatte noch gehadert, ob ich sie überhaupt bestellen soll , aber die Seife ist ein Volltreffer - dezent, frisch, fruchtig
Christmas Soap - sehr gelungene Mischung aus Frucht und Zimt - lecker
Als nächstes werde ich dann die Olivenölseife Cedar & Citrus testen - ich mochte schon die Lemongras sehr gerne und diese hier fällt genau in mein Beuteschema.
Danach kommt die Honeywash dran - interessante Mischung aus Honig und Vanille - das richtige bei einem Faulenzertag mit Novemberschmuddelwetter
Die Badesternchen (Wintertraum und Snow Angel) bzw. das Badecookie (Kokos-Zitrone - lecker, ich liebe ja schon die Bodybutter!) werde ich bei einem der nächsten "Badetage" testen - das dauert allerdings noch ein Weilchen, ich bin eher der Duschtyp.
Ich fürchte, das war wieder nicht die letzte Bestellung in diesem Jahr....
Ich hab gestern meine Sheasahne pur wieder hervorgeholt. Ich hatte im Sommer ja die kleine mit im Urlaub und hatte dann später noch eine große Sheasahne nachbestellt. Die hab ich jetzt gestern rausgeholt und bin so froh, dass ich die noch da habe. Die ist einfach super und für so viele Sachen anwendbar. Hab zur Zeit wieder Probleme mit juckender und etwas schuppender Haut an den Schienbeinen und Oberarmen und da hilft sie wunderbar. Auch als Nagelpflege sehr empfehlenswert. Ich benutze sie auch noch als Lippenbalsam.
Hallo liebe Martina,
wann wird das Sanddorn wieder lieferbar sein?
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Wonach riecht denn die Bademilch "Dein Lieblingsduft", wenn man die unbeduftet lässt? Ich hätte gern was in Richtung milchig-babypudrig, aber vielleicht muss man dann gar nichts mehr zugeben?
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Keiner spricht mit mir
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich würde ja gerne mit dir sprechen, aber ich weiß leider auch nicht, wie die Bademilch unbeduftet riecht
hihi, ich habe gerade mit Phantasia und moonlight°nostalgia eine grooooße Bestellung aufgegeben