super, danke !Und wenn der leer ist schauen wir mal, was noch uuunbedingt im Shop gebraucht wird
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
höhöhöhöhö, so machen wir das. i love teamwork :) :3
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Yes, Baby
Ich dufte gerade nach Pink Kisses.. bei dem Schmuddelwetter ist das so zart und sanft und süß ...
Nööööö... Martina meinte ja das dauert noch - sowas muss ja ausgetestet werden, deklariert, ich glaub ne Sicherheitsbewertung muss auch her .. ich würd schon mal vorbestellen !
Pink Kisses ist wirklich ganz herrlich schön
War auch nur halb ernst gemeint! Ich plane derzeit noch meine Bestellung es eilt also noch nicht!
Deo würde ich auch bestellen! Habe jetzt schon mehrmals mit seife geduscht und bin echt erstaunt, dass die haut sich so toll danach anfühlt. Das war mit aleppo und khadi seife nicht der fall. Die lippenbutter ist auch toll und die seifen sehen toll aus und riechen gut. Sogar die kaffeeseife! Nur meine wundertute hat mich etwas verwundert. Fast alle der seifen sind gar nicht im sortiment? Finde ich schade, denn ich lese immer gerne vorm testen schon darüber.. Außerdem kann man dann so gar nicht testen, was man nächstes mal gern bestellen würde. . Ist das immer so?
Echt ? .. ich find Puder hübsch und luxuriös, aber wirklich verwenden tu ich den kaum ...
Geändert von Lilie77 (21.01.2014 um 11:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung
In der Wundertüte sind meistens Seifen drin, die Martina für nicht ganz so gelungen hält (Form, Farbe) oder auch mal Versuchsballons, wenn ich das richtig verstanden habe. Insofern ist es meistens so, dass du die Seifen nicht im Shop findest Bei sehr positiver Resonanz wurde aber auch schon mal ein Seifchen geadelt und ins Sortiment aufgenommen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Gibt es im Shop eigentlich auch Gutscheine? Bin gerade dabei, meine Geburtstagswunschliste zu vervollständigen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Soaparella, on the soap side of life
Vielleicht muss ich den Text im Shop ändern? Die Wundertüte ist so beliebt, so viele Reststücke hab ich gar nicht. Da bin ich inzwischen sehr großzügig mit neuen Düften, was mich nicht 100% überzeugt, landet eben in der Tüte...
Oft werden die unerwartet braun, oder dicken schnell an, so dass ich meine ursprünglichen Pläne nicht verwirklichen konnte.
Aber meistens sind schon auch Seifen aus dem Shop drin, tut mir leid Minchen, wenn das bei dir nicht der Fall war!
So bekommt die Wundertüte immerhin was "Exklusives" hat doch auch was..
um ehrlich zu sein, hatte ich die Wundertüte immer genau deshalb bestellt - ihrer Exklusivität wegen... Und mich dann geärgert, einen neuen Favoriten gefunden zu haben, den es nicht gibt Aber dadurch blieb es auch immer etwas ganz besonderes, muss ich gestehen...
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Danke, dann weiß ich jetzt bescheid. Dann ist eine wundertute allerdings vielleicht wiklich nicht so gut geeignet fur neuanfänger bzw die Beschreibung nicht ganz klar, weil man ja hofft sich etwas durch das angebot zu schnuppern... Nächstes mal bestelle ich dann lieber nur normale seifen..
lululu so gings mir auch mit der Wundertüte
Minchen im normalen Sortiment sind ja die "noch schöneren" Sachen ! Stöbere Dich ruhig durch, macht Spass
Vielleicht sollte man dann aufteilen in "Wundertüte" und "Überraschungspaket" oder so Einmal mit Seifen in Kleingrößen aus dem bestehenden Sortiment und einmal mit allerlei Experimenten drin
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das wäre super - der Geburtstag ist aber erst im März, also bitte keine Hetze speziell meinetwegen Da ich aber schon die Gutscheine der Konkurrenz auf meiner Amazon-Wunschliste stehen habe, muss Soaparella unbedingt mit dazu
Liebe Grüße von Meryem
ich hätte da noch einen vorschlag für einen neuzugang. wie wäre es mit handcreme?
Nimm doch die Bodybutter ? Auf feuchter Haut einmassiert dürfte das auch nicht zu sehr fetten... leichtere Creme müsste schon wieder ne Wasserphase haben glaub ich und dann ist das mit der Konservierung schon wieder nicht ohne Zusätze möglich ( glaube ich ) und das alles ( für jedes neue Produkt braucht man ja soweit ich weiss ne Sicherheitsbewertung ) das könnte evtl den Rahmen eines kleinen eigenen Betriebes sprengen aber ich hab ewig nix mehr gerührt, und genau kenn ich auch die Kriterien nicht, vlt täusch ich mich da auch.
Schau hier
ganz genau so ist es
Geändert von Soaparella (22.01.2014 um 14:24 Uhr)
Ich hab den Text bei der Wundertüte erweitert, ist es so besser?
Je nach Andrang auf die Tüten sind halt mehr oder weniger viele Reststücke und Anschnitte drin
Geändert von Soaparella (22.01.2014 um 15:11 Uhr)
Hallo Martina, also nur meinetwegen muss natürlich der text nicht geändert werden. Bin halt noch ein neuling bei soaparella und hab den text wohl falsch verstanden wenn sich sonst keiner dazu geäußert hat, ist das sicher nicht notwendig...
Aber die Anpassung ist gut. Dann weiß man, dass man zum Testen vielleicht lieber erst minis bestellt oder gleich aus dem Angebot aussucht. Der babassu shampoobar ist übrigens toll! Macht ganz weiche und glatte haare..
Minchen, ich finde es immer klasse, wenn mir jemand einen Hinweis gibt, was ich verbessern könnte
Ich nehme die Bodybutter sowieso nur als Handcreme, für den Hals und das Dekollete`. Ich finde, die Bodybutter ist doch ein prima Allrounder
Gibt es eigentlich noch eine seife die wie frische Wäsche riecht? Hab gelesen, dass es die mal gegeben haben soll..würde ich so gern mal ausprobieren.. Wie riecht denn die olivia in etwa? Und noch eine frage zur meersalzgesichtsseife. Lasst ihr die kurz einwirken oder wascht ihr euch nur schnell damit und die gleiche frage hätte ich auch für die shampoobars, könnt ihr mir tipps geben??
Die Olivia duftet wie Niveacreme. Meine absolute Lieblingsseife, schon unzählige Male bestellt. Wenn du Frische-Wäsche-Düfte magst, wird sie dir gefallen. Die Gesichtsseife muss man nicht lange einwirken lassen, aber man kann durch ihren dicken Schaum durchaus eine Maske draus machen. Genauso ist es mit den Shampoobars. Ich hab auch schonmal die Copacabana eine Weile einwirken lassen, das macht extra Glanz.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Danke! Die olivia bestelle ich dann nächstes mal..
Wobei ich da ja nie Nivea entdecken konnte
Liebe Grüße von Meryem
Gloria, echt nicht? Na ja, es ist kein eins zu eins Dupe aber die Olivia kommt schon recht nah an Nivea heran finde ich. Der Duft fällt auf jeden Fall in die Sparte frisch, sauber und gepflegt
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Frisch, sauber und gepflegt kann ich unterschreiben und Olivia gehört auch definitiv zu meinen Favoriten, aber Nivea riecht meine Nase da nicht
Liebe Grüße von Meryem
Mir fällt grad ein, dass DAS für mich der ideale Duft für ne BB sein könnte... gleich mal merken ^^
Das oder Babypuder.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
genau !
Apfelblüteeeeeeeeeeeee
Ich hab gestern Abend selbst ein Deo angerührt: Hab ein bisschen was von meiner Milchmädchen-Bodybutter abgezwackt und Natron druntergemanscht (hab grad ganz fein vermahlenes von Bravura London (der Säure-Neutralisierer besteht nur aus Natron) da). Gestern nach dem Duschen und heute morgen noch mal aufgetragen. Bislang wirkt es - dufte immer noch lecker nach Milchmädchen *g*.
Hab mich allerdings heute noch nicht verausgabt - werde später noch etwas Bodyrock machen, mal sehn, wie es danach aussieht.
Wobei ich allgemein leider schnell müffel und Natron-Deo bei mir sicher nicht jeden Tag geht, ohne dass ich zwischendurch mal eines mit Alu verwende (bin da extrem pingelig - Schweiss-Stinker sind für mich das schlimmste überhaupt).
Kaufen würde ich fertig gerührte Deocreme trotzdem, bin meistens zu faul für eigene Rühr-Aktionen (auch wenn es einfach geht).