Die Deos muss ich auch unbedingt mal testen nach den Begeisterungsstürmen hier. Also habe ich eine Bestellung losgeschickt (und noch ein paar Seifchen dazugepackt, damit sich´s lohnt ).
Die Deos muss ich auch unbedingt mal testen nach den Begeisterungsstürmen hier. Also habe ich eine Bestellung losgeschickt (und noch ein paar Seifchen dazugepackt, damit sich´s lohnt ).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Hachz.. ich freu mich dass das alles nun so schnell ( ) geklappt hat !
Ich hab heute auch ( Glamour ) nach dem Duschen ne andere Deocreme ( deren Duft ich allerdings mag ) verwendet, damit sie leer wird.. aber im Vergleich nachdem ich nun länger mich durch die Pröbchen von Martina gehangelt habe war das echt wie Zement ! Und die leichten Körnchen beim Auftragen war ich auch nicht mehr "gewöhnt"
Die Miss Susan mit dem ätherischen Öl ist für mich ne perfekte Gesichtsseife soo glatt
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hehe Betsi - welche denn ?
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Kreisch, sie sind da Losrenn Und so viele Sorten ... Soooo, bestellt Natürlich ist auch eine Macho Macho für Papa dabei
"30 Besucher zur Zeit online" hat auch was *ggg*
Hihi habsch auch grad gedacht !
Solid Shampoo mit Teebaumöl .. ich seh überall nur NEU !!!!
Auch noch ? Die hab ICH noch gar nicht gesehen.. oh jehh.. aber neeee nur die Geschenkseifen und Gesichtsseifen ( und Deo ) nur die Geschenkseifen und Gesichtsseifen ...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich find die gar nicht.. Salzseife mit dem Duft von Nr 6 ..
Die mit Nr. 6 gibt es sogar zweimal - Martina hat nach dem "Ziegelsteinen" noch eine neue Auflage gesiedet Ich hab die "Ziegel" leider erst nach dem Abschicken entdeckt, sonst hätte ich zuhause bissel damit gebaut Und es gibt auch eine Mini der Bodybutter Macho Macho, das habe ich auch verpennt, weil ich so nach den Deos gegiert habe. Mein Kuchen blieb auch eine Viertelstunde länger im Ofen - den habe ich einfach so vergessen
Lilchen, das müsste die Meersalzseife Grapefruit und Zitrone sein. Oder vielleicht ist sie so ähnlich Und es gibt eine Bodybutter Milchmädchen, Wahnsinn. So viel Neues ...
Huch, nun finde ich sie auch nicht mehr *augenreib* Vielleicht haben wir schon alles leergekauft
Ich habe das Pink Grapefruit und das Wave Deo ... Und eine Granatapfelseife, eine Cedar & Citrus Seife und eine Wundertüte ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Wah!
Ich kann erst nächste Woche bestellen, habe noch zwei Mitbestellerinnen, die mir erst Mittwoch oder so Bescheid geben.
Martina, hast du genug Deo gemacht? Ansonsten reserviere mir auf jeden Fall eine Dose Frangipani...
Ist die Pink Grapefruit der Duft aus Nr. 6? Wenn ja, brauch ich die auch.
Und da sind ja auch Minis.
Viele Grüße von tiffifee
Ohhhh, toll!
Kennt man denn die Düfte "Miami Sunset" und "Lady in Red" aus anderen Produkten?
@Martina: Das salzfreie Babassu-Shampoo dauert noch, oder?
Ich habe gerade geschmunzelt als ich gelesen habe dass hier noch jemand über die Bestellung den Kuchen vergessen hat... Mein Kuchen ist auch etwas ...hüstel...dunkel... geworden...
Habe direkt die Nr. 6 in 50g bestellt (Pink Grapefruit) und hoffe, dass es auch Süße Sucht (Nr. 5) in den Shop schafft. Bis dahin habe ich mir die 2 Deo-Minis mit Kokos-Noten (Miami Sunset und Lady in Red) zum Testen bestellt da ich Blütendüfte nicht so sehr mag.
Hier hat irgendjemand geschrieben, dass ihr das Parfümöl der Nr 5 bekannt vorkommt, mir geht es auch so, ich hatte zu meinen Selbstsiedezeiten mal von einer anderen Siederin eine Seife ertauscht, die mit diesem Parfömöl beduftet war, leider habe ich damals nicht gefragt was das für ein PÖ war.
Hab auch schon bestellt.
Deo Frangipani
Deo Aloha
Milchmädchen Bodybutter
Auf das Deo Aloha freu ich mich schon sooo sehr. Danke Martina, dass du es möglich gemacht hast
Das war eine cooler Abend gestern - ich hab im Bett noch gegrinst, weil wir wie die Geier über den Shop hergefallen sind Was mir total gut gefällt, ist das umfangreiche Angebot und dass Martinas Seifenbox immer so gut gefüllt ist. Jetzt mit den Deos und den tollen Körperbuttern fehlt mir nichts mehr, alles aus einer Hand
So, ich hab bestellt für mich aber nur die Deocreme Aloha denn ich muss noch sparen, meine Schwägerin heiratet, wir haben bei meinem Kleinen Kommunion und dann kommt noch meine Nichte oder mein Neffe genau weiss man es noch nicht, zur Welt im Sommer.. da muss ich noch genug Geld ausgeben nächste Zeit .. dafür hab ich nun das Ostergeschenk für die Mädchen in England ( 4 Girls ) : je eine Seife ( Little Princess, Brombeerschäfchen, Simply Delicious und Tender Love ) , je eine Mini - Bodybutter ( Milchmädchen, Cocos-Zitrone, Frangipani und Pink Kisses ) und je einen Lippenbalsam ( Cocos, Bubblegum, Kirsche, Mixed Berries ) ... ich hoff mal ( und denke ) sie freuen sich !
Martina, welcher Duft ist denn Lady in Red ? Der hätte mich interessiert, war der in einem Proben-Deo ?
Lilchen, Geschenke zu kaufen, macht genauso viel Spaß - das liebe ich auch. Man kann trotzdem schwelgen, schnuppern und am Ende freuen sich auch andere mit Ich bin jetzt schon sooo gespannt, wenn mein Vater vom Osterhasen die Macho Macho-Deocreme bekommt, wie er dann schaut
Genau schöne Sachen verschenken ist auch was Schönes ! .. Da bin ich dann auch mal gespannt - bitte berichten !
Aloha Deo und Mango Bodybutter mussten her Also haben wir bestellt....
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Meine Sendung ist schon unterwegs zu mir und das Aloha Deo ist auf dem 2. Platz
Ich hab auch bestellt gestern. Drei Deos: Pink Grapefruit, Lady in Red und Macho Macho für meinen Freund.
oh, berichte bitte mal wie die Lady in Red riecht. Die spricht mich so spontan nämlich auch an.
ich muß nun doch mal diesen Thread abonnieren
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Ufff, ich bin busy
Aber eins muss ich schnell loswerden: die Meersalz Grapefruit hatte ich gestern versehentlich kurzzeitig auf "verfügbar" gesetzt und dann wieder rausgenommen. Jetzt bekomm ich ziemlich viele Anfragen deswegen. Sie ist nun wieder drin, muss aber noch mindestens eine Woche lagern, bevor sie benutzt wird. Sonst schäumt sie nicht.
So, ich geh wieder Deo einpacken
Soaparella, on the soap side of life
Oh schade, ich war leider grad im Shop, als es keine Grapefruitseife gab
Wurst, hab ja genug Seifchen und es wird bestimmt bald noch mehr Sommerdüfte geben *spekulier*. Dann bestell ich sie mit - Vorfreude ist ja auch was Feines.
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Lilie hatte mich sogar schon mal mit einem Anfixpäckchen versorgt. Und mittlerweile ist ja mein Bestand nicht mehr sooo besorgniserregend hoch
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Geändert von Soaparella (02.03.2014 um 09:06 Uhr)
Mach ich gern, Krümeltantchen, zumal ich sie auch schon einige Zeit im Augenwinkel sitzen hab - da macht sie sich schonmal gut, HA ! HA !
Bin so gespannt, vorallem, weil auch Mangobutter mit drin ist, das hatte ich bisher übersehen. mit Mangobutter zieht Sheasahne nämlich bei mir irgendwie schöner ein!
Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!
Martina, ich könnte auch eine Teilbestellung verbindlich machen und dann den Rest der Bestellung nachliefern, dann kannst du das zusammen verschicken und ich hätte mein Deo sicher.
Und ist Pink Grapefruit der Nr. 6-Duft?
Viele Grüße von tiffifee
Pink Grapefruit Als Bodybutter sicher auch total super
Und die Grapefruit Meersalzseife ist jetzt auf meinem Wunschzettel gelandet Kommen da noch schöne Seifen nach in den nächsten Wochen?
Martina, du bist klasse!
Viele Grüße von tiffifee