Ich finde die auch toll
Ich finde die auch toll
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Mein erster Schwitz-Test für die Lady in Red-Deocreme: Heute wegen Streik im Straßenbahnverkehr im Stechschritt zur Arbeit und zurück marschiert, macht insgesamt 5 Kilometer. Ich dufte aber jetzt noch, als wär ich grad erst meinem Bade entstiegen... Und die Konsistenz ist echt der Hammer, so fluffig und ich muss beim Auftragen nicht an meinen Achseln zerren. Super!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
@lululu und @bettix...vielen lieben Dank ! Auch wenn Eure Meinungen ja relativ gegensätzlich sind, hilft mir das weiter !
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Ich stelle ebenfalls nach einiger Zeit des Testens fest, dass Martina's Deocremes bei mir die besten von der Wirkung her sind. Ich schwitze leider sehr - aber mit diesen Deocremes riechen meine Oberteile abends noch nach Deo und nicht nach Schweiß......und das will bei mir was heißen.........lange Rede, kurzer Sinn......hab' mir heute die restlichen Deocremes bestellt, die ich noch nicht habe......jetzt kann ich wahrscheinlich Conny44 Konkurrenz machen (mit ihren 9 Deo's...... ).
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
habe auch gerade bestellt
Ich nehm grad auch keine anderen ich hab mir schon überlegt ob ich die Deos aus anderen Shops einfrieren soll ..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich nehm Martinas Grapefruit-Nr 9 immer an wichtigen Tagen, wenns drauf ankommt (zum Beispiel bei Arztbesuchen, wenn ich total aufgeregt bin und mir schneller heiß ist). Wenn ich mich zwischendurch zuhause frisch machen kann oder frei habe, nehme ich auch andere, bei denen ich den Duft einfach auch sehr liebe. So ist es schön verteilt
Gabi, sind nur noch 7
Ich hab noch 3 hier - bei meiner Aufbrauchgeschwindigkeit brauche ich noch 3 Jahre um alle aufzubrauchen. Was mich aber sicher nicht davon abhalten wird die Pink Grapefruit zu testen
In mein Badezimmer ist übrigens der Frühling eingezogen. Die Simply Delicious und die Olivia sind der Diese herrlichen Düfte und so viel Schaum Echt super!
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Meine Bestellung ist da. Danke für die super schnelle Bearbeitung, liebe Martina und das schöne Goddie.
Die Deo Sahne Hippie Girl und Pink Grapefruit sowie Macho Macho gefallen mir vom Duft her sehr gut und die Konsistenz sieht in der Tat schön sahnig aus.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ja, heute morgen . Aber ich hatte ja auch nur zwei von Soaparella und die Auswahl ist sooo groß. Da konnte ich nicht anders
Ich verschenke auch einen Teil davon. Ist nicht alles für mich
Ich bin ja mal gespannt, was meine Eltern zu den Deocremes sagen. Für Papa durfte Macho Macho mit, für Mama das Sensitiv und für mich Pink Grapefruit :) Habe erstmal nur 30g bestellt. Wenn meine Eltern das Deo nicht mögen, muss ich das ja dann aufbrauchen (mein Handy machte daraus gerade "auch rauchen" )
Ansonsten durften noch Copacabana Shampoo, ein Mini vom neuen Shampoo und ein Milchmädchen-Mini mit. Achja, und Miami Sunset Deo in Mini, zum probeschnuppern.
Freue mich schon auf das Päckchen
Deo rauchen, auch eine Möglichkeit zum Aufbrauchen
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
In meinem Badezimmer stehen seit gestern 9 verschiedene Mini-Deocreme-Döschen
Eine kleine Anmerkung: ich fände es gut, wenn alle Deocremes MINI auch bei den Deocremes auftauchen würden und nicht nur in der Rubrik Mini. Ich hätte die fast übersehen
Liebe Grüße von Meryem
Deocreme Pink Grapefruit 30g
Deocreme Wave Mini
Deocreme Lady in Red Mini
Meersalzseife Grapefruit Sale
Bodybutter Pink Kisses
Solid Shampoo "Babassu" Mini
Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl" Mini
Cotton Fresh
Geisha
Apfelblüte
Wassermelone
Liebe Grüße von Meryem
Morgen müsste meine Bestellung eintrudeln , hatte direkt am Tag der Shopwiedereröffnung bestellt:
- Seife Buttermilch-Zitrone
- Seife Ringelschaf
- Seife Wassermelone
- Peelingseife Erdbeermilch
- Seife Apfelblüte
- Solid Shampoo "Grapefruit & Zitrone"
- Solid Shampoo "Teebaumöl
Hab aber zu schnell bestellt denn danach kamen noch tolle neue Sachen in den Shop, deswegen habe ich gestern noch nachgeschossen :
- Deocreme Sensitive 30g
- Seife Erdbeer-Rhabarber
- Deocreme Aloa 30g
- Seife Captivate
und Minis von
- Deocreme Hippie Girl
- Deocreme Wave
- Solid Shampoo Babassu
Freue mich schon total, nun reichts aber erstmal, das nächste Mal bestelle ich erst wenn Süße Sucht Deo im Shop ist und ggf. gibt es dann ja schon einen Favorit unter den Seifen die ich dann mit nachbestelle.
Auf jeden Fall benötige ich noch die Kaffeseife für die Küche, finde super dass sie ohne Peelingartikel ist (bei der Konkurrenz ist oft Kaffepulver drinnen) - denn in der Küche hat man ja eh eher gereizte Hände .
Edit/
Falls jemand etwas zu dem Duft der neuen Azalea-Seife sagen kann wäre das toll. Habe sie im Auge, sowie Rose-Sandel, Simply Delicious und Mohn Marzipan.... Und auch Tender Love...
Ich hab jetzt 4 : Pink Grapefruit, Frangipani, Miami Sunset und Aloha.
Welche hast du denn, Betsi??
Dazu hatte ich die Heilende Gesichtsseife und das Milchmädchen bestellt, und als Goodie gabs die Fairy Dust.
Insgesamt bin ich über meine erste Bestellung und den Kundenumgang von Martina echt hoch erfreut!!
Nein, es gibt noch kleinere Größen mit 15 g
Genau, 3 Größen
Liebe Grüße von Meryem
Ich glaub das Solid Shampoo Milky Bar macht mir Pickel am Rücken (ich wasche entweder beim duschen oder in der Badewanne Haare). Werde jetzt damit mal ne Zeit nur noch Kopfüber extra waschen und sehen, obs besser wird.
Die Badeschoki Honigmilch mag ich vom Geruch her lieber wie die SchokoKoko.
Deos hab ich bisher die Wave und die Miami Sunset probiert und mag beide Düfte (Grapefruit hab ich noch als FZ da). Allerdings mag ich die Alufreien Deos wirklich nicht für den Alltag in der Arbeit. Dafür können aber die Deos von Martina nix. Ich mag einfach keine nassen Flecken unter den Achseln in der Arbeit.
Werd also die Deocremes abends nach dem duschen und am Wochenende verwenden. Morgens vor der Arbeit kommt wieder ein Aludeo her. Einen Versuch wars wert.
Und die Bodybutter Zirtone Kokos riecht so lecker nach Ztronenkuchen .. mjami, lecker!