Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 312 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko

AW: Soaparella - on the soap side of life

SchokoladenMaus, ich hab nur eine "kleine" Seifen-Testbestellung aufgegeben mit: Geisha, Milchmädchen, Unschuldslamm und Apfelblüte.

Ich bin schon sooo gespannt Seit 8 Uhr häng ich schon am Fenster und warte auf den Postboten.

Edit:
    Es ist daaaa! Mensch ging das fix und ein kleines Goodie war auch dabei (Rosenmilchseife) Herrlich! Vielen Dank Soaparella. Die werden ab jetzt ausgiebig getestet und beschnuppert.
    Geändert von Yukiko (29.03.2014 um 13:01 Uhr)
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella

Yukiko, ich hab die den BJ Rabatt eingerichtet
    Ich dachte, das geht nicht bei einem Gastkonto, war aber ein Irrtum wieder was dazugelernt!
    Soaparella, on the soap side of life

Huch, es gibt BJ Rabatt? Das ist ja klasse Wie funktioniert das denn über das Gastkonto, wird der dann anhand meiner Adresse "erkannt"?

Edit: Übrigens vielen Dank dafür!

Fortgeschritten Avatar von Elya
    Meine Laune...
    Fine

Meine Bestellung ist auch angekommen!
    Martina, vielen Dank für den schnellen Versand und das Hippie Girl Goodie!
    Ich bin vom Duft aller drei Deos (Wave, Lady in Red, Hippie Girl) absolut begeistert, aber die LiR haut mich ja um. So ein schöner Duft... und die Wirkung ist bei allen dreien top
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

Wie schön, Elya

Yukiko, ich dachte bisher, ich kann der Kundengruppe "Gast" den Rabatt nicht einrichten. Es geht doch und er wird dann an der Kasse abgezogen.

Morgen überleg ich, wie ich den BJ Rabatt in der Signatur hier unterbringe, damit er auffälliger wird...

BJ-Einsteiger Avatar von SchokoladenMaus
    Meine Laune...
    Innocent

Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    SchokoladenMaus, ich hab nur eine "kleine" Seifen-Testbestellung aufgegeben mit: Geisha, Milchmädchen, Unschuldslamm und Apfelblüte.
    Die Apfelblüte hab ich auch, aber die riecht irgendwie recht dezent. Also sehr schön, aber einfach dezent.

Hast du schon was angewaschen?
    Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Hab meine Deocremes an meine Mutter vererbt (die ist seit einigen Monaten auf dem Anti-Alu-Trip), weil sie bei mir ja leider nicht funktionieren. Sie ist total beigeistert und hat gestern auch geschwärmt, dass der Duft bis zum Abend erhalten bleibt.

SchokoladenMaus, bisher noch nicht. Ich hab noch 2 kleine Seifenstückchen die ich erst aufwaschen werde. Dann kommen die Soaparellas dran. Aber ich werde heute definitiv noch ein mal dran schnuppern

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Liebe Martina,

wie sieht es denn momentan mit Deinen kleinen Exerimenten bezüglich einer Handbutter (wenn ich das richtig gelesen habe) aus?
    Gerade könnte ich die wirklich gut gebrauchen, auch wenn sich jetzt wieder die Sonne zeigt, sehen meine Hände aus, als hätten wir sibirischen Winter
    Einen festen Conditioner fände ich auch ganz toll

Da Du ja die Parfümöle von gf beziehst, wären vielleicht Versuche mit Davinia und Fresh Linen für eine Deo LE, Double Cream für einen Conditioner oder ein Shampoo, und Green Tea als Seife oder Deo Vorschläge, die Du in Betracht ziehen könntest. Sagen wir mal so, ich wäre dabei

Alles Gute für Dich und Deinen Mann!
    Geändert von Krümeltantchen (01.04.2014 um 14:27 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

Inventar Avatar von Matilda

Ich finde die Apfelblüte hängt trotz des dezenten Duft noch schön auf der Haut nach *bei mir*, ich mag die Seife sehr und finde es faszinierend das sich das Topping so schon mitabwäscht, ich hätte jetzt gedacht das bricht direkt ab, sogar das Blümchen ist noch drinnen *süß*...

Dafür verduftet Captivate direkt nach dem Duschen ohne Nachhang auf der Haut obwohl sie auf den ersten Eindruck stärker beduftet wirkt. Aber Captivate finde ich auch super so wie sie ist.

bedazzled Avatar von lululu
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also den Duft DAVINA hätte ich auch gern in einem Deo uuund in ner Seife... Dann kann Do*e mich mal
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Liebe Martina,

wie sieht es denn momentan mit Deinen kleinen Exerimenten bezüglich einer Handbutter (wenn ich das richtig gelesen habe) aus?
    Gerade könnte ich die wirklich gut gebrauchen, auch wenn sich jetzt wieder die Sonne zeigt, sehen meine Hände aus, als hätten wir sibirischen Winter
    Einen festen Conditioner fände ich auch ganz toll

Da Du ja die Parfümöle von gf beziehst, wären vielleicht Versuche mit Davina und Fresh Linen für eine Deo LE, Double Cream für einen Conditioner oder ein Shampoo, und Green Tea als Seife oder Deo Vorschläge, die Du in Betracht ziehen könntest. Sagen wir mal so, ich wäre dabei

Alles Gute für Dich und Deinen Mann!
    Die Handbutter liegt auf Eis, ich schaff das gerade gar nicht. Das Rezept hätte ich, aber die Stücke sollten in eine Dose passen und da muss ich noch dran tüfteln...

Festen Conditioner kenn ich gar nicht... Aber das Deo Projekt hat ja auch geklappt

Davina habb ich eben dort in die Suche eingegeben, weil ich es nicht hab. Meinst du vll Carena, den Duft aus der blauen Dose (bei mir in der Olivia)? Den hatte ich neben Baby Powder in Betracht gezogen. Green Tea ist klasse, wäre auch toll
    Ich hab gerade noch eine Charge Aloha gemacht, hat also noch etwas Zeit!

Ach ja, Green Tea ist mit äÖ Zitrone im Gärtnerglück!

Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    Also den Duft DAVINA hätte ich auch gern in einem Deo uuund in ner Seife... Dann kann Do*e mich mal
    Seltsam, dann wohl doch Davina... aber die nehmen so schnell Düfte aus dem Programm

Lulu, deine Sachen sind fertig und gehen morgen auf die Reise! WIE WAR KOPENHAGEN ?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Pssst... schau Dir mal bei der grossen Firma, die mit handgemachter Kosmetik punktet und mit L anfängt den festen Conditioner mit einem anderen Namen für Regenwald an ...

Ich hab den grad in Benutzung und find den so klasse .. dat wär natürlich was ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Pssst... schau Dir mal bei der grossen Firma, die mit handgemachter Kosmetik punktet und mit L anfängt den festen Conditioner mit einem anderen Namen für Regenwald an ...

Ich hab den grad in Benutzung und find den so klasse .. dat wär natürlich was ...
    Meinst Du den hier?
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Meine Laune...
    Fine

*hust* sollte ein dezenter Hinweis sein, aber JA

*hust* sollte ein dezenter Hinweis sein, aber JA
    .....dachte halt', dass Martina nicht lange suchen muss
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Oooh, ich auch, ich auch!!

Ich teste übrigens gerade das Miami Sunset Deo. Hach riecht das toll!!!
    Nach frischer (!!!) Kokosmilch und ein klein wenig auch nach Ananas. LECKER, aber nicht zu foody!

Experte

Ich hab gestern auch meine Deo-Sendung von der Post geholt.
    Frangipani + Hippie-Girl in Mini
    Lady in Red + Wave in der 30 Gramm-Dose
    und für die Haare dann doch mal den Brokkolisamenöl-Lecithin Shampoobar (noch nicht getestet)

Duftprobe musste ich unbedingt machen. Also Frangipani riecht ganz gut...könnte etwas intensiver sein, da genügt
    mir vorläufig die Mini-Version. Hippie-Girl riecht intensiver und ich könnte ihn mir gut als größeren Nachkauf vorstellen.
    Die Wave liebe ich als Seife...als Deo riecht der Duft etwas anders als verseift..zumindest für mich.
    Sehr nach "frischer Wäsche" irgendwie..aber es fehlt mir eine dezent süße Komponente, die in der Seife besser
    rauskommt. Die Gewinnerin ist -wie bei vielen anderen hier auch- die Lady in Red.
    Ich habe es heute morgen aufgetragen und könnte pausenlos an mir schnüffeln.

Der Duft erinnert mich an meine Teeniezeit..es gab mal von Imp*lse so einen Spice-Girl-Duft und
    LiR riecht sehr sehr ähnlich.

Seit wann gibt es denn "Nights on Bali"? Hätt ich das nur vorher gesehen. Aber ich denke ich werde eh über
    kurz oder lang nachordern müssen, dann kommt Bali auch zu mir :)
    Die Deos hab ich jetzt im Kühlschrank gelagert, weil sie doch etwas weich waren...wäre schön, wenn sie
    von Haus aus etwas zäher wären (im Hinblick auf heiße Sommer..und wenn man halt unterwegs ist).
    Die Deos werden alle noch mal ausgiebigst getestet und durchgeschnuppert, weil manchmal ergibt sich auch
    eine Liebe auf den zweiten Blick :)

Und danke für die Macho-Macho, Martina. Riecht toll, bleibt bei mir.
    Geändert von red_dot (01.04.2014 um 21:14 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ach, so Gabiii !

Oh Martina, Davinia oder wie der heisst -definitiv noch ne Stimme *Handganzhochstrecke* .. Deo, Bodybutter ich liebe diesen Duft ..

Ach, so Gabiii !

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Huhu zusammen,

lange habe ich nix gepostet, aber fleißig bestellt. Vielleicht sollte ich doch mal wieder was berichten. Vielleicht erstmal so viel: Die Deocremes wirken bei mir total gut - und sogar auf Anhieb, dabei hatte ich noch nie eine handgerührte Deocreme! Ich hatte übrigens Proben von "Pink Grapefruit" und "Nr. 5", die wie der Broccoli-Shampoobar duftet.
    Jedenfalls habt Ihr mich jetzt mit "Davinia" neugierig gemacht - auch wenn es noch gar kein Soaparella-Produkt mit dem Duft gibt. Zum Glück spricht mich die Beschreibung bei Gracefruit nicht an: "floral, patchouli, cedar"

Martina, wird es demnächst mehr Auswahl bei den Seifen in Schafform geben? Ich warte besonders auf das Brombeerschaf.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Seltsam, dann wohl doch Davina... aber die nehmen so schnell Düfte aus dem Programm

Lulu, deine Sachen sind fertig und gehen morgen auf die Reise! WIE WAR KOPENHAGEN ?

Davina oder Davinia.... Bei Macsoapy gibts das noch...... ahhhhh!!!!!

kopenhagen war lustig und irre und ein absoluter Abenteuer-Wochenendtrip mit allen Facetten.... Wo schlafen wir die 2. Nacht? Keine Ahnung, werden wir sehen, zur Not im Bandbus... Aber wir schliefen dann bei jemandem den wir gar nicht kannten, der in dem Club gearbeitet hat und uns irgendwie mochte. Die 1. Nacht hatten wir Hotel, die 2. dann bei dem Typen.
    Und dann hatten wir noch so nen Profifilmer dabei und haben auf der Bühne gänzlich versagt - aber mit Würde, hihihihi.....
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen!

Ich würde gerne nochmal etwas zu den Shampoobars loswerden: Und zwar habe ich meinen Anwendungsfehler nun endlich aufgedeckt! Ich vermute, dass ich den Bar 1. zu fest in der Hand gedrückt habe und 2. zu viel Wasser beim Aufschäumen benutzt habe. Na ja... nun bröckelt jedenfalls nichts mehr. Hatte den Bar jetzt mal ne Weile austrocknen lassen und dann gestern vorsichtig benutzt. Alles super!

Heute habe ich eine weitere Bestellung aufgegeben. Deocremes für eine Freundin, die total begeistert ist, und ein paar Sachen für mich:
    - Bodybutter Lovespell (den Duft kenne ich aus der Ringelschaf-Seife, wird als Haarpflegeprodukt getestet)
    - Ringelschaf-Seife (hatte ich mal in einer Wundertüte, für den Sommer ein schöner Duft)
    - Bodybutter Kokos Zitrone Mini (zum Testen, da ich den Duft noch nicht kenne)
    - Wundertüte (für mich und meine Omi, die mittlerweile Soaparella-Seifen auch sehr gerne mag).

Je nachdem, wie sich die Bodybutter in meinen Haaren macht, wird beim nächsten Mal eine große Dose mit "Aloha-" oder "Babypowder-" Duft mitkommen.
    Freue mich schon auf mein Päckchen!! Nochmals vielen Dank an Martina, die immer blitzschnell auf Fragen zu einer anstehenden Bestellung reagiert!!

Fortgeschritten

Ich hätte auch mal 'ne Frage zu den Shampoobars: kann man die auch mit gefärbten Haaren benutzen oder ziehen die irgendwie Farbe aus den Haaren? Mich reizen die nämlich zum Ausprobieren und ein paar andere Sachen habe ich schon auf der Liste stehen zum Bestellen, vor allem Deos zum Testen.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Also ich habe gefärbte knallrote Haare, und bei mir zieht der Shampoobar mit Teebaumöl die Farbe nicht raus.
    Es verhält sich bei mir wie bei allen flüssigen Shampoos.
    Ich glaube nur Salzshampoos (ala Big von Lu**) sollten bei gefärbten Haaren nicht benutzt werden, das zieht wohl ordentlich Farbe raus.

Fortgeschritten

Okay, das klingt gut, ich hab auch rote Haare. Das mit BIG hatte ich eben auch gelesen, deshalb die Frage. Aber der hat das Salz ja an erster Stelle stehen und die Shampoobars von Soaparella enthalten wahrscheinlich nur ein kleines bisschen, da steht es fast an letzter Stelle.

Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Meinst Du den hier?
    Da wäre ich auch dabei!!! Der ist toll!!

Meine Deo-******Phase ist jetzt auch abgeschlossen:

Wave: schön frisch, geht immer
    Lady in Red: dezent, sehr edel
    Miami Sunset: mir persönlich an mir zu süß, "einfach so" mag ich den Geruch.
    Hippie Girl: sehr lecker, mein Lieblingsduft, darf bald in groß bei mir einziehen!!
    Pink Grapefruit: fruchtig-lecker, wirkt bei mir aber nicht 100%....
    Macho Macho: gefällt mir an meinem Freund sehr gut und er ist auch begeistert!!
    Probe Nr. 5: Toller Duft, gute Wirkung

Du siehst, Martina: Die Entscheidung wird mir schwer fallen. Und es gibt ja schon wieder einen neuen Duft......

Die Wirkung ist auf jeden Fall richtig klasse!!!!!
    LG, Maike

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    .....dachte halt', dass Martina nicht lange suchen muss
    Das ist lieb so, suchen ist nicht mein Ding

Ich geh das durch, ich kenne nicht alle Inhaltstoffe auf Anhieb . Vielleicht kann ich ja wieder erstmal Pröbchen für alle fertigen und wir sehen weiter.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Davinia, es hat ein i gefehlt und ich war gestern nur kurz am Schauen bei GF. Kann ich gerne nächstes Mal bestellen

Davina oder Davinia.... Bei Macsoapy gibts das noch...... ahhhhh!!!!!

kopenhagen war lustig und irre und ein absoluter Abenteuer-Wochenendtrip mit allen Facetten.... Wo schlafen wir die 2. Nacht? Keine Ahnung, werden wir sehen, zur Not im Bandbus... Aber wir schliefen dann bei jemandem den wir gar nicht kannten, der in dem Club gearbeitet hat und uns irgendwie mochte. Die 1. Nacht hatten wir Hotel, die 2. dann bei dem Typen.
    Und dann hatten wir noch so nen Profifilmer dabei und haben auf der Bühne gänzlich versagt - aber mit Würde, hihihihi.....
    Hey Lulu, versagt mit Würde klingt so lieb. Ihr wart bestimmt klasse und werdet berühmt, ich bin mir sicher. Und ich bin euer Seifenlieferant

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Mein Pink Grapefruit Deo hat sich schon wieder in seine Bestandteile aufgetrennt Und ich habe das Gefühl, dass es mit jedem Mal durchrühren schlechter wirkt. Ich glaube, das ist einfach ingesamt zu flüssig In den Kühlschrank stellen ist übrigens keine Option, dann renne ich morgens nur noch in der Gegend rum...

Inventar Avatar von Matilda

Hm, welche Chargennummer hast du denn? Ich hatte 50 g bestellt direkt als es in den Shop kam, also wohl erste Charge der offiziellen Produktion, und es ist bis jetzt genauso fest geblieben wie es am Anfang im Testdöschen wenn nicht noch etwas fester (zum Vergleich).

Der kleine Rest in meinem Testdöschen ist bis heute auch schon recht flüssig geworden (schleppe ich aber auch immer mit rum, hat schon arge Temperaturschwankungen abbekommen) aber getrennt hat sich auch bei der Testversion nichts. --> was sehr für die Stabilität des Rezepts spricht.

/Edit

Mir gefällt genau die cremigere, schwerere Konsistenz der Testdöschen super gut (weil es trotz der "Zähigkeit" so tolle INCIS sind, die ganz schnell einziehen und sich super verteilen lassen und das Natron so fein ist), kann man ja mehrfach nachlesen, hatte ich ja mit Begeisterung kundgetan.

Mit Wave und Aloha komme ich bis jetzt aber auch zurecht, die zeigen aber schon an, das sie ggf. zwischendurch mal in den Kühli müssen und sonstige Pflege :D benötigen .

--

Leuts, die Nights on Bali ist mit dem Duft der Nr. 5
    Geändert von Matilda (02.04.2014 um 08:40 Uhr)

Inventar Avatar von granada

guten morgen allerseits
    ist es denn von vorteil wenn man die deos, die gerade nicht in gebrauch sind, in den kühlschrank stellt? halten tun die sich so doch nicht länger, der vorteil bestünde nur dass die konsistenz nicht anders wird - oder sehe ich das falsch?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mich schon so, gestern kam eine Mail von Martina, dass meine Bestellung verschickt wurde. D. h. heute oder morgen darf ich ein Päckchen mit vielen Deos und Seifen öffnen

Meine letzte Bestellung ist fast ein Jahr her, ich war schon langsam im Entzug und die Deos sind einfach unglaublich toll. Bei Interesse kann ich dann ein Foto meiner Schätzchen einstellen.
    Liebe Grüße von Glamour

Soapfuxx
    Besucher

Meine beiden gleich am Anfang bestellten Deos (Pink Grapefruit und Macho Macho) sind auch noch wie sie waren. Hab grad mal nachgeschaut - sie lungern noch im Hamsterschränkchen rum Ob es da von Charge zu Charge Unterschiede gibt?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe bis jetzt nur festgestellt, dass ich von den Deos mehr brauche, aber bei der luftigen Konsistenz wundert mich das nicht. Man hätte das vielleicht "Deo-Mousse" nennen sollen Erstaunlicherweise ist mir das Pink Grapefruit fast ein bisschen intensiv und zu süß, fast schon wie Orangenreiniger das Lady in Red gefällt mir dagegen erstaunlich gut Wave muss ich noch testen...
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Meine beiden gleich am Anfang bestellten Deos (Pink Grapefruit und Macho Macho) sind auch noch wie sie waren. Hab grad mal nachgeschaut - sie lungern noch im Hamsterschränkchen rum Ob es da von Charge zu Charge Unterschiede gibt?
    : gibt es, Martina hat ja geschrieben, dass das mit der immer unterschiedlichen Konsistenz der Mangobutter und von noch irgendwas zusammen hängt. Ich find das erstmal nicht schlimm, und was man am besten tut wenn es sich etwas trennt, wird sie uns sicher noch sagen.

Ich jedenfalls bin bislang total glücklich mit den Deos, das Trennen beobachte ich erstmal ganz entspannt.

Conny44
    Besucher

Glamour: Bilder sind immer gut

Granada: Meine Meinung dazu ist folgende: Die Produkte haben ja keine Konservierungsstoffe und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich im Kühlschrank länger halten. (Bakterien haben es doch gerne warm? )

Das einzige Deo mit Trenneffekt ist das Aloha. Ich habe trotzdem alle in den Kühlschrank. Sind alle schön fest

twinkle23
    Besucher

Hallo Ihr Seifenverrückten ,

ich bin eben auf Martina's Shop gestoßen, hab' ein wenig gestöbert und bin nun natürlich extrem angefixt (vor allem von den Deocremes). Aber auch die Bodybuttern müssen unbedingt probiert werden. Hat eine von Euch die schon mal als Haarspitzenpflege verwendet und kann berichten?
    Die Seifen werden natürlich auch angetestet...

Liebe Martina, wird es evtl. bald wieder mehr Minis geben von den Bodybuttern und den Deocremes? Am liebsten würde ich natürlich sofort bestellen, aber falls in absehbarer Zeit doch das ein oder andere Mini noch dazukommt, würde ich noch so lange warten. Ich habe hier und da was von einem Rabatt für Beautyjunkies gelesen...was hat es denn damit auf sich?

Vielen lieben Dank!

Meine Laune...
    Psychedelic

Juhuuu, es wird Davinia geben! JA JA JA BITTE BITTE!!!! ...bitte auch in ner Seife versenken, ich denke, Du wirst die schneller los als Du Davinia buchstabierst :D :D :D (bei uns bitte gleich reservieren, höhöhöhöhö)...

Rice Flower fänden wir auch ziemlich interessant... Liebe Gemeinde, was meint ihr?

Hui, ich schwebe gerade in einer Balsam Amber Duftwolke von einer Lieblingsduft-Bodybutter... Habe es mir an den Hals geschmiert und schwebe in einer Parfümwolke: Ich finde, die Bodybuttern kann man ohne Probleme als Parfüm anwenden. Ich muss noch überlegen, ob ich wirklich am ganzen Körper damit eincremen mag, weil ich dann evtl meinen Kater belästigen könnte damit. Also den lebendigen, nicht den mit dem Alkohol

Jedoch habe ich ein Fazit, das immerwieder mal gesagt werden möchte:

SOAPARELLA IS BEST!!!!!!

Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hey Lulu, versagt mit Würde klingt so lieb. Ihr wart bestimmt klasse und werdet berühmt, ich bin mir sicher. Und ich bin euer Seifenlieferant
    We love you!!!!

PS an die Deo-Problem-Leute:

mein Aloha ist auch manchmal am Trennen. Aber ich denke, das liegt an den Temperaturschwankungen und evtl daran, dass ein wenig Wasser hineinkam? Ich hab einfach ein trockenes Tuch genommen und das Flüssige aufgesaugt, nun ist Aloha wieder Aloha in Reinform

Wegen der Haltbarkeit von Ölen: Ich weiss nur, dass Öle besonders durch Sonnenlicht oxidieren und somit ranzen - schlecht werden.... Also am besten Produkte, die man noch bunkert, erstmal nicht so oft öffnen. Klar ist Hitze in Dauerform auch nicht gut, aber eiskalt muss man es, denke ich, nicht lagern - es ist ja kein Wasser enthalten....

Twinkle - ich nehme Bodybutter dauernd als Haarspitzenpflege und finde es ganz toll, damit auch gleich parfümiert zu sein... Also, allerdings wirklich ganz sparsam anwenden.... Soweit ich weiss, mögen Haare Sheabutter besonders gerne nebst anderer Fette/Öle wie Brokkolisamenöl...... Probiers aus - ich finds klasse!

Stichworte