Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 119 von 311 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
  1. #4721
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen ist da :dollefreu: Danke Martina, habe mich den ganzen Tag schon drauf gefreut. Die Deocreme Wave habe ich gleich nach der Dusche benutzt, ein toller Duft :love:



    Liebe Grüße von Glamour

  2. #4722
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Was für eine schöne Bestellung *mitschwelg*

  3. #4723
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    16

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wow, so eine schöne Bestellung!
    Ich bestelle auch bald endlich wieder, da mich die Deos doch sehr interessieren :D

    Mich würde mal interessieren wie die Azalea und die Tender Love so riecht?

  4. #4724
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Raina - ich finde, die Tender Love riecht irgendwie ein bisschen nach "Pinkem Pfeffer" und Blumen.... Ich finde sie grandios!
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  5. #4725
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vermelde: Mission Anfixen erfolgreich beendet Eine Freundin im Haus hat heute eine große Bestellung bei Martina getätigt - sie hatte von mir Nr. 5 zum Testen bekommen und war voll überzeugt. Nun ist sie sogar auf portofrei gekommen, so viel hat sie in den Warenkorb gepackt

  6. #4726
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Hm, welche Chargennummer hast du denn? Ich hatte 50 g bestellt direkt als es in den Shop kam, also wohl erste Charge der offiziellen Produktion, und es ist bis jetzt genauso fest geblieben wie es am Anfang im Testdöschen wenn nicht noch etwas fester (zum Vergleich).

    Der kleine Rest in meinem Testdöschen ist bis heute auch schon recht flüssig geworden (schleppe ich aber auch immer mit rum, hat schon arge Temperaturschwankungen abbekommen) aber getrennt hat sich auch bei der Testversion nichts. --> was sehr für die Stabilität des Rezepts spricht.

    /Edit

    Mir gefällt genau die cremigere, schwerere Konsistenz der Testdöschen super gut (weil es trotz der "Zähigkeit" so tolle INCIS sind, die ganz schnell einziehen und sich super verteilen lassen und das Natron so fein ist), kann man ja mehrfach nachlesen, hatte ich ja mit Begeisterung kundgetan.

    Mit Wave und Aloha komme ich bis jetzt aber auch zurecht, die zeigen aber schon an, das sie ggf. zwischendurch mal in den Kühli müssen und sonstige Pflege :D benötigen .

    --

    Leuts, die Nights on Bali ist mit dem Duft der Nr. 5

    Wenn ich das richtig sehe, ist meine aus der 2. Charge.
    Arge Temperaturschwankungen bekommt sie im Bad auch nicht ab. Klar, wenn ich dusche ist es mal kurz etwas wärmer, aber das hat anderen Deocremes (und auch den Proben 1-4 von Martina) gar nichts ausgemacht.

    Mir hat ja generell die festere Konsistenz der Proben 1 und 4 besser gefallen. Die sind erst auf der Haut geschmolzen und nicht schon in der Dose fast weggelaufen..

    Zitat Zitat von lululu Beitrag anzeigen
    PS an die Deo-Problem-Leute:

    mein Aloha ist auch manchmal am Trennen. Aber ich denke, das liegt an den Temperaturschwankungen und evtl daran, dass ein wenig Wasser hineinkam? Ich hab einfach ein trockenes Tuch genommen und das Flüssige aufgesaugt, nun ist Aloha wieder Aloha in Reinform
    Also Wasser kam bei mir definitiv nicht ins Deo und arge Temperaturschwankungen gibts bei mir auch nicht.
    Ich werde wohl auch mal das flüssige mit einem Tuch raussaugen.

    Gestern Abend gut durchgerührt und nun hat es sich schon wieder aufgetrennt.
    Eventuell fülle ich mir auch mal ein bisschen davon in ein anderes Döschen und kippe noch ein bisschen Kaiser Natron rein

  7. #4727
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    20
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hach... jetzt dachte ich, damit künftige Soaparella Fans ein bißchen angefixt werden, stell ich ein Bild (hatten hier schon lange keins mehr) meiner heute gekommenen Bestellung rein und seh gerade dass Glamour schneller war. Aber egal ich zeig euch trotzdem meine neuen SchätzchenSAM_1951.jpg schade nur dass ich kein Riechlink machen kann. Also die Banana colada riecht schön bananig und das MachoMachoDeo ... uiuiui kanns kaum erwarten, daß mein GG es benutzt!
    Als Goodie hab ich Milk Shake Mango Orange (ich liebe Mango), vielen lieben Dank Martina
    Night Jasmin: ach schön blumig wie Jasmin, hoffe der duft bleibt auf der Haut
    [Bin übrigens frisch geduscht mit Captivate und meine Haut riecht noch nach - aber ich denke da jeder anders ist wird auch der Duft beim einen länger/kürzer, als beim anderen halten]
    Martina , Danke, dass Du das Shampoo Bar extra verpackt hast.
    So.. dann starte ich mal morgen die versch. Deos und geh erst mal

  8. #4728
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab jetzt ganz viel gelesen, freu mich über das Lob und nehm mir die Kritik zu Herzen.

    Ich hab ja schon gesagt, mein Deo Aloha hat sich auch oberflächlich etwas getrennt, aber Durchrühren hat nachhaltig geholfen. Ich hab so viele Deos verschickt und so wenig Kritik erhalten, dass ich insgesamt mit dem für mich neuem Produkt sehr zufrieden bin
    Die Konsistenz ist wirklich nicht so einfach, deshalb lass ich jede Charge einen Tag stehen, dann rühr ich sie nochmal auf und korrigiere notfalls. Dass ihr insgesamt festeres Deo wollt hab ich erfasst, aber die neuen Chargen sind noch nicht im Umlauf!
    Völliges Auftrennen kann ich mir kaum erklären, es ist ja keine Emulsion, aber einzelne Düfte scheinen zickig zu sein.

    Wenn das Deo zu dünnflüssig ist, könnte man in kleinen (!!!) Mengen Speisestärke einrühren, aber das mag ich niemandem zumuten. Wer gar nicht klar kommt, mailt mir bitte im Shop und erhält eine Gutschrift.
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #4729
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Achja, völlig aufgetrennt hat sich mein Pink Grapefruit auch nicht. Das kam vielleicht falsch rüber. Ich finde es nur etwas nervig, dass ich es jeden Tag durchrühren muss, bevor ich es benutzen kann, weil sich immer wieder was auftrennt. Könnte vielleicht am ÄÖ liegen. Wobei ich da bei Waldfussels Deos keine Probleme hatte und sie beduftet ja nur mit ÄÖ

    Die Deos werden also in Zukunft fester werden? Das ist eine gute Nachricht

    Wie sieht es denn mit dem Nights on Bali aus? Ist das schon fester (weil ja relativ neu) oder hat das auch noch die alte Konsistenz? Und das PÖ war doch auch in Probe No 1 drin, oder?

    Ich vermute nämlich langsam, dass es nicht nur an der Konsistenz liegt, dass ich mit dem Pink Grapefruit nicht klar komme. Ich habe gestern schon kurz nach der Mittagspause fies gerochen. Heute habe ich das Miami Sunset benutzt, das sich ebenfalls aufgetrennt hat und die gleiche Konsistenz hat, und rieche immer noch nicht verschwitzt. Allerdings mag ich den Duft so gar nicht

    Werde das noch etwas beobachten, vielleicht ist mein Körper durch das Antibiotikum momentan auch etwas durcheinander. Wenn Pink Grapefruit und ich demnächst immer noch keine Freunde sind, versuche ich es meiner Mutter anzudrehen Mit dem Sensitive scheint sie zufrieden zu sein. Vielleicht benutze ich es im Sommer auch einfach für die Füße
    Mein Vater weigert sich übrigens standhaft die Deocreme auch nur auszuprobieren

  10. #4730
    Fortgeschritten Avatar von HorseDoc78
    Registriert seit
    10.04.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Leuts, die Nights on Bali ist mit dem Duft der Nr. 5
    Ah danke!!!
    LG, Maike

  11. #4731
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Neiiin, ich mag sie doch so sahnig/fluffig !!!

  12. #4732
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich auch.. mein Aloha trennt sich auch minimal, das Lady in Red gar nicht, mir ist das wurscht, ich hab eh immer so Zahnstocherchen im Bad, ich wirbel das einmal um und gut ist.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #4733
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag das Sahninge auch sehr, aber letztlich würde ich auch fester nehmen. Hauptsache, es gibt weiterhin das Pink Grapefruit Seltsam ist, dass ich auf Gerüche super empfindlich reagiere und das liebe ich total und es ist auch nicht zu viel oder zu intensiv. Getrennt hat es sich auch noch nicht

  14. #4734
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Naja und wer weiß, nachher kommt der Duft nicht mehr so gut raus. Lieber so lassen!!

  15. #4735
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Neiiin, ich mag sie doch so sahnig/fluffig !!!

    Ich auch

  16. #4736
    Phantasia
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag die Konsistenz auch so, wie sie ist.

    Bei mir hat sich auch nichts getrennt, nur mein Lady in Red-Deo hat sich gräulich verfärbt, aber das macht ja nichts.

  17. #4737
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ist bei mir auch - das sind die Parfümöle, so wie manche die Seife bisschen färben ist das wohl in der Deocreme auch - hatte ich auch bei nem Deo von nem anderen Shop
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #4738
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, bitte, bitte bleib bei der tollen Konsistenz. Die auf dem Markt vorhandenen, festeren Deocremes mag ich schon gar nicht mehr nehmen, sind mir viel zu fest seitdem ich deine Does kenne.
    Liebe Grüße von Glamour

  19. #4739
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir gefällt die Konsistenz auch gut. Bei anderen Deocremes hatte ich immer das Problem, dass ich sie kaum von den Fingern gewaschen bekam, weil die so fest waren.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  20. #4740
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also zu fest würde ich auch nicht gut finden, das sahnige mag ich auch gerne.
    Vor allem lässt es sich so super verteilen.
    Das Wave bleibt nun dauerhaft im Kühli, das wird sonst wirklich zu dünnflüssig wenn ich es ausserhalb habe.
    Aber ich hab von Bad aus zum Glück keinen langen weg zur Küche, das geht *g*

    Ich hab vorhin voller schrecken gesehen das ich nur noch eine Seife in meinem Schrank habe!!!
    Das geht nicht, da muss ich die Woche über wieder bestellen.
    Meine Hände lieben die Seife einfach, und einige mag ich auch gerne unter der Dusche haben.

  21. #4741
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin voller schrecken gesehen das ich nur noch eine Seife in meinem Schrank habe!!!

  22. #4742
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So...nochmal ein nachträgliches Lob für den Brokkolisamenöl-Lecithin Shampoobar.
    Die Haare duften (Spülung ist nicht erforderlich) und sie glänzen auch am 2 .Tag nach dem Waschen
    noch herrlich. Neben Copacabana und Milky Way ein tolles Produkt ♥

    Dass es künftig das Deo in härterer Konsistenz geben soll, begrüße ich sehr :)
    Ohne Kühlschrank ist die Konsistenz vergleichbar mit Niveacreme..teilweise sogar der Softcreme...
    mit Kühlschrank eher wie Vaseline...und bei Körpertemperatur verschmilzt es auch ganz toll.
    Ich hab jetzt nochmal Intensiv-Tests gemacht...die Düfte selbst sind ja immer Geschmackssache,
    von daher eine rein subjektive Einschätzung:
    Lady in Red ist nach wie vor der Gewinner und auch am duft-intensivsten
    Hippie-Girl ist etwas schwächer im Duft und rangiert daher auf Platz 2.
    Frangipani muss ich noch ein 2. Mal testen
    Wave ist leider schwächer und weniger intensiv als erwartet und macht mich
    daher nicht ganz so glücklich.

    Hab gestern ausgiebig gesportelt und mich vorher mit Hippie Girl eingerieben.
    Duft hielt...ein Antitranspirant ist es natürlich nicht, das wusste ich aber vorher..aber insg. Daumen hoch

  23. #4743
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ich auch
    ich auch! Sahnig fluffig wie sie sind, die Hippie Girl ist perfekt so wie ich sie kenne, zB. Wirklich ein bisschen wie Sahne. Ich hoffe, die Deocremes werden jetzt nicht zu dem Beton, den ich gewohnt bin von Anderen.... *hoff bet hoff bet*

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass das Trennen an den PÖs liegt - vielleicht trennt sich das PÖ selbst von der Masse ab?! Whatever, ich finds auch nicht schlimm. Hauptsache, die Deosahne bleibt dieselbige! Die Konsistenz ist wirklich so perfekt wie nur sonstwas: Man kann es tatsächlich VERTEILEN! Der Umkehrschluss war bisher immer der Grund, warum ich diversen Deocremes nie treu blieb. Oje, bitte bitte kein Beton! *schnüff*
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  24. #4744
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mädels, wir reden hier nicht von einer betonartigen Konsistenz, die auch ich von einem anderen Arkadenshop kenne und grausam finde.
    Hier ist die Rede von etwas fester, weil die momentane Konsistenz fast schon von alleine weg läuft. Die Proben, die ich von Martina hatte waren alle fester, aber keinesfalls betonartig (okay, die Nr. 3 mal ausgeschlossen ) - Probe 1, 2 und 4 waren immer noch fluffig, aber eben nicht ganz so dünn.

    Bei der momentanen Konsistenz habe ich was das Verschicken im Sommer angeht ein bisschen Bauchschmerzen. Die Döschen der Minis machen einen nicht so dichten Eindruck auf mich. Und so flüssig wie mein Miami Sunset Mini auch ohne große Hitze schon ist, könnte ich mir vorstellen, dass das im Sommer im warmen Postauto tatsächlich ausläuft.

    Ich denke, Martina passt da schon auf, dass kein Beton rauskommt. Sie hat ja hier zur Genüge gehört, dass diese extrem feste Konsistenz (die ich ja teilweise wirklich mit einem Spatel aus dem Tiegel kratzen musste) hier nicht gut ankommt.

  25. #4745
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nee, ich glaube betonmäßig würde Martina die Deos auch nicht machen *g*
    Ein wenig fester kann natürlich nicht schaden, wenns dann immer noch fluffig ist und sich gut verteilen lässt.

    Mädels, ich hab eben ne große Bestellung gemacht...hab diesmal sogar auf Portofrei geschafft...aber naja, mein Schrank hat nach Seifen gebrüllt.
    Aus Vernunftsgründen habe ich dann die Kokos-Zitronen Bodybutter nicht mitbestellt, ist mir schwer gefallen..aber nunja, das nächste mal.
    Ich bin schon super gespannt auf die Meersalz Gesichtsseife.
    Und ich brauche definitiv mehr Seifenablagen...*räusper*

    Martina, Deine Sachen machen echt süchtig *g*
    Selbst meine Tochter ist immer begeistert wenn ich ein Paket von Dir bekomme, muss alles immer sofort durchgeschnuppert werden.
    Besonders interessant findet sie immer wie die Seifen aussehen.

  26. #4746
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.729

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nicht, dass deine Tochter mal reinbeißt - bei manchen Seifen könnte man ja schon in Versuchung geraten
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #4747
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ohh wie schön, ich bin so erleichtert, wenn den Meisten die Konsistenz so passt. Dann mach ich einfach nur einen kleinen Tick fester
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #4748
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina, ich wünsche mir auch, dass die Konsistenz der Deocremes so bleibt.
    Meine Probe Grapefruit-Zitrone ist noch immer schön sahnig und es hat sich nichts getrennt. Aloha hab ich kräftig durchgerührt und in den Kühlschrank gestellt. Seitdem alles super und sahnig-cremig wie am Anfang. Jetzt fehlt mir nur noch ein Babypowder/ Olivia/ Fresh Cotton Deo und ich bin rundum zufrieden. Das wäre doch was für ne Limited Edition?!
    So... Aber erstmal freue ich mich wie ein kleines Kind auf meine Bestellung, die morgen oder Samstag ankommen sollte.

  29. #4749
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    ich kann über die Konsistenz der Deos ebenfalls nicht klagen.
    Die Grapefruit ist in täglicher Benutzung, steht einfach so im Bad (ungekühlt) und ist von der Konsistenz noch so wie am ersten Tag. Das gleiche gilt für die Frangipani (klein) und die Probedöschen Macho Man und Lady in Red - alle perfekt und ideal zum Auftragen.
    Über "fast flüssig" oder "von alleine weglaufen" kann ich überhaupt nicht klagen - alle schön cremig, gute Festigkeit -nicht zu viel und nicht zu wenig - perfekt! Von meiner Seite aus kann alles gerne so bleiben.

  30. #4750
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hallo ihr lieben,

    ich überlege auch mal wieder zu bestellen, da meine wundertüte bald aufgebraucht ist und mich außerdem die deocreme interessiert (für mich und freund). wie kann man denn den bj-rabatt einrichten lassen?

  31. #4751
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu ihr,

    kann mir jemand was zu den Überfettungsgraden von Unschuldslamm, Geisha, Mandelbiskuit und Rosenmilch sagen? Die ÜF steht leider nur bei manchen Seifen dabei.

    Ich glaube die nächste Bestellung wird mit Deo sein, die scheinen ja ein totaler Renner zu sein! Angefixt.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

  32. #4752
    twinkle23
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab' gestern bestellt und bin jetzt schon ganz hibbelig.
    Nach Euren Lobeshymnen mussten natürlich einige der Deocremes mit.
    Ich kenne auch schon die Deocremes der anderen Siederinnen hier im Forum, bin aber natürlich extrem gespannt auf Martina's Deos (vor allem auch auf die sahnige Konsistenz und natürlich die Düfte). Glaubt es mir...die Entscheidung welche Düfte mit zu mir dürfen, fiel mir extrem schwer...die Beschreibungen klingen alle super.

  33. #4753
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    ich überlege auch mal wieder zu bestellen, da meine wundertüte bald aufgebraucht ist und mich außerdem die deocreme interessiert (für mich und freund). wie kann man denn den bj-rabatt einrichten lassen?
    Schreib Martina am besten eine Mail (an die soaparella-Adresse). Wenn du schon mal da bestellt hast, kann sie dich so besser zuordnen und dir den Rabatt einrichten!

  34. #4754
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch eine Stimme für die perfekte Konsistenz der Deos, da trennt sich nichts und sie wirken einfach toll.

    Habe die Vanillemilch aus der Wundertüte abgewaschen, die schäumt extrem toll und riecht lecker. Auch zum rasieren fand ich sie super.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  35. #4755
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.257

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

    ich überlege auch mal wieder zu bestellen, da meine wundertüte bald aufgebraucht ist und mich außerdem die deocreme interessiert (für mich und freund). wie kann man denn den bj-rabatt einrichten lassen?
    Schön,dass du fragst. Am Allerliebsten VOR der Bestellung, eine kurze mail und schon wird der Rabatt an der Kasse abgezogen
    Soaparella, on the soap side of life

  36. #4756
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles klar . Ich denke wave und grapefruit sind auf jeden fall was für mich. Welche düfte sind sonst noch frisch oder fruchtig? (Zu süß ist nicht so meins). Die lippenpflege melone sieht auch gut aus .

  37. #4757
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Martina: ... und noch eine Stimme für die aktuelle Konsistenz der Deos: Ich habe Minis von Pink Grapefruit, Sensitiv und Frangipani und alle sind PERFEKT! Wirklich!! Sahnig weich, nichts trennt sich, keine "Wurstbildung" in den Achseln und die Wirkung ist zuverlässig! Bitte nicht fester machen, ich finde die Deos im Vergleich zu anderen Shops (mit härten Konsistenzen) viiiiiieeeel angenehmer anzuwenden und vor allem leichter zu dosieren.
    btw.: Ich habe gerade eine Bestellung mit Rundumschlag Pink Grapefuit abgeschickt, hab Dir aber vorher keine Mail wg. Rabatt geschrieben (weil ich befüchtet habe, die Sachen könnten dann schon ratzfatz weg sein). Vlt. klappt das mit dem Rabatt trotzdem? Hab`s Dir auch nochmal im Kommentarfeld geschrieben...
    Es grüßt Frau B. aus E.

  38. #4758
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also hier auch nochmal ein !!

    Ich habs heut morgen ziemlich am Kreislauf gehabt, musste mit meinem Sohn aber zum Beichttermin ( vor der Kommunion ) jedenfalls dachte ich wirklich, ich kippe gleich um und hab geschwitzt ohne Ende.. irgendwann wurde mir besser und ich bin jetzt daheim und mein Shirt ist zwar klatschnass gewesen, aber alles einschliesslich Achseln duftet immer noch frisch-zart nach Aloha !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #4759
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    Schade das es grade keine Proben von der Deocreme Hippi Girl gibt. Die umkreise ich grade *g*. Kann da jemand was zum Duft sagen? Klingt interessant von der Beschreibung aber kanns mir nicht so richtig vorstellen *g*

  40. #4760
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ohh wie schön, ich bin so erleichtert, wenn den Meisten die Konsistenz so passt. Dann mach ich einfach nur einen kleinen Tick fester

    na gut! Aber nur einen ganz minimalen Tick! So schön fluffig dennoch, jahaaaa? JA! DANKEEEEE
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.