@ Martina
Wow, die neue Versandart mit Tracking ist super toll, ich konnte schon am Freitag nach der Arbeit meine Sachen aus der Packstation holen und bedanke mich gaaaaaanz herzlich für die kleine Milchmädchen-Seife
.
Ich hätte bei meiner nächsten Bestellung gerne
Wunschduft-BBs mit
Erdbeermilch und mit
Azalea, gehen die beiden Düfte?
(Falls nicht könnte ich mir noch Apfelblüte oder wahlweise Kirschblüte für mich vorstellen.)
Außerdem würde ich gerne noch wissen ob die Salty Lemon, Pink Grapefruit und Miss Susan von der Überfettung genauso hoch sind, wie die Meersalzgesichtsseife und damit auch fürs Gesicht gehen würden?
--> Falls was aus sein sollte wenn ich bestelle weiß ich dann nämlich schon ne Ausweichmöglichkeit.
Die Heilerde-Gesichtsseife muss auch her zu mir, da ich schon ab und an mal nen Pickel habe
.
Und: wenn ich richtig recherchiert habe gab es eine Seife mit dem PÖ von Nights on Bali, die hieß glaube ich Chocoloco, - wird es die diesen Herbst/Winter wieder geben?
Will dich am Wochenende nicht per mail bombardieren, deshalb lieber im Forum
.
Bin auf den neuen Limited-Edition Geruch bei den Deos gespannt, ich lass mich überraschen ob der was für mich ist
.
Meiner Mutti habe ich Sensetive zum Testen abgefüllt, ich glaube da muss ich dann auch 50 g für uns beide bestellen, ich denke es wird ihr gefallen
.