Juliiia, das kommt ja ganz drauf an was du so magst!
Juliiia, das kommt ja ganz drauf an was du so magst!
Sehr gut, die Deo Cremes sind alle wieder online!
Martina ist es geschickt bald zu bestellen, oder kommt am We noch was Neues in den Shop? Du hattest was von einer neuen Deocreme Le gesagt.
Ich wollte noch erwähnen das ich die Deocreme bis jetzt sehr gut vertrage, bei einer anderen Herstellerin hatte ich Probleme bekommen.
Nur auf frisch rasierter Haut muss ich aufpassen.
Guten Morgen,
das Grapefruit Deo gehört mittlerweile auch zu meinem Lieblingsduft...es duftet herrlich frisch und ich rieche es sogar am Abend noch - an kühleren und trüben Tagen (so wie heute) nehme ich aber auch gerne das Bali o. Ladydeo.
Liebe Grüße Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich habe das Grapefruit-Deo mit dem Rest von Wave gemischt. Jetzt habe ich Wavefruit
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wavefruit ist cool
Süße Zitrusfrucht mit minziger Note
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Das Limited Edition Aloha neigt sich dem Ende zu. Da hatte ich mehrere Chargen gemacht. Die neuen Limited Edition Deos werden dann schneller wechseln!
Diesmal ist Baby Powder dran und auch schon fertig. Nur schreibt meine Fotografin gerade Abi und knausert mit ihrer Zeit
Soaparella, on the soap side of life
Ooooh, ein Baby Powder Deo !!! ... ist das denn schon bestellbar??? Dann würde ich es in meine Bestellung schon mit aufnehmen.
Uiiiii! Werden in nächster Zeit auch neue Deo-Sorten fürs Standardsortiment folgen?
Viel Erfolg fürs Abi.
Zu einer gut duftenden Mäusle
Liebe Grüße von Meryem
Ach mennnnooo jetzt ist die Babypowder-Seife auch aus meinem Warenkorb verschwunden, ich hab schon wieder zu lange gewartet !!! Jetzt hab ich aber wenigstens die übrigen 3 Artikel bestellt, nicht dass die auch noch ausgehen !!
Mensch, ihr schreibt so schnell - da kommt man ja kaum mit dem Lesen nach
Ich erfreue mich weiterhin daran, durch meine letzte Wundertüte zu wühlen. Leider passen nicht alle bestellten Seifen ins Bad, denn ein paar andere Pflegeprodukte brauchen auch noch Platz. Aber auch in ihrem Tütchen zum Schnuppern machen die Seifen was her.
Die Olivia Seife ist allerdings schon deutlich kleiner geworden. Ein toller Duft! (ich weiß, ich wiederhole mich )
Mit dem Frangipani Deo bin ich zufrieden. Den Duft kannte ich bereits aus der Bodybutter und mag ihn sehr. Das Deo hält einen ganzen Tag und bisher vertrage ich es auch sehr gut.
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken
Ich auch ! Und überhaupt, 4 Dosen sind doch noch nicht viel (ich glaub ich hab ernsthaft mehr, vor allem wenn man die Minis mitzählt ) !! Ich hab von einer anderen Siederin bestimmt 4 Sorten, dann von Martina 2 Sorten als Klein und Fullsize, plus die Minis ... und ich benutz die alle abwechselnd!
Ich habe jetzt zwei Deos - Lady in Red und Pink Wavefruit Mehr als zwei oder drei kleine Deos würde mich überfordern, glaube ich Ich mag es nicht so gern, wenn ich viel stehen habe und das Gefühl habe, es wird nicht alle. Deswegen mische und schütte ich ja am Ende immer alles zusammen Keine Ahnung, woran das liegt. Wenn es in der Kammer liegt und auf den Einsatz wartet, ist es okay, aber im Bad darf nicht zu viel in Gebrauch sein.
Liebe Grüße von Meryem
So gehts mir auch irgendwie...die 3 Dosen sind grad noch okey, aber ansonsten neige ich da auch zur Überforderung. Geht mir auch mit den Seifen so...gedacht war es ursprünglich so, daß auf meiner Seifenablage im Bad höchstens 3 Seifen liegen...naja, wie das eben bei 6 Personen so ist...nun liegen ca. 10 Seifen im Bad und ich steh jeden Tag vor der Frage, welche nehme ich heute
Mein Mann ist auch bei den Seifen so, daß er immer nur eine benutzt, solange bis sie weg ist...obwohl ich gnädigerweise erlaube, daß er meine mit abseift
Gut Super :) dann werde ich jetzt gleich mal das pink Grapefruit bestellen :)
geht Miami Sunset auch in die Richtung oder wie riecht des ? Weil des würd mich als Mini noch interessieren
Gut Super :) dann werde ich jetzt gleich mal das pink Grapefruit bestellen :)
geht Miami Sunset auch in die Richtung oder wie riecht des ? Weil des würd mich als Mini noch interessieren
Liebe Grüße von Meryem
Ich liebe das Wave Deo! Das riecht einfach nur perfekt frisch und ich finde es auch überhaupt nicht männlich (wie viele andere).
Den Härtetest hat es heute auch bestanden, hab ordentlich gesportelt und alles hat danach noch gut gerochen klar gegen die Nässe kann das Deo nicht viel machen aber es hielt sich absolut im Rahmen.
Jetzt will ich unbedingt noch ein paar Seifen bestellen...habt ihr Tipps für welche die sich gut zum Duschen eignen (also so feuchtigkeitsspendend wie möglich sind)?
Ich finde alles pflegend, wo irgendwas mit Milch drin ist
Liebe Grüße von Meryem
Martina, weisst schon ab wann es wieder die tolle Pfefferminzseife geben wird?
Was ich persönlich ganz toll finden würde sind ja feste Schaumbäder und Badekugeln.
Meinst Du sowas würde es irgendwann einmal in Deinen Shop geben?
Kann mir jemand den Duft von Nights of Bali beschreiben?
Ich glaub ich bestelle mir mal Bodybutter + Deo Probe. Allein wegen dem Namen und des Designs muss ich das haben.
Noki, ich finde den Duft süßlich, mit einer leicht fruchtig-blumigen Note. Ich rieche mehr Frucht als Blumen.
Hmm ok das kann nun wirklich alles bedeuten. Ich kenne z. b. den Frangipani Duft und der ist mir zu süß. Ist der Nights of Bali noch süßer? Oder dann im Vergleich doch eher blumiger? Und nach welcher Frucht riecht er denn?
Ich kann Düfte auch immer schlecht beschreiben, aber das Bali o. Night Deo riecht für mich auf alle Fälle in erster Linie süß...und evtl. ein wenig pudrig...also ich mag ihn, finde aber, er ähnelt dem Ladydeo ein wenig. Mein Mann empfindet jetzt wieder anders und meint, das Night o. Bali würde Fruchtmässig in die Pfirsich/Melone Richtung gehen
Grüßle Mäusle
Sorry, mehr gibt meine Nase nicht her.
Ich finde Nights on Bali wesentlich süßer als Frangipani (der ist für mich eindeutig blumig). Eine genaue Frucht kann ich auch nicht ausmachen.
So, die das Aloha Deo hat bei mir den Härtetest geschafft. Ich war letzte Woche an einem Kongress in der Nähe des Äquators und war den ganzen Tag im Anzug unterwegs. Normalerweise versagt da bei mir jedes Deo und abends fühle ich mich eklig. Dieses Mal habe ich vorsorglich das Aloha mitgenommen, da sein Duft bei mir am längsten hält. Abends fand mein Freund nur, er selber stinke, aber ich rieche noch immer total lecker
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
Danke Martina, für den Link zu dem Unternehmen mit dem Flitter. Die haben ja eine Auswahl, die gigantisch ist XD Aber natürlich hast du Recht, dass die Mengen für eine Einzelperson ohne Shop zu hoch sind.
Wenn Miami Sunset sich wie Pina Colada mit Zitrone riecht, ist es dann möglich, davon eine Seife zu machen? Bisher zierten sich die Kokosdüfte ja leider. Ist sowas in Planung? Oder wurde es bereits ausprobiert? Der Duft hört sich jedenfalls extrem gut an. Ich würds haben wollen :)
Mikroben sind Freunde!
Von der duftbeschreibung her werde ich bei der nächsten bestellung frangipani ins auge fassen. Babypuder klingt natürlich auch toll